und der Pädagogik entwickeln sie
zukunftsfähige Konzepte, die zum einen den Bedarf an den Schulen decken, zum
anderen die Besonderheiten der künstlerischen Pädagogik in den Blick nehmen.
Sie intensivieren
dass das Prüfungsergebnis nicht zählt.
2. Klausuraufgaben
Die Aufgaben befinden sich bereits verdeckt auf Ihrem Platz. Sie dürfen erst um-
gedreht werden, wenn die Aufsicht Ihnen den Beginn der Prüfung
finden Sie im Modulhandbuch des Sprachenzentrums unter
https://www.othaw.de/informieren-und-entdecken/einrichtungen/sprachenzentrum/modulhandbuch/".
page
4
Vorbemerkungen
Preliminary
übernehmen. ²Die
Studierenden werden insgesamt in die Lage versetzt, unternehmerische Gelegenheiten zu entdecken oder
zu kreieren und ihre Umsetzung zu planen, die auf Digital-Technologien und ihrer Anwendung [...] ären Kombination von Wissen, gemeinsam mit der technologischen Kompe-
tenz, die Befähigung zur Entdeckung oder Kreierung, Evaluation und Umsetzung von hoch innovativen Ge-
schäftsideen deutlich gestärkt