folgende E-
Mail Adresse: moodle-support-wig@oth-aw.de
Wir wünschen Ihnen einen guten Start ins Sommersemester 2024!
Viele Grüße
Ihre Fakultät Wirtschaftsingenieurwesen und Gesundheit
[...] studiengangsspezifischen Hinweise zu beachten!
Allgemeine Informationen
Die Kurse für das Sommersemester werden gemäß den Stundenplänen angelegt, aktiviert
und sind im Kursbereich der Fakultät Wir [...] y in the individual modules, we ask you to enroll in your courses as
SOON AS POSSIBLE after the start of the enrollment period! Enrollment is possible until
Friday, 19.04.2024, 23:00 at the latest. After
nisch A1 (4 SWS)
Tschechisch UNIcert® Basis, Modul 1 (4 SWS)
AmbergWeiden
Sommersemester 2024 Sommersemester 2024
Kurszeiten
Die Kurszeiten werden im
Stundenplan unter
www.oth-aw.de/sprachen [...] n/fruehstudium/
Info
hello
Ciao
hola
你好
dobrý den
Informationen und Hilfe beim Start ins
Frühstudium:
studienberatung@oth-aw.de
Sprachenzentrum
in Weiden: Petra König
Tel. 096
für
UnternehmensGründungen
5-Euro-Business
Der Start-up Wettbewerb
an deiner Hochschule
START UP
YOUR IDEA!
Für Studierende im Sommersemester 2024
Follow us
Bildungswerk der Bayerischen [...] über E-Learning
(GRIPS „5-Euro-Business“) abgerufen werden.
5-Euro-Business –
Starte durch mit 5 Euro Startkapital
Du entwickelst im Team eine Geschäftsidee und
setzt sie am realen Markt um. Während [...] Regensburg, der
OTH Regensburg und der OTH Amberg-Weiden im
Rahmen des Projekts „O/HUB-Oberpfalz Start-up HUB“
statt. Das Projekt wird durch das Programm
EXIST-Potentiale des BMWK gefördert.
Hauptförderer
Absolventenstudie 2022 I Stabsstelle QM und Akkreditierungen 1. März 2024 I Seite 2
• Feldphase
Start der Befragung: 10.10.2022
Ende der Befragung: 31.01.2023
• Zielgruppe
Bachelor- und Mast [...] in der Lehre (2 Nennungen).
Situation nach dem Studium
Von den Absolventinnen/Absolventen starteten 75,0 Prozent (MA) bzw. 58,3 Prozent (BA) nach ihrem Abschlussdirekt in die
Erwerbstätigkeit [...] durchschnittliches Bruttoeinkommen lag pro Monat bei 3.549 Euro.
• Master-Absolventinnen/Absolventen starteten ihre berufliche Karriere ebenfalls hauptsächlich im Dienstleistungssektor
(52,4%) sowie im v