of the OTH Amberg-Weiden (ASPO).
b. 20% Evaluation of specific aptitude based on an online Moodle test at OTH Amberg-Weiden
with scores. In the online test, math and computer science skills are
Sprachenzentrums
Bei Kursen des Sprachenzentrums ist eine Anmeldung dort zusätzlich zur Anmeldung im Moodle-Kurs unbedingt notwendig.
Verwendbarkeit
Availability
Lehrform
Teaching Methods
Workload
Lehrmaterial und Literatur:
Course Material and literature
Materials provided on Moodle
Modulprüfung (ggf. Hinweis zu Multiple Choice – APO §9a)
Method of Assessment
Prüfungsform [...] und Literatur:
Course Material and literature
Script and lecture notes provided on moodle
Modulprüfung (ggf. Hinweis zu Multiple Choice – APO §9a)
Method of Assessment
Prüfungsform [...] Literatur:
Course Material and literature
Documents and slides will be made available on moodle.
Modulprüfung (ggf. Hinweis zu Multiple Choice – APO §9a)
Method of Assessment
Prüfungsform
and literature
Die in der Lehrveranstaltung genutzten Materialien und Quellen werden über moodle zur Verfügung gestellt
Literaturempfehlungen:
• Meffert, Marketing, Springer Verlag, 2019 [...] Stuttgart.
Skript, Übungsaufgaben sowie weitere Informationen werden über das Lernmanagementsystem „Moodle“ zur Verfügung gestellt.
Eine Registrierung für den Kurs ist daher erforderlich.
Modulprüfung [...] Course Material and literature
Das in den Lehrveranstaltungen verwendete Material wird über moodle zur Verfügung gestellt
Literatur:
• Fuchs, W., Unger, F., Management der Marketingkommunikation
Was ist STACK? „STACK“ ist ein Plugin, dass in unterschiedliche Lernmanagementsysteme (wie z. B. Moodle oder Ilias) eingesetzt werden kann. Die Abkürzung „STACK“ steht für „ S ystem for T eaching and A
vorgestellt, was die Tagung zu einem rundum bereichernden Ereignis machte. In dem einen Beitrag wurde ein moodle-basierter Selbstlernkurs zu komplexen Zahlen mit einem Fokus auf kognitiver Aktivierung und Feedback [...] (Analyse von Datenspuren von Studierenden mithilfe von KI). Im Projekt PRO-Aktjv werden Datenspuren aus Moodle und HIS pseudonymisiert ausgewertet, um den Studierenden ein Lernfeedback unterhalb des Semesters