own marketing agency. Krea provides students with hands-on experience in the field of marketing, media, and
communications through company projects and professional stakeholder networks.
Still
Konzepterstellung
• Technische Unterstützung bei Veranstaltungen
• Erstellen von Social Media Beiträgen
Anforderungen:
• Interesse rund um die Themen Gleichstellung, Frauenförderung
Systematik der Online Market-
ingInstrumente (SEO, SEA, Affiliate-Marketing, E-Mail-Marketing, Social Media-Marketing)
• Persönliche Kompetenz (Sozialkompetenz und Selbstkompetenz):
Die Studierenden verstehen [...] ing
• Suchmaschinen-Marketing
• Display-Marketing
• Affiliate-Marketing
• Social Media-Marketing
• Content-Marketing
• Influencer-Marketing
Internationalität (inhaltlich): [...] Online-Marketing: Affiliate-, Influencer-, Content- und E-Mail-Marketing, Google Ads, SEO, So-
cial Media, Online- inklusive Facebook-Werbung. 7. Auflage, Springer Gabler 2019.
• Löffler, Miriam: Think
Systematik der Online Market-
ingInstrumente (SEO, SEA, Affiliate-Marketing, E-Mail-Marketing, Social Media-Marketing)
• Persönliche Kompetenz (Sozialkompetenz und Selbstkompetenz):
Die Studierenden verstehen [...] ing
• Suchmaschinen-Marketing
• Display-Marketing
• Affiliate-Marketing
• Social Media-Marketing
• Content-Marketing
• Influencer-Marketing
Internationalität (inhaltlich): [...] Online-Marketing: Affiliate-, Influencer-, Content- und E-Mail-Marketing, Google Ads, SEO, So-
cial Media, Online- inklusive Facebook-Werbung. 7. Auflage, Springer Gabler 2019.
• Löffler, Miriam: Think
Nachrichten, diversen regionalen
Tageszeitungen, im Magazin „Technik in Bayern“ und auf den SocialMedia Kanälen des VDI
Bezirksvereins gewürdigt.
Theodor v.
Cramer-Klett-Preis 2024
annotation
date 2023-11-30T08:17:12Z
pdf:PDFVersion 1.7
xmp:CreatorTool
stream_content_type application/pdf
pdf:hasXFA false
access_permission:modify_annotations true
access_permission:ca
allocated journal articles
05% - Writing of a one-page media report about
the project (with picture documentation) as well
as a social media post
Examination of applied elements of social and [...] for active collaboration and change?
• What activities are helpful?
• What materials and media support?
• What is special about online workshops?
• Which tools are suitable?
• How do
Social Media
Teil B widmet sich dem Thema "Social Media". Zum einen wird eine allgemeine Einführung in das Thema Social Media gegeben.
Zum anderen wird der Einsatz entsprechender Social-Media-Anwendungen [...] für
externe Branding-Aktivitäten diskutiert.
Woche 5: Enterprise Social Media und Netzwerkanalysen für HRM
Woche 6: Social Media, Employer Branding und Gamification
Teil C: Datengetriebene Ansätze und [...] tematik der Online MarketingInstrumente (SEO, SEA, Affiliate-Marketing, E-Mail-Marketing, Social Media-Marketing). Sie kön-
nen bestehende Abläufe in OnlineShops analysieren und Verbesserungsmaßnahmen
Werbe-Praxis
• Wandel der Medienlandschaft: Zur Psychologie (und Wirkungsmessung) von Social Media und weiteren Online Marketing Tools
• Empirische Forschungsmethoden der Konsumpsychologie und [...] simulierten Pro-
jektszenarios. Sie vermarkten den Online-Shop mittels Banner Werbung und Social Media Marketing (Facebook, Instagram, Linke-
dIn, Xing).
• Domainauswahl und -registrierung, Webhosting [...]
• Optimierung der Website mit Performance Marketing
• Konzeption und Schaltung von Social Media Marketing
• Monitoring und Erfolgskontrolle (u.a. mit Hilfe von Google Analytics, Facebook Analytics;
-
wesen e. V. (Hrsg.), Integrierte Versorgung – Überwinden wir endlich die Sektorengrenzen?, iX-Media, Berlin,
S. 6-10, 2022
page
59
Ann-Christin Schleser, B�Eng�
Ostbayerische Technische [...] beeinflusst, was zu einer kogniti-
ven Verzerrung führte.
Abstract
Upon noticing multiple biases in media coverage during
2022, we wanted to examine how potential cognitive biases
might influence decis [...] groups and their respective
perception of suffering was sparked based on the differ-
ent perspectives media coverage took on during 2022,
whether it was the start of the war in Ukraine or the
flooding of
the digital presence of this topic must be activated
immediately for our internet and social media generation to grasp this new trend. The
overall challenge of scaling up remains the topic for