Inhaltsskizze unter: https://www.seppmed.de/beyouwithus Details zu Ablauf/Orga sowie Anmeldung: https://moodle.oth-aw.de/course/view.php?id=3672 (Angenommen Sie wollen sich registrieren und stocken, weil Ihr
skizze unter: https://www.seppmed.de/beyouwithus Details zu Ablauf/Orga sowie Anmeldung: https://moodle.oth-aw.de/course/view.php?id=3672 Viele Grüße Prof. Christoph Neumann
Lehmeier, normalerweise stattfindend in EMI 202 von 13:45 bis 17:00 Uhr, wird heute ausnahmsweise über Moodle stattfinden. Wir bitten um Kenntnisnahme! Euer Dekanat EMI
Die Störung wurde behoben.
Derzeit gibt es Probleme mit dem Mailversand über Moodle. An einer Lösung wird gerade gearbeitet. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
M., Bach, S. & Strobl, I, OTH Amberg-Weiden): A theory-based approach of feedback in STACK-based Moodle quizzes taking into account self-regulation and different proficiency of learners . 16. Ingenieu
, Bach, S., Strobl, I., & Dechant, K. (2022). A Theory-Based Approach of Feedback in STACK-Based Moodle Quizzes Taking into Account Self-Regulation and Different Proficiency of Learners. International
Kommunikationsvideoreihe Badura, Sophie. Vergleichende Betrachtung des Open Source Management Systems Moodle und des kommerziellen Autorentools Articulate Storyline 360 zur Erstellung adaptiver Lerneinheiten
, Adobe Captivate), Erklärvideoproduktion und Animation, Onlinekursentwicklung und E-Portfolios (Moodle, Ilias, Mahara), AR/VR in der Lehre, Multirepräsentationssysteme (STACK, JSX Graph, GeoGebra), digital
StackJS Testing STACK within the Italian system: the case of the University of Trieste The gitsync Moodle plugin for facilitating version control of questions Using STACK Beyond Mathematics Missing videos [...] StackJS Testing STACK within the Italian system: the case of the University of Trieste The gitsync Moodle plugin for facilitating version control of questions Using STACK Beyond Mathematics Missing videos
StackJS Testing STACK within the Italian system: the case of the University of Trieste The gitsync Moodle plugin for facilitating version control of questions Using STACK Beyond Mathematics Missing videos
Vorname * Nachname * E-Mail * Benutzername Anfrage Hilfethema Allgemein Internationale Studierende Moodle Prüfungsplanung Stunden- / Raumplanung Veranstaltungen Betreff * Nachricht * Dateiupload * = Pflichtfeld
- Teil Makroökonomie Hock Termine siehe Moodle online Zusatzkurs
Zusatzkurs Statistik 2
Zusatzkurs Statistik 2 Rottmann Termine siehe Moodle online Zusatzkurs
Zusatzkurs Finanz- [...] Termine siehe Moodle online Zusatzkurs
Zusatzkurs Grundlagen der VWL - Teil Mikroökonomie
Zusatzkurs Grundlagen der VWL - Teil Mikroökonomie Rottmann Termine siehe Moodle online Zusatzkurs [...] / https://www.vhb.org/studierende/registrierung/
annotation https://moodle.oth-aw.de/course/view.php?id=1106 https://moodle.oth-aw.de/course/view.php?id=1106
Wichtige Informationen:
Blockkurse:
Übungsblätter (mit Lösungsvorschlag), PC mit Beamer, Kommunikation über elektronische Plattform (Moodle)
Unbehauen, R., Systemtheorie, Oldenbourg
Schüßler, H.W., Netzwerke, Signale und Systeme, Bd [...] Tafel, Übungen (mit Lösungsvorschlag), PC mit Beamer, Kommunikation über elektronische Plattform (Moodle)
Dosse, J.: Elektrische Messtechnik; Akademische Verlagsges.
Tränkler, H.-R.: Taschenbuch der [...] Tafel, Übungen (mit Lösungsvorschlag), PC mit Beamer, Kommunikation über elektronische Plattform (Moodle)
Internationalität (Inhaltlich)
Internationality
- nicht zutreffend -
page
receive your login data for important services and tools such as the PRIMUSS student portal, the Moodle
e-learning platform, your student webmail account, the OTH-AW app, etc. You can find the login
Marco 116 09:00 – 12:00
Dipl.-Ing. Wolfang Dammert 212 bei Prof. Skubacz, sowie
online auf Moodle mit DI
Dammert
09:00 – 12:00
Prof. Dietlmeier Otto 159 bei Prof. Berninger
Burkhard [...] Einträge am Schwarzen Brett, die zu diesem Thema
veröffentlicht wurden sowie Informationen auf Moodle.
The other professors can be consulted in their respective offices.
Please also note [...] entries on the notice board that have been published on this topic as
well as information on Moodle.
65,0%
66,4%
67,4%
68,4%
72,7%
75,0%
75,9%
83,3%
0% 20% 40% 60% 80% 100%
Moodle-Kurs "Allgemeine Informationen"
(nur für WEBIS-Studierende)
Fit-ins-Studium: Erfolgreich lernen [...] gruppen
ab SoSe 23: Technische Ausstattung Räume/Hörsäle
ab SoSe 23: Tools Digitale Lehre (moodle, BBB)
ab SoSe 23: WLAN
Hochschulsport
Wohnsituation
Rechtsberatung des
Studentenwerks
62,9%
63,6%
65,7%
69,8%
75,0%
80,0%
83,3%
85,7%
0% 20% 40% 60% 80% 100%
Moodle-Kurs "Allgemeine Informationen"
(nur für WEBIS-Studierende)
Fit-ins-Studium: Erfolgreich lernen
auch für die Vertiefungsmodule (Pflichtmodule) in Moodle
anzumelden.
Allgemeine Hinweise zu den Wahlpflichtmodulen
Bitte schreiben Sie sich in die Moodle-Kurse ein und besuchen Sie die erste Vorlesung [...] 6
xmp:CreatorTool PScript5.dll Version 5.2.2
pdf:docinfo:title Microsoft Word - Hinweise zu Moodle SoSe2024.docx
stream_content_type application/pdf
pdf:hasXFA false
access_permission:mo [...] meta:save-date 2024-03-13T13:02:19Z
pdf:encrypted false
dc:title Microsoft Word - Hinweise zu Moodle SoSe2024.docx
xmp:CreateDate 2024-03-13T14:02:19Z
modified 2024-03-13T13:02:19Z
pdf:has
Gradl
WI P – DHM D – MZ D –
MZ P – TM P
Bitte schreiben Sie sich zeitnah in die Moodle-Kurse ein (den globalen
Einschreibeschlüssel erhalten Sie zeitnah) und besuchen Sie die erste Vorlesung
die sich weniger überschneiden/wiederholen (MT)
Zusätzliche Vertiefungsangebote der Dozenten via moodle als Lernbegleitung für die Studierenden
Digitalisierung in der Hochschulorganisation
Mehr
Infrastructure:
− Exercise/moodle platform defined:
https://hub.hs-duesseldorf.de/okthermo
− Teamwork platform defined: Sciebo
− Implementation format defined:
(STACK: moodle-ILIAS LMS compatibility) [...] definition of
future users/user scenarios
- Technical solutions for cross-LMS collaboration (moodle/ILIAS) still a vision of the
future. No established paths/structures for collaboration across [...] … …
Modules
System balances
Definition of LMS
requirements
Comparison with
ILIAS/moodle
possibilities
Structure
Quality management
Exercises
Questions
Examples
exchange
Saatz
FH Dortmund, Germany
XML-File (Moodle)
Extractor-Program
JSON-File
Collection of
questions (File)
Task Title (List)
Database
Preview (Moodle)
Link to Git
Insert Document
Bach, S., Strobl, I., & Dechant, K. (2022). A Theory-Based Approach of
Feedback in STACK-Based Moodle Quizzes Taking into Account Self-Regulation and
Different Proficiency of Learners. International
examination inspection. If this option is
available, you will be informed of this in the respective Moodle course. You will also be
informed about further details on exam viewing.
14.2.2024