rnen. Die tatsächliche Summer School begann dann
am Montag und endete am Freitag. In diesem Zeitraum hatten wir jeden Tag von
08:30–12:30 Uhr Vorlesungen zu unterschiedlichen Themenbereichen.
__________
Hiermit wird bestätigt, dass der /die oben genannte Student/in im Zeitraum
von _________ bis __________ in unserem Unternehmen das praktische
Studiensemester im Rahmen
Periodisch angeordnete
Irisblenden erlauben den
Transport der Elektronen
durch die Röhre.
Hohlraumresonatoren
Elektromagnetische Wellen werden in den Hohlräumen in
Resonanz versetzt. Passen Resonanzfrequenz
Periodisch angeordnete
Irisblenden erlauben den
Transport der Elektronen
durch die Röhre.
Hohlraumresonatoren
Elektromagnetische Wellen werden in den Hohlräumen in
Resonanz versetzt. Passen Resonanzfrequenz
20140313
page
D
IN
E
N
IS
O
1
46
44
-1
Reinraum
Reinraum
DIN EN 14644-1 – ISO 7
Bild: Layout Reinraum
Aufbau Inbetrieb-
nahme
Qualifizie-
rung Kontrolle
Kontrollierte [...] bility true
Creation-Date 2014-03-14T05:52:08Z
resourceName /var/www/public/files/oth-aw/Labore/WI/Reinraum/Reinraumposter.pdf
Author kgraf
producer Acrobat Distiller 10.1.9 (Windows)
p [...] n Fertigung von
polymerbasierenden Medizinprodukten
F&E von Partikel und Keimen unter Reinraumbedingungen
2014-02-10T08:57:32Z
Microsoft PowerPoint - Plakate - Stand 2014-02-10
page
Messraum
Auswerteraum
Heißlabor
Schleuse
Laboraufbau
X-Ray & Molecular Imaging
X-Ray &
Molecular Imaging
Lehrer.
Für die Promotion brau-
chen Sie zunächst einen
geeigneten Betreuer.
Der Abstimmungsraum
wurde den Wählern letzte
Woche in einem Schreiben
mitgeteilt.
Informationen erhalten [...] Lehrkräfte.
Für die Promotion brauchen
Sie zunächst eine geeigne-
te Betreuungsperson.
Der Abstimmungsraum
wurde den Wahlberechtig-
ten letzte Woche in einem
Schreiben mitgeteilt.
Informationen erhalten
„Material oder Aktivität
anlegen“ / „Text“ / „Video“
Moodle-Integration
• Erstellen von Räumen
über „Material oder
Aktivität anlegen“
Moodle-Integration
• Zugri� über Moodle-Block
oder
18.00 – 19.00 Uhr | Ganzkörpertraining für OTH AW-Studierende
Veranstaltungsort | Hörsaalgebäude/Multifunktionsraum
melden).
Die restlichen Plätze werden in einem oder mehreren
Vorrundenturnier/en ausgespielt.
Zeitraum der Vorrundenturnier/e: 04. bis 19.05.2019
Der Modus der Vorrundenturniere wird kurz nach dem
Schieds- und Kampfrichtern.
Teamstärke: Jedes Team hat einen Kader über den gesamten Veran-
staltungszeitraum von 4 Spielern, die jederzeit entspre-
chend den Wechselregeln eingewechselt werden.
Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
• Du magst eigenverantwortliches Arbeiten mit viel
Gestaltungsspielraum und bringst gerne kreative
Ideen ein.
• Du hast idealerweise Erfahrungen in den Bereichen
ie ein. Bei der
Umsetzung des Programms haben wir den Hochschulen
bewusst einen großen Entscheidungsspielraum gelassen.
Viele nutzen diese Möglichkeit und haben inzwischen an
spruchsvolle Programme
eines Stipendiums umfasst die
Entscheidung über den Bewilligungszeitraum, die Höhe
des Stipendiums sowie die Förderungsdauer. Der Be-
willigungszeitraum soll mindestens zwei Semester be-
tragen. Die För [...] Förderungs-
dauer soll der Bewilligungszeitraum von Amts wegen
verlängert werden. Die Bewilligung kann nur erteilt oder
verlängert werden, wenn für den Bewilligungszeitraum
Mittel nach § 11 Absatz 2 zur [...] Einkommen bei Sozial-
leistungen unberücksichtigt. § 14 des Wohngeldgeset-
zes und § 21 des Wohnraumförderungsgesetzes sowie
entsprechende landesrechtliche Vorschriften bleiben
unberührt.
§ 6
Bewilligung
nale Wahrnehmung der OTH Amberg-Weiden steigern.
Die Bewerbungen müssen während des Ausschreibungszeitraums, der hochschulöffentlich bekannt gegeben
wird, unter Vorlage folgender Unterlagen eingehen:
Vortrag: Arbeitsrecht
Fokus: Festanstellung (deutsch)
Workshop: Mach dich fi t für deinen Traumjob!
Fingierte Bewerbungsgespräche mit Unternehmen der Region
Workshop: Gehaltsverhandlungen
Lecture:
Effects of
EMU Enlargement, October 2007
2124 Kurt R. Brekke, Luigi Siciliani and Odd Rune Straume, Competition and Waiting Times
in Hospital Markets, October 2007
2125 Alexis Direr, Flexible
aber auch nicht wirklich gestört. Die Ampelsysteme sind eben etwas "ungenauer" und lassen weniger Raum für Ärger
über eine schlechtere Benotung
War sehr nützlich als Orientierung
Finde ich sinnvoll
angemeldet haben 10 - 16 Uhr
Standort : OTH Amberg, Raum MB/UT E022
OTH Weiden, Raum WTC 1.29
Dozentin: Laura Niebling, M.A.
Termin für „weiterführende“ Informationen:
Freitag, 15.07.2022 von 9:30-10:30 (online)
Link zum BBB-Raum: https://bbb.oth-aw.de/b/chr-j4y-toe-bnm
• Ziel: Diskussion, Netzwerkbildung, Weiterentwicklung
R - U N D L E R N R Ä U M E
Michael Weinmann
Ein einleitender Überblick über die Räume und die Raumausstattung,
welche im Rahmen des Projekts IdeaL aufgebaut oder erweitert werden.
V O R S [...] T A L E S K L A S S E N Z I M M E R
Jonas Winkel
Die innovative technische Ausstattung des Lehrraums unterstützt den
flexiblen Einsatz vieler didaktischer Methoden.
C O F F E E T O G O
[...] G L E R N R A U M
L E A R N I N G H A L L
Michael Weinmann
Vor-Ort-Begehung im innovativen Lernraum und agilen PC-Pool für
Studierende: Für eine digitale Zukunft werden Technik und
Ausstattung
Vorstellung Lehrraum Digitales Klassenzimmer
Jonas Winkel
Vorstellung Filmstudio zur Erklärvideoproduktion
Daniel Greim
Empirische Ergebnisse
Katja Dechant-Herrera
Vorstellung Lernraum Learning
Vorstellung Lehrraum Digitales Klassenzimmer
Jonas Winkel
Vorstellung Filmstudio zur Erklärvideoproduktion
Daniel Greim
Empirische Ergebnisse
Katja Dechant-Herrera
Vorstellung Lernraum Learning [...] Lehr- und
Lernräume auf- bzw. ausgebaut:
• Lehrraum Digitales Klassenzimmer:
Ausbau und Optimierung der digitalen Infrastruktur
• Lernraum Learning Hall:
Aufbau einer Umgebung zum selbstständigen [...] der vorhandenen Möglichkeiten zur
Produktion hochwertiger Erklärvideos.
Lehrraum
Digitales
Klassenzimmer
Lernraum
Learning
Hall
Erklärvideo
-produktion
Studio
page
5Gefördert
Vorstellung Lehrraum Digitales Klassenzimmer
Jonas Winkel
Vorstellung Filmstudio zur Erklärvideoproduktion
Daniel Greim
Empirische Ergebnisse
Katja Dechant-Herrera
Vorstellung Lernraum Learning
Vorstellung Lehrraum Digitales Klassenzimmer
Jonas Winkel
Vorstellung Filmstudio zur Erklärvideoproduktion
Daniel Greim
Empirische Ergebnisse
Katja Dechant-Herrera
Vorstellung Lernraum Learning