dem Praxiseinsatz für jede der insgesamt 6 Praxisphasen ein
Tätigkeitsbericht zu schreiben. D. h. am Ende Ihres Studiums haben Sie 6 Tätigkeits-
bereichte verfasst.
Inhaltlich muss der Täti
O. Bleibaum 4 Kl 60
2.8 Konstruktion und CAD R. Scharf 4 Kl 120
2.5 Informatik I J. Breidbach
H. Schmid
4 Kl 90
5.1 Betriebswirtschaftslehre und
Projektmanagment
F. Späte
J. Koch
C. Lindenberger
Physik M. Mändl 4 Kl 90
2.1 Elektrotechnik I O. Bleibaum 4 Kl 60
2.5 Informatik I J. Breidbach
H. Schmid
4 Kl 90
2.8 Konstruktion und CAD R. Scharf 4 Kl 120
5.1 Betriebswirtschaftslehre und
und autonomes Fahren
page
B.Sc. Künstliche Intelligenz
Aufbau des Studiums
page
h
ttp
s://w
w
w
.a
n
a
lytica
l-so
ftw
a
re
.d
e
/d
a
ta
-scie
n
ce
-b
[...] Campus-Leben
• Sprachkurse, Auslandsaufenthalte
• Stipendien und Fördermöglichkeiten
• 24h-Bibliothek, Kurse zu
Wissenschaftlichem Arbeiten und
Informationskompetenz
• Tutorien, Buddy- und
Ost- und Südost europa
Praktika
• Mobilitätsbeihilfen für Praktika
• einmaliger Zuschuss i.H.v. 450 €
• Bewerbungsfrist i.d.R. im Mai
Studieren
und Forschen
• für Studien- und F
Du mit?
• Du studierst Betriebswirtschaftslehre, gerne mit Schwerpunkt Logistik und stehst uns 20 h/Wochen
zur Verfügung.
• Im Umgang mit MS Office bist Du sicher.
• SAP-Kenntnisse sein ein Plus.
• Du
Hürden/Stolpersteine
25
Algorithmen & Datenstrukturen [KI-3/IK-4/GI-3][IKI, 4. Sem.]
page
h
ttp
s://w
w
w
.a
n
a
lytica
l-so
ft
w
a
re
.d
e
/d
a
ta
-scie
n
ce
[...]
page
• Sprachkurse, Auslandsaufenthalte
• Stipendien und Fördermöglichkeiten
• 24h-Bibliothek, Kurse zu
Wissenschaftlichem Arbeiten und
Informationskompetenz
• Tutorien, Buddy- und
einen deutlichen
Trend zur Internationalisierung.
FORSTER V., LEIS C., MAYR A., STEFANIDIS C., WULFF H., BAUSCHKE P. Januar 2024
Eine besondere Verbindung zur
indischen Community, die mit
172 Studierenden
einen deutlichen
Trend zur Internationalisierung.
FORSTER V., LEIS C., MAYR A., STEFANIDIS C., WULFF H., BAUSCHKE P. Januar 2024
Eine besondere Verbindung zur
indischen Community, die mit
172 Studierenden
Ausbauprogramm fortgeführt. Das vereinbarte neue Vertei-
lungsmodell (WKMS vom 9. Juli 2021, F.1-H1122.1/12/6) stellt künftig dauerhaft
eine belastungsbezogene und an den Regelungen des ZSL orientierte [...] vorhanden) und von 8 weiterbildenden Master-
Studiengängen (aktuell 7 vorhanden) bis 2027,
d.h. mindestens Beibehaltung der Zahl dieser An-
gebote
▪ Steigerung der Zahl der Studierenden in [...] k, BayZiel, BayZeN, Institut für Frühpädago-
gik IFP, Fraunhofer-Institute, Institut fortiss GmbH an der TU München, Zusammenar-
beit mit Hochschulen, Landkreisen und Kommunen), auch im Sinne einer
circumstances (democracy, protest/demonstration, political culture).
JEL: A 13, E 70, H 71, Q 14, Q 18
Schlüsselwörter: Politische Kommunikation, Demokratieforschung, EU/GAP,
Agrar [...] nicht zu vernachlässigender Anteil der Diskussionen verlagert sich merklich in Me-
taebenen, d. h.: Es entstehen Diskurse darüber, wie Proteste ausgestaltet sind, wie stark sie stö-
ren, wie über [...] Vorpolitische. Über die Wertgrundlagen
der Demokratie. 1. Auflage. Baden-Baden 2014.
MAIER, H.: Das Klima und die Landwirtschaft. In: DWD Klimastatusbericht 2009.
MINTER, S.: Verbrau
Workloads)
d) Lehrende/Modulverantwortliche
e) Zugangsvoraussetzungen
f) Lernziele
g) Lehrinhalte
h) Studien- und Prüfungsleistungen
i) die Unterrichts- und Prüfungssprache in den einzelnen Modulen
Workloads)
d) Lehrende/Modulverantwortliche
e) Zugangsvoraussetzungen
f) Lernziele
g) Lehrinhalte
h) Studien- und Prüfungsleistungen
i) die Unterrichts- und Prüfungssprache in den einzelnen Modulen
tliche
e) Zugangsvoraussetzungen
page
Seite 4/9
f) Lernziele
g) Lehrinhalte
h) Studien- und Prüfungsleistungen
i) die Unterrichts- und Prüfungssprache in den einzelnen Modulen
Lehrende/Modulverantwortliche
e) Zugangsvoraussetzungen
page
f) Lernziele
g) Lehrinhalte
h) Studien- und Prüfungsleistungen
i) die Unterrichts- und Prüfungssprache in den einzelnen Modulen
Workloads)
d) Lehrende/Modulverantwortliche
e) Zugangsvoraussetzungen
f) Lernziele
g) Lehrinhalte
h) Studien- und Prüfungsleistungen
i) die Unterrichts- und Prüfungssprache in den einzelnen Modulen
tliche
e) Zugangsvoraussetzungen
page
Seite 4/9
f) Lernziele
g) Lehrinhalte
h) Studien- und Prüfungsleistungen
i) die Unterrichts- und Prüfungssprache in den einzelnen Modulen
tliche
e) Zugangsvoraussetzungen
page
Seite 4/9
f) Lernziele
g) Lehrinhalte
h) Studien- und Prüfungsleistungen
i) die Unterrichts- und Prüfungssprache in den einzelnen Modulen
Lehrende/Modulverantwortliche
e) Zugangsvoraussetzungen
f) Lernziele
g) Lehrinhalte
h) Studien- und Prüfungsleistungen
i) die Unterrichts- und Prüfungssprache in den einzelnen Modulen
m
a
tr
ix
in
%
.
T
h
is
ta
b
le
sh
o
w
s
th
e
cr
o
ss
-c
o
rr
el
a
ti
o
n
s
fo
r
o
u
r
d
ep
en
d
en
t
a
n
d
in
d
ep
en
d
en
t
v
a
ri
a
b
le
s.
T
h
e
C
A
R
s
co
v
er
th
e [...] University of Applied Sciences Amberg-Weiden, Hetzenrichter Weg 15, D-92637 Weiden,
Germany. Email: h.rottmann@oth-aw.de
page
1. Introduction
Investments considering ventures’ environmental [...] lu
e
o
f
t −
2
u
lt
im
o
.
C
R
a
n
d
D
R
a
re
th
e
ca
sh
a
n
d
d
eb
t
ra
te
,
w
h
il
e
D
T
M
(D
T
K
)
is
th
e
d
is
ta
n
ce
fr
o
m
th
e
co
m
p
a
n
y
’s
a
d
d
re
ss
Lehrende/Modulverantwortliche
e) Zugangsvoraussetzungen
f) Lernziele
g) Lehrinhalte
h) Studien- und Prüfungsleistungen
page
i) die Unterrichts- und Prüfungssprache in den einzelnen
Lehrende/Modulverantwortliche
e) Zugangsvoraussetzungen
f) Lernziele
g) Lehrinhalte
h) Studien- und Prüfungsleistungen
i) die Unterrichts- und Prüfungssprache in den einzelnen Modulen
Lehrende/Modulverantwortliche
e) Zugangsvoraussetzungen
f) Lernziele
g) Lehrinhalte
h) Studien- und Prüfungsleistungen
i) die Unterrichts- und Prüfungssprache in den einzelnen Modulen
Workloads)
d) Lehrende/Modulverantwortliche
e) Zugangsvoraussetzungen
f) Lernziele
g) Lehrinhalte
h) Studien- und Prüfungsleistungen
i) die Unterrichts- und Prüfungssprache in den einzelnen Modulen
Workloads)
d) Lehrende/Modulverantwortliche
e) Zugangsvoraussetzungen
f) Lernziele
g) Lehrinhalte
h) Studien- und Prüfungsleistungen
i) die Unterrichts- und Prüfungssprache in den einzelnen Modulen