20.05.2022 Weiden Business School, Alumni Theorie + Praxis = unschlagbare Kombination: Digital Capstone Project in Kooperation mit Weidener Start-up Beitrag lesen ›
19.05.2022 Weiden Business School, Alumni Erste Absolventin im Studiengang International Management & Sustainability Beitrag lesen ›
19.05.2022 Fakultät Elektrotechnik, Medien und Informatik, Veranstaltungen, Alumni EMI-Forum nimmt Gäste mit auf die Reise in die Cloud Beitrag lesen ›
17.05.2022 Veranstaltungen, Alumni Kreativ, innovativ und modern – 1. Oberpfalztag in Amberg Beitrag lesen ›
13.05.2022 Studien- und Career Service, Alumni Arbeitgeber von morgen treffen: Über 70 Firmen beim careerday Beitrag lesen ›
10.05.2022 Zentrum für Gender und Diversity, Alumni, O/HUB Gründen von GmbHs mit Spaß: Ich bin gerne Chefin! Beitrag lesen ›
09.05.2022 Fakultät Maschinenbau / Umwelttechnik, Fakultät Wirtschaftsingenieurwesen und Gesundheit, Alumni up2parts neues Mitglied im PartnerCircle Beitrag lesen ›
05.05.2022 Pressemeldungen Arbeitgeber von morgen treffen: Über 70 Firmen präsentieren sich beim careerday der OTH Amberg-Weiden Presseeinladung Beitrag lesen ›
05.05.2022 Nachhaltigkeit OTH Amberg-Weiden als Teil der weltweiten Bewegung UN PRME – Buchveröffentlichung und Neuwahlen Beitrag lesen ›
05.05.2022 Weiden Business School, Alumni Studierende der WEIDEN BUSINESS SCHOOL publizieren ihre Forschungsarbeiten Beitrag lesen ›
05.05.2022 Fakultät Elektrotechnik, Medien und Informatik, Alumni Sicherheit in der Cloud – OTH Amberg-Weiden an internationaler Konferenz beteiligt Beitrag lesen ›
04.05.2022 International, Kompetenzzentrum Bayern - Mittel-/Osteuropa Workshop „Be creative!” stärkt Soft Skills der OTH-Studierenden Beitrag lesen ›
03.05.2022 Junge Hochschule, Zentrum für Gender und Diversity Girls’Day 2022: Mädchen lernen MINT-Studiengänge kennen Beitrag lesen ›
02.05.2022 Fakultät Maschinenbau / Umwelttechnik, Kompetenzzentrum Kraft-Wärme-Kopplung Heat Powered Cycle Conference 2022: Prof. Weiß eröffnet als Keynote-Speaker internationale Konferenz Beitrag lesen ›