circumstances (democracy, protest/demonstration, political culture).
JEL: A 13, E 70, H 71, Q 14, Q 18
Schlüsselwörter: Politische Kommunikation, Demokratieforschung, EU/GAP,
Agrar [...] nicht zu vernachlässigender Anteil der Diskussionen verlagert sich merklich in Me-
taebenen, d. h.: Es entstehen Diskurse darüber, wie Proteste ausgestaltet sind, wie stark sie stö-
ren, wie über [...] Vorpolitische. Über die Wertgrundlagen
der Demokratie. 1. Auflage. Baden-Baden 2014.
MAIER, H.: Das Klima und die Landwirtschaft. In: DWD Klimastatusbericht 2009.
MINTER, S.: Verbrau
Lehrende/Modulverantwortliche
e) Zugangsvoraussetzungen
f) Lernziele
g) Lehrinhalte
h) Studien- und Prüfungsleistungen
i) die Unterrichts- und Prüfungssprache in den einzelnen Modulen
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e [...] University of Applied Sciences Amberg-Weiden, Hetzenrichter Weg 15, D-92637 Weiden,
Germany. Email: h.rottmann@oth-aw.de
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1. Introduction
Investments considering ventures’ environmental [...] lu
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Lehrende/Modulverantwortliche
e) Zugangsvoraussetzungen
f) Lernziele
g) Lehrinhalte
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i) die Unterrichts- und Prüfungssprache in den einzelnen Modulen
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i) die Unterrichts- und Prüfungssprache in den einzelnen Modulen
Lehrende/Modulverantwortliche
e) Zugangsvoraussetzungen
f) Lernziele
g) Lehrinhalte
h) Studien- und Prüfungsleistungen
i) die Unterrichts- und Prüfungssprache in den einzelnen Modulen
Deutsche Mark, Beck-Verlag, München 1998, S. 257-306.
Gubitz, A., Jost, T., Seitz, F., Tödter, K.-H., Ziebarth, G. (2022): das gescheiterte
Großexperiment der EZB – und was jetzt, Stellungnahme von [...] Ruckriegel, K. (2003): Die Rolle der Mindestreserve im Eurosystem, WIS
10/2003, S. 1274-1281.
Sinn, H.-W. (2021): Die wundersame Geldvermehrung – Staatsverschuldung,
Negativzinsen, Inflation, Freiburg [...] Microfinance have an impact on borrower’s consumption patterns and women’s
empowerment?
von Charlotte H. Feldhoff, Yi Liu und Patricia R. Feldhoff
68 Uncertainty in the Black-Litterman Model - A Practical
Workloads)
d) Lehrende/Modulverantwortliche
e) Zugangsvoraussetzungen
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g) Lehrinhalte
h) Studien- und Prüfungsleistungen
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i) die Unterrichts- und Prü
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d) Lehrende/Modulverantwortliche
e) Zugangsvoraussetzungen
f) Lernziele
g) Lehrinhalte
h) Studien- und Prüfungsleistungen
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i) die Unterrichts- und Prü
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5G-Campus-Netz (perspektivisch) die Möglichkeit der „infrastrukturellen
Bereinigung“ mit sich, d. h. die Abschaffung mehrerer parallel betriebener Infrastrukturen, die jeweils mit Fixkosten
und admi
le responsible
e. Admission requirements
f. Learning objectives
g. Course contents
h. course and examination achievements
i. Applicability in the further course of studies or unive
Praxisphasen müssen nach der Vorlesungszeit in den vorlesungsfreien
Zeiten absolviert werden, d. h. vorlesungsfreie Zeit = Praxiseinsatz/ Praxisphase.
Die vorlesungsfreien Zeiten (früher Semesterferien
Praxisphasen müssen nach der Vorlesungszeit in den vorlesungsfreien
Zeiten absolviert werden, d. h. vorlesungsfreie Zeit = Praxiseinsatz/ Praxisphase.
Die vorlesungsfreien Zeiten (früher Semesterferien
Oberpfalz
(DGO). Die DGO ist ein Verbund-Projekt, in dem die OTH Amberg-Weiden mit der R-Tech GmbH (Regens-
burg) als Leadpartner, mit der OTH Regensburg, der Universität Regensburg und dem Bayerischen [...] Maßnahmen Indikatoren
• Die vorhandene Toolland-
schaft wird systematisiert und
homogenisiert, d.h. auf mög-
lichst ein Tool je Verwendungs-
zweck reduziert
• Prüfungsmoodle wird imple-
mentiert und [...] Transferstellen, wie der Landesagentur für Energie und Klimaschutz (LENK) und
der Bayern Innovativ GmbH. Hervorgehoben seien hier unter anderem das Cluster-Forum KWK
mit regelmäßig über 100 Teilnehmerinnen
Konvents in
geeigneter Weise. 4Im Übrigen ist der studentische Konvent auf Verlangen von mindestens 25 v. H.
seiner Mitglieder binnen 14 Tagen einzuberufen.
(4) 1Innerhalb einer angemessenen Frist nach den