Zusammenarbeit mit den Unter-
nehmen erstellt werden und sich an realen Aufgabenstellungen aus dem Unternehmensalltag orientie-
ren.
Ziele Maßnahmen Indikatoren
Studium – Sicherung der Anzahl
Studierender
Wettbewerbsanalyse“
• Praxisübung: Erstellung eines Marketing-/Vertriebskonzepts und eines Unternehmensauftritts (Logo, Webseite etc.)
• Praxisübung: Erstellung einer Analyse der „Chancen #svhs#amp##
Wettbewerbsanalyse“
• Praxisübung: Erstellung eines Marketing-/Vertriebskonzepts und eines Unternehmensauftritts (Logo, Webseite etc.)
• Praxisübung: Erstellung einer Analyse der „Chancen #svhs#amp##
B. technologie- und markt-orientierte Frühaufklärung, technologieorientierte
Umwelt- und Unternehmensanalyse, Formulierung der Innovationsstrategie); Typen von Innovationen; Ausgewählte Modelle, Konzepte
zert mit OTH-Chor & -Orchester
Weitere Angebote + Infos: „Schwarzes Brett“, Aushänge
Mensa / Bibliothek / Audimax / Hörsaalgebäude oder Web:
https://www.oth-aw.de/studium/campus-und-le
zert mit OTH-Chor & -Orchester
Weitere Angebote + Infos: „Schwarzes Brett“, Aushänge
Mensa / Bibliothek / Audimax / Hörsaalgebäude oder Web:
https://www.oth-aw.de/studium/campus-und-le