Workload: 5 ECTS x 30h/ECTS = 150 h
- Lecture (4 SWS x 15 weeks) = 60 h
- Self-study = 60 h
- Exam preparation = 30 h
______ [...] Master study programmes with focus on AI Seminars with exercises Contact time: 60 h
Self study: 60 h
Project work: 30 h
Learning Outcomes
Lernziele / Qualifikationen des Moduls
After completing [...] Master study programmes with focus on AI Seminars with exercises Contact time: 60h
Self study: 40h
Project work: 50h
Learning Outcomes
Lernziele / Qualifikationen des Moduls
After completing
n):
Workload: 5 ECTS x 30h/ECTS = 150 h
- Vorlesung (4 SWS x 15 Wochen) = 60 h
- Selbststudium = 60 h
- Prüfungsvorbereitung = 30 h
______
= 150 h
• Anrechnung von Studienleistungen: [...] 60 h
Vor- und Nachbereitung: 60 h
Prüfungsvorbereitung: 30 h______________________________
Gesamt: 150 h
Lernziele / Qualifikationen [...] 60 h
Vor- und Nachbereitung: 60 h
Prüfungsvorbereitung: 30 h______________________________
Gesamt: 150 h
Lernziele / Qualifikationen
Fallstudien,
Selbststudium, Übungen
Kontaktzeit: 60 h
Selbststudium u. Nachbereitung: 60 h
Prüfungsvorbereitung: 30 h
Gesamtaufwand: 150 h
Lernziele / Qualifikationen des Moduls
Learning [...] prüfen.
Seminaristischer Unterricht mit
Übungen; Seminar
Kontaktzeit: 60 h
Eigenstudium: 90 h
Gesamtaufwand: 150 h
Lernziele / Qualifikationen des Moduls
Learning Outcomes
Nach dem erfolgreichen [...] Seminaristischer Unterricht mit
Übungen; Seminar; Exkursion
Kontaktzeit: 60 h
Eigenstudium: 90 h
Gesamtaufwand: 150 h
Lernziele / Qualifikationen des Moduls
Learning Outcomes
Nach dem erfolgreichen
Workload: 5 ECTS x 30h/ECTS = 150 h
- Vorlesung (4 SWS x 15 Wochen) = 60 h
- Selbststudium = 60 h
- Prüfungsvorbereitung = 30 h
______
= 150 h
• Anrechnung von [...] Übungen
Vorlesung (4 SWS x 15 Wochen) = 60 h
Selbststudium = 45 h
Prüfungsvorbereitung = 45 h
= 150 h
Lernziele / Qualifikationen des Moduls [...] Unterricht
mit Übungen
Vorlesung (4 SWS x 15 Wochen) = 60 h
Selbststudium = 60 h
Prüfungsvorbereitung = 30 h
= 150 h
Lernziele / Qualifikationen des Moduls
Learning Outcomes
Workload: 5 ECTS x 30h/ECTS = 150 h
- Vorlesung (4 SWS x 15 Wochen) = 60 h
- Selbststudium = 60 h
- Prüfungsvorbereitung = 30 h
______
= 150 h
• Anrechnung von [...] Übungen
Vorlesung (2 SWS x 15 Wochen) = 30 h
Übungen (2 SWS x 15 Wochen) = 30 h
Selbststudium = 30 h
Studienarbeit = 60 h
= 150 h
Lernziele / Qualifikationen des Moduls [...] Unterricht
mit Übungen
Vorlesung (4 SWS x 15 Wochen) = 60 h
Selbststudium = 60 h
Prüfungsvorbereitung = 30 h
= 150 h
Lernziele / Qualifikationen des Moduls
Learning Outcomes
Workload: 5 ECTS x 30h/ECTS = 150 h
- Vorlesung (4 SWS x 15 Wochen) = 60 h
- Selbststudium = 60 h
- Prüfungsvorbereitung = 30 h
______
= 150 h
• Anrechnung von [...] Übungen
Vorlesung (2 SWS x 15 Wochen) = 30 h
Übungen (2 SWS x 15 Wochen) = 30 h
Selbststudium = 30 h
Studienarbeit = 60 h
= 150 h
Lernziele / Qualifikationen des Moduls [...] Unterricht
mit Übungen
Vorlesung (4 SWS x 15 Wochen) = 60 h
Selbststudium = 60 h
Prüfungsvorbereitung = 30 h
= 150 h
Lernziele / Qualifikationen des Moduls
Learning Outcomes
Workload: 5 ECTS x 30h/ECTS = 150 h
- Vorlesung (4 SWS x 15 Wochen) = 60 h
- Selbststudium = 60 h
- Prüfungsvorbereitung = 30 h
______
= 150 h
• Anrechnung [...] mit Übungen
Vorlesung (4 SWS x 15 Wochen) = 60 h
Selbststudium = 30 h
Vor- und Nachbereitung = 30 h
Prüfungsvorbereitung = 30 h
= 150 h
Lernziele / Qualifikationen des Moduls
Learning [...] mit Übungen
Vorlesung (4 SWS x 15 Wochen) = 60 h
Selbststudium = 30 h
Vor- und Nachbereitung = 30 h
Prüfungsvorbereitung = 30 h
= 150 h
Lernziele / Qualifikationen des Moduls
Learning
Workload: 5 ECTS x 30h/ECTS = 150 h
- Vorlesung (4 SWS x 15 Wochen) = 60 h
- Selbststudium = 60 h
- Prüfungsvorbereitung = 30 h
______
= 150 h
• Anrechnung von [...] Studienarbeit
Vorlesung (4 SWS x 15 Wochen) = 60 h
Studienarbeit = 40 h
Vor-/Nachbereitung
Selbststudium
Prüfungsvorbereitung = 50 h
= 150 h
Lernziele / Qualifikationen des Moduls [...] cher Unterricht
Vorlesung (4 SWS x 15 Wochen) = 60 h
Vor-/Nachbereitung
Selbststudium
Prüfungsvorbereitung = 90 h
= 150 h
Lernziele / Qualifikationen des Moduls
Learning
exercises, group work Gesamtaufwand: ca. 150 h
Kontaktzeit: ca. 60 h
Selbststudium: ca. 30 h
Leistungsnachweise: ca. 0 h
Prüfungsvorbereitung: ca. 60 h
Lernziele / Qualifikationen des Moduls: [...] lectures and exercises Gesamtaufwand: ca. 150 h
Kontaktzeit: ca. 45 h
Selbststudium: ca. 60 h
Leistungsnachweise: ca. 0 h
Prüfungsvorbereitung: ca. 45 h
Lernziele / Qualifikationen des Moduls: [...] with exercises Gesamtaufwand: ca. 150 h
Kontaktzeit: ca. 60 h
Selbststudium: ca. 60 h
Leistungsnachweise: ca. 0 h
Prüfungsvorbereitung: ca. 30 h
Lernziele / Qualifikationen des Moduls:
text ist leer! Gesamtaufwand: ca. 150 h
Kontaktzeit: ca. 60 h
Selbststudium: ca. 90 h
Leistungsnachweise: ca. 0 h
Prüfungsvorbereitung: ca. 0 h
Lernziele / Qualifikationen des Moduls: [...] text ist leer! Gesamtaufwand: ca. 150 h
Kontaktzeit: ca. 60 h
Selbststudium: ca. 60 h
Leistungsnachweise: ca. 0 h
Prüfungsvorbereitung: ca. 30 h
Lernziele / Qualifikationen des Moduls: [...] text ist leer! Gesamtaufwand: ca. 150 h
Kontaktzeit: ca. 60 h
Selbststudium: ca. 60 h
Leistungsnachweise: ca. 0 h
Prüfungsvorbereitung: ca. 30 h
Lernziele / Qualifikationen des Moduls:
27.02.2024 | Veranstaltungen
Sportmedizin der OTH Amberg-Weiden) sowie der promovierte Thomas List (BHS Maschinen und Anlagenbau GmbH). Jeder Redner wird sein Thema kurz vorstellen, bevor im offenen Talk der Austausch beginnen kann. Programm [...] Leistungsdiagnostik und Sportmedizin stellt sich vor Thomas List (CFO) BHS Maschinen und Anlagenbau GmbH: Leadership als Hochleistungssport
29.04.2024 | News, Fakultät Wirtschaftsingenieurwesen und Gesundheit, Hochschulkommunikation, Sport
en und freie Termine erhalten Interessierte über den Newsletter der HOHPE GmbH , Partner des ZLS: Newsletter der HOPHE GmbH Videobeitrag von OTV
research
Frist deadline
G
Geoinformatik und Landmanagement Geoinformatics and Land Management
H
Haushalt(sreferat) Budget (unit)
Hochschule für angewandte Wissenschaften University of Applied
research
Frist deadline
G
Geoinformatik und Landmanagement Geoinformatics and Land Management
H
Haushalt(sreferat) Budget (unit)
Hochschule für angewandte Wissenschaften University of Applied
research
Frist deadline
G
Geoinformatik und Landmanagement Geoinformatics and Land Management
H
Haushalt(sreferat) Budget (unit)
Hochschule für angewandte Wissenschaften University of Applied
imen-
sionen (Kruskal-Wallis-Test, R: H = 2.839, p = .242; I:
H = .857, p = .652; A: H = 1.122, p = .571; S: H = 1.228,
p = .541; E: H = .006, p = .997; C: H = 1.402, p = .496).
Auch die Befundlage [...] among
continents when analyzing H1. H1a for Nigeria and H1c for
Italy must be rejected, while H1b: The amount given to BD
varies by continent can be accepted.
Regarding H2, the rationale for funding [...] produced the following hypotheses.
H1: The amount of humanitarian relief differs among
continents.
H1a: The amount given to Nigeria (NG) differs
among continents.
H1b: The amount given to Bangladesh
Hannover DE, Germany
joerg.horst@hsbi.de Hochschule Bielefeld DE, Germany
oleg-boruch.ioffe@h2.de
h² – Hochschule Magdeburg-
Stendal; Fachbereich
Wasser, Umwelt, Bau und
Sicherheit
DE, Germany [...] DE, Germany
C.J.Sangwin@ed.ac.uk University of Edinburgh UK, United Kingdom
maike.schelhorn@h2.de
h²-Hochschule Magdeburg-
Stendal
DE, Germany
page
Hendrikje Schmidtpott-
Schulz
Dennis [...] Germany
smborio@idems.international IDEMS International UK, United Kingdom
thorsten.buecking@h-da.de Hochschule Darmstadt DE, Germany
ma.castro@ua.es University of Alicante ES, Spain
jcopa
(current) Contact us Our team Prof. Dr. Gabriele Murry, M.B.A. (USA), M.H.R. (USA) Kontakt Prof. Dr. Gabriele Murry, M.B.A. (USA), M.H.R. (USA) Professor/in Weiden Business School , Zentrum für Gender und
APRIL 2024
Kick-off
17:00 – 20:00 Uhr, Universität Regensburg
Gebäude Recht und Wirtschaft, Raum H17
Anmeldung: www.5-euro-business.de
und im GRIPS-Kurs „5-Euro-Business“
Durchgeführt im Rahmen
Lehrgebiet: Mediendidaktik Educational Technology Forschungsgebiete: Interaktive Lernmediengestaltung (H5P, Articulate, Adobe Captivate), Erklärvideoproduktion und Animation, Onlinekursentwicklung und E-Portfolios
eHealth)
17:40-18:00 Uhr Ernährung im Sport und bei Wettkampfvorbereitung, (Gina Grum, HOHPE GmbH)
18:00-18:30 Uhr Offene Fragerunde, Diskussion mit Plenum
18:30-19:30 Uhr Ausklang mit Catering
538 € ) 2017 Lernvideo 2.0: All in one for all – Binnendifferenzierende Lernvideos durch Nutzung von H5P und interaktiver Gestaltungstechnologie Fellowship für Innovationen in der digitalen Hochschullehre
Amberg, Fakultät Elektrotechnik, Medien und Informatik (Geb. G), Raum 020 Telefon +49 (9621) 482-3615 h.zatocil @ oth-aw . de https://www.oth-aw.de/zatocil/prof-dr-ing-heiko-zatocil/ Zum Profil Schließen
5. würdig ist, im Sinne der gesetzlichen Vorschriften über die Führung der akademischen
Grade, d.h., keine rechtskräftige strafrechtliche Verurteilung mit Wissenschaftsbezug
vorliegt, die die Bewerberin
Art der
Prüfung
Datum
Dauer
Zeit Anmerkungen
Numerische Verfahren 1. Vogl
2. H. Schmidt
alle eigenen Hilfsmittel Kl 24.07.24
90 min
08.30 – 10.00 Uhr Bitte beachten: Prüfung