18.10.2022 | Pressemeldungen, Alumni
Lehrende aus dem akademischen Bereich aktuelle Erkenntnisse der Forschung, sowie „Influencer“ und Social-Media-Persönlichkeiten verschiedene popkulturelle Formate und Einflüsse. Neben den praktischen Angeboten
10.11.2022 | Hochschulkommunikation, International, Weiden Business School
Implementierung eines automatischen Förder-Radars und einer neuen Webseite mit verbesserter Social Media-Präsenz machen. Während einer spannenden Führung durch das authentische Mittelalterdorf erfuhren die
06.02.2023 | Hochschulkommunikation, International, Weiden Business School
schen Grenzraum zu erhöhen. So erstellten sie Vorschläge für die Professionalisierung des Social Media-Auftrittes, für eine nutzerzentrierte Website-Gestaltung sowie für die Wissensvermittlung. Weitere
14.02.2023 | Hochschulkommunikation, Weiden Business School
len z. B. geringere Auswirkungen. Eine große Rolle spielen auch die Gründe und Motive der Social Media-Nutzung. Einige, wie z. B. das Teilen des Aussehens sind dabei mit stärkeren negativeren Auswirkungen