Beiträge unserer „Zugvögel“
Yes I Can!
The ♥ of Radisson
Letzte Woche habe ich euch erzählt, dass mein Praxisunternehmen zur Island Hotels Group (IHG) gehört. Jedoch hat noch eine weitere Hotelgruppe Einfluss auf das Radisson Blu Resort & Spa, Golden Sands. Denn mein Praxisunternehmen gehört nicht nur zur IHG, sondern auch zur The Rezidor Hotel Group.
Einer internationalen Hotelgruppe mit über 1.000 Hotels auf der ganzen Welt. Die Beziehung meines Praxisunternehmens zu dieser Hotelgruppe kann man sich wie bei einem großen Franchiseunternehmen vorstellen.
(Was ist ein Franchiseunternehmen? Hier das Best Practice Beispiel: McDonalds..., denn egal auf welchen Teil der Erde man sich befindet, dass Essen und die Location des Fast Food
Riesen ist auf der ganzen Welt gleich.)
Das bedeutet, dass The Rezidor Hotel Group die Marke zur Verfügung stellt und mein Praxisunternehmen setzt dies in der Organisation um. Aus diesem Grund möchte ich euch heute die Unternehmensphilosophie von The Rezidor Hotel Group vorstellen, denn diese hat einen sehr großen Einfluss auf mein Praxisunternehmen.
Vision
Our Vision is as simple as Yes I Can! It is a way of life for all employees who are hired for attitude and trained for skills and who genuinely believe in taking care of their guests and making them feel at home.
Values - The ♥ of Radisson
Host
Engaged
Always
Responsibility
Teamwork
Diese Kultur wird nicht nur durch Poster oder einer Unternehmensbroschüre an die Beschäftigten weitergegeben, sondern es findet auch ein Yes I Can! Training für jedes Organisationsmitglied statt. Durch diese Maßnahmen und vielen Weiteren schafft es mein Praxisunternehmen, die Kultur in die Köpfe der MitarbeiterInnen zu verankern.
It's what we say
It's what we do
It's what we are
Yes I Can!
Kommentare zu diesem Artikel (0)
Noch keine Kommentare vorhanden? Schreib’ doch den ersten Kommentar zum Beitrag!