Vorname * Nachname * E-Mail * Benutzername Anfrage Hilfethema Allgemein Internationale Studierende Moodle Prüfungsplanung Stunden- / Raumplanung Veranstaltungen Betreff * Nachricht * Dateiupload * = Pflichtfeld
Die Störung wurde behoben.
Derzeit gibt es Probleme mit dem Mailversand über Moodle. An einer Lösung wird gerade gearbeitet. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Blockveranstaltung Anfang August 2024 über BBB statt. Bitte melden Sie sich über den Moodle Kurs an. https://moodle.oth-aw.de/course/view.php?id=3711 Der Einschreibeschlüssel lautet PRX . Dort finden Sie
skizze unter: https://www.seppmed.de/beyouwithus Details zu Ablauf/Orga sowie Anmeldung: https://moodle.oth-aw.de/course/view.php?id=3672 Viele Grüße Prof. Christoph Neumann
Kommunikationsvideoreihe Badura, Sophie. Vergleichende Betrachtung des Open Source Management Systems Moodle und des kommerziellen Autorentools Articulate Storyline 360 zur Erstellung adaptiver Lerneinheiten
Die Moodle-Kurse werden erst nach Kursbeginn eingerichtet und dienen ausschließlich zur Terminbekanntgabe, Hochladen der Unterlagen und der Kommunikation in dringenden Fällen. Die Einschreibung erfolgt [...] erfolgt nach der ersten Vorlesung und es werden die TeilnehmerInnen in den Moodle-Kurs eingeschrieben, die zur ersten Vorlesung gekommen sind.
, Adobe Captivate), Erklärvideoproduktion und Animation, Onlinekursentwicklung und E-Portfolios (Moodle, Ilias, Mahara), AR/VR in der Lehre, Multirepräsentationssysteme (STACK, JSX Graph, GeoGebra), digital
M., Bach, S. & Strobl, I, OTH Amberg-Weiden): A theory-based approach of feedback in STACK-based Moodle quizzes taking into account self-regulation and different proficiency of learners . 16. Ingenieu
, Bach, S., Strobl, I., & Dechant, K. (2022). A Theory-Based Approach of Feedback in STACK-Based Moodle Quizzes Taking into Account Self-Regulation and Different Proficiency of Learners. International