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(1) 1In addition to the study and examination regulations, the Faculty of Electrical Engineering, Media
and Computer Science shall prepare a module handbook and a study plan, which shall be adopted [...] responsible for the study program is the examination board of the Faculty of
Electrical Engineering, Media and Computer Science with a chairing member and two additional
members appointed by the Faculty
oder
DesignerIn für Multimedia (Werbe-)Agenturen und bei
Medien- Dienst leistern oder als Social-Media-ManagerIn,
Produkt- oder ProjektmanagerIn in Kommunikationsabtei-
lungen von Unternehmen. Dir stehen
date 2023-11-30T08:17:12Z
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Verfassen eines einseitigen Medienbe-
richts über das Projekt (mit Bilddokument) sowie
eines Social Media Posts
Über die Übungsleistung werden alle Kompetenzen
(anwendungsbezogenen Elemente der [...] Werbe-Praxis
• Wandel der Medienlandschaft: Zur Psychologie (und Wirkungsmessung) von Social Media und weiteren Online Marketing Tools
• Empirische Forschungsmethoden der Konsumpsychologie und [...] Verfassen eines einseitigen Medienbe-
richts über das Projekt (mit Bilddokument) sowie
eines Social Media Posts
Über die Projektarbeit und die Zwischenpräsentatio-
nen werden alle zu erlernenden
monetäre Anreize, Impfkampagnen auf Social Media Apps, an denen sich
bekannte Unternehmen und Influencer*innen beteiligen sowie Hinweise zur
Impfung auf Social Media Apps sowohl bei Geimpften als auch [...] Beim Aufrufen deiner
Social-Media Apps bist
Du auf folgende
Kampagnen
(#ZusammenGegenCoro
na) gestoßen.
242 3,19 1,413 ,091
Beim Aufrufen Deiner
Social-Media Apps
werden Dir Hinweise zur [...] Aufrufen
deiner Social-
Media Apps bist
Du auf folgende
Kampagnen
(#ZusammenGege
nCorona) gestoßen.
-
19,70
4
241 ,000 -1,790 -1,97 -1,61
Beim Aufrufen
Deiner Social-
Media Apps
werden Dir
where
appropriate, technology-oriented courses of study (e.g. Industrial Engineering and Management, Media
Informatics) are considered relevant. The examination board decides on the relevance of the course [...] orally A presentation is a systematic, structured oral presentation, visually supported by appropriate media, to establish a desired competence profile.
The presentation can be supplemented by a short written
where
appropriate, technology-oriented courses of study (e.g. Industrial Engineering and Management, Media
Informatics) are considered relevant. The examination board decides on the relevance of the course [...] orally A presentation is a systematic, structured oral presentation, visually supported by appropriate media, to establish a desired competence profile.
The presentation can be supplemented by a short written
Fakultät Elektrotechnik, Medien und Informatik
Department of Electrical Engineering, Media and Computer Science
annotation https://www.oth-aw.de/files/oth-aw/Intl/EMI/Informat
Fakultät Elektrotechnik, Medien und Informatik
Department of Electrical Engineering, Media and Computer Science
annotation https://www.oth-aw.de/files/oth-aw/Intl/EMI/Informat
Noumena
Studios
–
Berlin
• Assoziiert:
– Eigentümer:
Kalypso
Media
– Silver
Style
Studios
• In
Entwicklung:
– Das
Schwarze
Auge:
[...] Might
&
Magic
Heroes
VII
(für
UbisoU)
page
Sproing
InteracOve
Media
–
Wien
• Entwickelt
(Auswahl):
– Asterix
&
Friends
– Silent
Hunter [...]
page
Reakktor
Studios
–
Hannover
• Assoziiert:
– Reakktor
Media
Holding
GmbH
– Nukklear
UG
– Nukkdogg
GmbH
• In
Entwicklung:
Mechatronische Systeme Mechatronic Systems Zatocil siehe MHB EI 4 5 O O O O X
Medienrecht Media Law Marré siehe Anlage 2 3 X
page
Angebot
im WiSe
24/25
Vorlesungstitel
eines
WebGL Particle Frameworks, Bachelorarbeit
LMU . Media Informatics Group. WS 2012/2013
Bachelorarbeit an der LMU . Department for Informatics
Media Informatics and Human-Interaction Groups
http://www [...] hoehl@lmu.de
page
Dr.-Ing. Wolfgang Höhl | wolfgang.hoehl@lmu.de | 16.04.15 Seite 3 / 66
LMU Media Informatics Group
Games und Animation
http://www.medien.ifi.lmu.de/
Wolfgang Höhl (2008):
I [...] Höhl | wolfgang.hoehl@lmu.de | 16.04.15 Seite 7 / 66
Sim Games und Serious Games
„The New Media of
"Learning to Do", not just
"Learning to Know".“
ALDRICH, Clark (2009): The Complete Guide
to
degree programmes of media
production and media technology at OTH Amberg-Weiden since 2008.
From 1994 to 2008 he has been the head of audio design and music at
ProSiebenSat.1 Media AG in Munich, a national [...] production and media technology, editors, editorial
journalists, (sound) designers, media producers, advertisers, media
agencies; anyone in charge of audiovisual mediaproduction and keen to
learn more about [...] worked for media
companies like Deutschlandfunk (Cologne), Westdeutscher Rundfunk
(Cologne), Radio NRW (Oberhausen) and Rockamerica (New York City).
To the recipient
Students of media production
page:
www.oth-aw.de copyright by Sebastian Bockisch, 2013
Psychoacoustics in
Audiovisual Media
International Summer School
in Amberg, 1 – 5 August 2016
acroform name and surname:
Systematik der Online Marketing-
Instrumente (SEO, SEA, Affiliate-Marketing, E-Mail-Marketing, Social Media-Marketing). Sie können bestehende Abläufe in Online-
Shops analysieren und Verbesserungsmaßnahmen [...] Online-Marketing
● Suchmaschinen-, Affiliate- und E-Mail-Marketing
● Content-, Influencer- und Social-Media-Marketing
● Web- und Marketing-Controlling
page
Seite 48/75
Le [...] Arbeitsgruppe Ethik.
Otto, P./Gräf, E. (2017): 3TH1CS: Die Ethik der digitalen Zeit. Berlin: iRights Media.
Spiekermann, S. (2018): Digitale Ethik: Ein Wertesystem für das 21. Jahrhundert. München: Droemer
ImageJ R R
JabRef R
LaTex R
Maple R R R
Marc R R R R
Materialise R
MatLab R R
MediaInfo R R
MySQL Workbench R R R R
NI LabVIEW R R R R
Qlik Sense Desktop R
SAP ABAP-Development
nach ihrem Abschluss an der OTH AW über vertieftes Wissen im digitalen Umfeld – Big
Data, Social Media und agiles Management sind nur ein Teil der Inhalte des Studiengangs.
„Fahrrad fahren lernt man
Meinung nach ist es heute leichter, ein
Unternehmen zu gründen als früher, weil natürlich
Social Media Marketing nicht so kostenintensiv ist und
von Gründern häufig auch selbst gemacht werden
kann. Aber
an Orten, an denen Tage zuvor noch For-
mel 1 Rennen stattgefunden haben. Ob in den
Pits oder dem Media Room der Rennstrecken
– überall haben Studierende ihre Arbeitsplätze
eingenommen, um den letzten
tematik der Online MarketingInstrumente (SEO, SEA, Affiliate-Marketing, E-Mail-Marketing, Social Media-Marketing). Sie kön-
nen bestehende Abläufe in OnlineShops analysieren und Verbesserungsmaßnahmen
tematik der Online MarketingInstrumente (SEO, SEA, Affiliate-Marketing, E-Mail-Marketing, Social Media-Marketing). Sie kön-
nen bestehende Abläufe in OnlineShops analysieren und Verbesserungsmaßnahmen
Fakultät Elektrotechnik, Medien und Informatik
Department of Electrical Engineering, Media and Computer Science
page
Autoren, Stände
Pirkl, 18.9.2020, Erstellung
Pirkl
n kritisch sich und ihren eigenen Lernprozess
Medientheorie und Medienmanagement
Media Theory and Media Management
38
page
Inhalte der Lehrveranstaltungen
Course Content
1. Historische [...] Fakultät Elektrotechnik, Medien und Informatik
Department of Electrical Engineering, Media and Computer Science
page
Inhaltsverzeichnis
Table of contents
V [...] Lösungen problembasiert
ePublishing und interaktive Lehrmedien
ePublishing and Interactive Teaching Media
24
page
Inhalte der Lehrveranstaltungen
Course Content
1. Publishing im Wandel von
n kritisch sich und ihren eigenen Lernprozess
Medientheorie und Medienmanagement
Media Theory and Media Management
38
page
Inhalte der Lehrveranstaltungen
Course Content
1. Historische [...] Fakultät Elektrotechnik, Medien und Informatik
Department of Electrical Engineering, Media and Computer Science
annotation https://www.oth-aw.de/files/oth-aw/Intl/EMI/Information_Sh [...] Field Trip in Immersive Virtual Reality: Evidence for the Immersion Principle in Multi-
media Learning. Educational psychology review, 34(3), 1771–1798. https://doi.org/10.1007/s10648-022-09675-4