einem Studienabschluss an einer ausländischen Hoch-
schule wird empfohlen, bis zum Ende des Bewerbungszeitraums einen Anerkennungsbescheid des
Studienabschlusses, ausgestellt durch eine zertifizierte [...] einer Begründung schriftlich mitgeteilt.
2Eine erneute Bewerbung ist frühestens im folgenden Bewerbungszeitraum wieder möglich.
§ 6
Nachweis der studiengangspezifischen Eignung
Der Nachweis [...] Studierende die Gründe für die Fristüber-
schreitung nicht zu vertreten hat. 3Spätestens in diesem Zeitraum muss das Seminar zum wissen-
schaftlichen Arbeiten besucht worden sein.
(5) 1Die Masterarbeit
Informationssystemen als auch in der Raumplanung und Raumord-
nung.
AbsolventInnen aus der Studienrichtung Geodäsie und Landmanagement besitzen die Fertig-
keit, raumbezogene Daten effizient zu erfassen, [...] k, Datenbanken, modernen geodätischen Methoden, Geoinfor-
mationssystemen bis hin zur Raumordnung und Raumplanung und den Wirtschaftswissen-
schaften. Die Kompetenzen werden in praxisnahen Projekten eingeübt [...]
Studienabschnitt 2
Beide Studienrichtungen
2.1 Grundl. der Raumordnung und Raumplanung 5 4 SU/Ü Kl 60
2.2 Computernetzwerke 5 4 SU/Ü, Pr Kl 90
2.3 Geovisualisierung
Informationssystemen als auch in der Raumplanung
und Raumordnung.
Absolventen aus der Studienrichtung Geodäsie und Landmanagement besitzen die Fertigkeit,
raumbezogene Daten effizient zu erfassen, zu [...] k, Datenbanken, modernen geodätischen Methoden, Geoinformationssyste-
men bis hin zur Raumordnung und Raumplanung und den Wirtschaftswissenschaften. Die
Kompetenzen werden in praxisnahen Projekten eingeübt [...] aussetzungen
Studienabschnitt 2
Beide Studienrichtungen
2.1 Grundl. der Raumordnung und Raumplanung 5 4 SU/Ü, Pr LPort
2.2 Stochastik und Statistik 5 5 SU/Ü Kl 90
2.3 Compute
Informationssystemen als auch in der Raumplanung und Raumord-
nung.
AbsolventInnen aus der Studienrichtung Geodäsie und Landmanagement besitzen die Fertig-
keit, raumbezogene Daten effizient zu erfassen, [...] k, Datenbanken, modernen geodätischen Methoden, Geoinfor-
mationssystemen bis hin zur Raumordnung und Raumplanung und den Wirtschaftswissen-
schaften. Die Kompetenzen werden in praxisnahen Projekten eingeübt [...]
Studienabschnitt 2
Beide Studienrichtungen
2.1 Grundl. der Raumordnung und Raumplanung 5 4 SU/Ü Kl 60
2.2 Computernetzwerke 5 4 SU/Ü, Pr Kl 90
2.3 Geovisualisierung
„Fertigungs- und Automatisierungstechnik (Nachwuchsprofessur)“
• WO? WHERE? Raum/Room 139
• WANN? WHEN? Freitag/Friday, 15.03.2024
14.00 Uhr KandidatIn 1, 15.45
Tel.: 09621/482-3609 Email: a.hoess@oth-aw.de
oder
Patrick Purucker, Digital Campus - Raum 3.27
Tel.: +49 162 9030767 Email: p.purucker@oth-aw.de
Lehrgebiet / teaching area
„Life Science and Infection Control“
• WO? WHERE? Raum/Room 139
• WANN? WHEN? Freitag/Friday, 19.04.2024
08.00 Uhr Kandidat 1, 09
g and Health
Lehrgebiet / teaching area
„Mathematik“
• WO? WHERE? Raum/Room 139
• WANN? WHEN? Donnerstag/Thursday, 19.10.2023
08.30 Uhr KandidatIn 1,
Health
Lehrgebiet / teaching area
„Angewandte Medizin“
• WO? WHERE? Raum/Room 139
• WANN? WHEN? Donnerstag/Thursday, 02.11.2023
08.30 Uhr KandidatIn
PDFContext
pdf:docinfo:created 2024-03-15T13:45:56Z
page
Vorname Name Fach Termin Raum
Alexandra Sabine Schneider Stat1 Di., 09.04.2024, 13:15 Uhr - 14:00 Uhr 120
Carmen Cheyenne Damaschke
der Art und des Umfangs der Prüfungsleistung muss bis spätestens 4 Wochen
vor Beginn des Prüfungszeitraums bekanntgegeben werden und gilt nur für das
Sommersemester 2020.
(2) 1Die zuständige Pr [...] der Art und des Umfangs der Prüfungsleistung
muss bis spätestens 4 Wochen vor Beginn des Prüfungszeitraums bekanntgegeben werden
und gilt nur für das Sommersemester 2020.
(2) 1Die zuständige Pr [...] ldende
Modulprüfungen oder Modulteilprüfungen zur Notenverbesserung einmalig im regulären
Prüfungszeitraum des Wintersemesters 2020/2021 wiederholt werden, wobei das bessere
Ergebnis zählt. 3Die Vo
R - U N D L E R N R Ä U M E
Michael Weinmann
Ein einleitender Überblick über die Räume und die Raumausstattung,
welche im Rahmen des Projekts IdeaL aufgebaut oder erweitert werden.
V O R S [...] T A L E S K L A S S E N Z I M M E R
Jonas Winkel
Die innovative technische Ausstattung des Lehrraums unterstützt den
flexiblen Einsatz vieler didaktischer Methoden.
C O F F E E T O G O
[...] G L E R N R A U M
L E A R N I N G H A L L
Michael Weinmann
Vor-Ort-Begehung im innovativen Lernraum und agilen PC-Pool für
Studierende: Für eine digitale Zukunft werden Technik und
Ausstattung
Tel.: 09621/482-3609 Email: a.hoess@oth-aw.de
oder
Patrick Purucker, Digital Campus - Raum 3.27
Tel.: +49 162 9030767 Email: p.purucker@oth-aw.de
Repeater B
il
d
q
u
el
le
Amberg-Weiden
BibelBrotZeit
Gemeinsam Bibel lesen – sprechen – meditieren
Gemütlich essen & trinken
Raum: Bib/RZ-102 (Hochschul-Seelsorge)
Amberg-Weiden
BibelBrotZeit
Gemeinsam Bibel lesen – sprechen – meditieren
Gemütlich essen & trinken
Raum: Bib/RZ-102 (Hochschul-Seelsorge)
Amberg-Weiden
17.00 – 18.15 Uhr | OTH-AW-Mitarbeitende
18.30 – 19.45 Uhr | OTH-AW-Studierende
Raum wird noch bekannt gegeben
Amberg-Weiden
BibelBrotZeit
Gemeinsam Bibel lesen – sprechen – meditieren
Gemütlich essen & trinken
Raum: Bib/RZ-102 (Hochschul-Seelsorge)
Workshops, Vertiefen von Soft Skills etc.
• Möglichkeiten der Abschlussarbeit im Anschluss
• Freiraum für das Einbringen und Umsetzen eigener Ideen
• Eine flexible Arbeitszeiteinteilung (bis 8h/Woche)
Media Beiträgen
WIR BIETEN DIR:
Mitarbeit in einem engagierten, freundlichen & kollegialen Team
Freiraum für das Einbringen & Umsetzen eigener Ideen
Flexible Arbeitszeitgestaltung (bis zu 8h/Woche)
zeitliche Flexibilität
• Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
Ein Beschäftigungszeitraum über mehrere Semester ist wünschenswert. Die
Arbeit kann z.T. auch im Homeoffice erfolgen
der Adobe Creative Cloud
Was wir dir bieten:
Spannende und abwechslungsreiche Projekte mit viel Raum für
eigenverantwortliches Arbeiten.
Bereit für den aufregenden Schritt in die Welt der bewegten
abgelegte Prüfungen des WiSe 2023/24 ist wie folgt möglich:
1. Die Einsicht erfolgt im Zeitraum von 18.3.2024 bis 30.4.2024 bei den jeweiligen
ErstkorrektorInnen.
2. Studierende, die Einsicht
e in abgelegte Prüfungen des SoSe 24 ist wie folgt möglich:
1. Die Einsicht erfolgt im Zeitraum von 1.10.2024 bis 30.10.2024 bei den jeweiligen
ErstkorrektorInnen.
2. Studierende, die Einsicht
Workshops, Vertiefen von Soft Skills etc.
• Möglichkeiten der Abschlussarbeit im Anschluss
• Freiraum für das Einbringen und Umsetzen eigener Ideen
• Eine flexible Arbeitszeiteinteilung (bis 8h/Woche)
22. APRIL 2024
Kick-off
17:00 – 20:00 Uhr, Universität Regensburg
Gebäude Recht und Wirtschaft, Raum H17
Anmeldung: www.5-euro-business.de
und im GRIPS-Kurs „5-Euro-Business“
Durchgeführt im Rahmen