des Arbeitsmarktes orientierte Zusatzqualifikation zur weiteren Steigerung der Chancen unserer Absolvent(inn)en beim Berufseinstieg. Allgemeine Hinweise: Weitere Informationen zu diesem Projekt und zu
praxisnahe Ausbildung aus, die von Studierenden sehr geschätzt wird. Der hohe Praxisbezug bereitet die Absolventen optimal auf die Anforderungen des Arbeitsmarktes vor. Prof. Dr. Ulrich Schäfer, Dekan der Fakultät
Wie schätzen Sie die Berufschancen von Studierenden in unseren KI-Studiengängen ein? Unsere KI-Absolventen haben hervorragende berufliche Einstiegs- und Entwicklungsperspektiven. Da KI-Methoden universell [...] Nutzung von Anlagen oder Materialien sind hier viele Firmen tätig und suchen Absolventinnen und Absolventen im KI Bereich. Gerade die enge Beziehung zu lokalen Firmen ermöglicht in der Ausbildung unserer [...] Themen aus den Firmen in den Vorlesungen oder den Abschlussarbeiten zu bearbeiten. So können unsere Absolventen Einblicke in ihr späteres Arbeitsumfeld gewinnen – und die Firmen neue Mitarbeiter gewinnen. 6
Berufschancen Bewerbung Qualität mit Auszeichnung Erfahrungen aus erster Hand Hier arbeiten unsere AbsolventInnen Aufbau Inhalte Unterlagen Einblicke Exkursionen Projektarbeiten Der MP-Mastercheck · Podcastserie
Hochschulzugangsberechtigung oder der Hochschulabschluss in englischer Sprache erworben wurde. (5) AbsolventInnen eines Bachelorstudiengangs mit weniger als 210 (aber mindestens 180) ECTS-Leistungspunkten
Corporate Responsibility zu vertiefen, um ihre individuellen Ziele zu erreichen. Als Absolventin oder Absolvent des Masterstudiengangs International Management & Sustainability gehören Sie zu den FachexpertInnen
sich mit Studierenden im Masterstudium Berufliche Bildung, Vertretern der TUM, ReferendarInnen und AbsolventInnen der Ingenieurpädagogik auszutauschen. Ingenieurpädagogik auf dem 1. Oberpfalztag Bei bestem
sich mit Studierenden im Masterstudium Berufliche Bildung, Vertretern der TUM, ReferendarInnen und AbsolventInnen der Ingenieurpädagogik auszutauschen. Wissenschaftsjahr 2022 CC BY Gabriele Heinzel Im „Wi