Differenzen-Ansatz beruhen. Die Ergebnisse erweisen sich insgesamt als robust: Alle Schätzungen weisen auf eine mit der Einführung des Inverted Classroom Konzepts einhergehende durchschnittliche Verbesserung
Strom. Prof. Dr. Peter Kurzweil zeigt dem wissenschaftlichen Nachwuchs von morgen auf unterhaltsame Weise die Magie der Chemie. Vortragender: Prof. Dr. Peter Kurzweil Zurück zur Übersicht
Strom. Prof. Dr. Peter Kurzweil zeigt dem wissenschaftlichen Nachwuchs von morgen auf unterhaltsame Weise die Magie der Chemie. Vortragender: Prof. Dr. Peter Kurzweil 18.30 Uhr Filme generieren mit Künstlicher
Strom. Prof. Dr. Peter Kurzweil zeigt dem wissenschaftlichen Nachwuchs von morgen auf unterhaltsame Weise die Magie der Chemie. Vortragender: Prof. Dr. Peter Kurzweil 18.30 Uhr Warum fliegt ein Frisbee so
11.06.2024 | News, Hochschulkommunikation
Ausstattung findet man sonst nur an Olympiastützpunkten und bei Fußball-Bundesligisten. Auf diese Weise können die Wissenschaftler wertvolle Daten zur Leistungsoptimierung sammeln und auswerten. „Insbesondere
29.05.2024 | Fakultät Elektrotechnik, Medien und Informatik, Alumni, Hochschulkommunikation
von Dialogfragmenten, sondern der „counterfactual“-Ansatz sorgt dafür, dass das in einer bestimmten Weise getan wird, die ein Dialogsystem wirklich verbessert. Die künstlich erzeugten Dialoge sind insofern
27.06.2024 | Fakultät Maschinenbau / Umwelttechnik, Hochschulkommunikation
der ersten Absolventen des Masterstudiengangs IEE. In seine englische Rede flocht er auf charmante Weise immer wieder deutsche Passagen ein. Seine berührende Ansprache begann er mit der emotionalen Geschichte