hnik simulationsbasierte Entwicklungsprozesse Diagnostik Prozess- und Qualitätsmanagement Die Absolventen und Absolventinnen sind in der Lage, in Gruppen oder Organisationen herausgehobene Verantwortung
Anforderungsspektrum des Arbeitsmarktes in den Bereichen E-Learning und Bildungstechnologien vor. AbsolventInnen können eine Karriere in Bildungsinstitutionen wie z.B. Schulen und Hochschulen, in Bildung [...] hnologien sind und bleiben umsatzstarke Zukunftsmärkte mit hervorragenden Berufsaussichten für AbsolventInnen des Studiengangs. Vertiefung Die Module des Studiengangs fokussieren E-Learning und Bildun
Bayerischem Heimatministerium im Bereich Informatik (otv.de) Trust me, I’m an engineer: 176 EMI-Absolvent*innen verabschiedet Digital Crafts Day – Digital Craftsmanship Nordoberpfalz 1-2-3 Campus TV-Magazin: [...] digitalen Transformation AI Summer School an der WBU Pilsen Fakultät EMI: 114 Absolventinnen und Absolventen verabschiedet Industrie 4.0 – Spring School 2022 mit Siemens Amberg Schnuppertage in den Pfingstferien [...] für ein KI-Forschungszentrum (otv) Zahlen und Fakten über 830 Studierende und jährlich ca. 130 AbsolventInnen 38 ProfessorInnen, verstärkt durch knapp 20 Lehrbeauftragte 70 nichtwissenschaftliche und
sich mit Studierenden im Masterstudium Berufliche Bildung, Vertretern der TUM, ReferendarInnen und AbsolventInnen der Ingenieurpädagogik auszutauschen. Wissenschaftsjahr 2022 CC BY Gabriele Heinzel Im „Wi