08.05.2024 | Fakultät Elektrotechnik, Medien und Informatik, Alumni, Hochschulkommunikation
der Fall Cambridge Analytica durch die Medien. Das Unternehmen konnte durch die Analyse von Social Media Daten gezielt Inhalte schalten, um Wahlen zu beeinflussen. Mittels KI lassen sich Zusammenhänge oft
n kritisch sich und ihren eigenen Lernprozess
Medientheorie und Medienmanagement
Media Theory and Media Management
38
page
Inhalte der Lehrveranstaltungen
Course Content
1. Historische [...] Fakultät Elektrotechnik, Medien und Informatik
Department of Electrical Engineering, Media and Computer Science
page
Inhaltsverzeichnis
Table of contents
V [...] Lösungen problembasiert
ePublishing und interaktive Lehrmedien
ePublishing and Interactive Teaching Media
24
page
Inhalte der Lehrveranstaltungen
Course Content
1. Publishing im Wandel von
n kritisch sich und ihren eigenen Lernprozess
Medientheorie und Medienmanagement
Media Theory and Media Management
38
page
Inhalte der Lehrveranstaltungen
Course Content
1. Historische [...] Fakultät Elektrotechnik, Medien und Informatik
Department of Electrical Engineering, Media and Computer Science
annotation https://www.oth-aw.de/files/oth-aw/Intl/EMI/Information_Sh [...] Field Trip in Immersive Virtual Reality: Evidence for the Immersion Principle in Multi-
media Learning. Educational psychology review, 34(3), 1771–1798. https://doi.org/10.1007/s10648-022-09675-4
………….…….Summer Semester…..…………
kopfzeile in the course of study
kopfzeile Media Production and Media Technology (BA)
kopfzeile at the Hochschule Amberg-Weiden (University of Applied Sciences
Teilnehmer 1 eigene DVD !
standard · Speicherort für Videos und weitere Mediendatein: …/Public/AVM/media/.
standard · Keine urheberrechtlich bedenklichen Materialien (keine Fotos aus Internet, nicht selbst [...] ac3) und Untertitel (*.stl und DVD-Objekt)
standard · Luna-Dateiordner /user/????/Public/AVM/media,
1x Quicktime-MOV H.264 (als 1080i/25 mit AAC-48kHz-Stereo-Audio bzw. bei Multiangle 3x:
22.11.2017 | Hochschulkommunikation, Fakultät Elektrotechnik, Medien und Informatik, Veranstaltungen
Newsrooms auf, Unternehmen betreiben Blogs, produzieren Videos und verschicken Newsletter. Eigene Social Media Teams werden in Unternehmen eingerichtet, die soziale Netzwerke bestücken. Und die Medienhäuser? Die
28.02.2019 | Hochschulkommunikation, Pressemeldungen, Weiden Business School, Betriebswirtschaft
physische mit der digitalen Welt, HerstellerInnen und HändlerInnen mit KonsumentInnen und Social-Media-Kanälen – und dabei entsteht eine Fülle sensibler und personenbezogener Informationen. Prof. Dr.-Ing
17.06.2022 | Hochschulkommunikation
beide Gründungsteams einig: Am Anfang sind vor allem Mundpropaganda über eigene Kontakte und Social Media sehr nützlich. Den Durchbruch erreichten beide aber mit ihren Projekten über ein großes Portfolio
15.11.2021 | Hochschulkommunikation, Zentrum für Gender und Diversity
seit Juni 2019 um. Diese gingen von „einfach nur schnell losrennen“ und „Präsenz auf allen Social Media Kanälen“ über „zu viel nutzloses Equipment“ und „zu viele Zertifikate gemacht aus der Angst heraus
Website & Google
SEO Texter
Online Marketing
Offline Marketing
Video/Foto/Online/Social Media/Designer
wir möchten die Website www.Bodenmanufaktur-Muenchen.de auf ein neues Niveau
stellen
Editieren der
Profilseite
Editieren
des Profils
(Über mich, Kontakt-
informationen, Social
Media, Allgemein)
Profilbild
Bearbeiten der
voreingestellten
Blöcke
Von mir beob-
achtete
annotation https://www.philadelphiafed.org/-/media/frbp/assets/consumer-finance/discussion-papers/HurricaneKatrinaJan06.pdf https://www.philadelphiafed.org/-/media/frbp/assets/consumer-finance/discussion- [...] annotation https://www.philadelphiafed.org/-/media/frbp/assets/consumer-finance/discussion-papers/HurricaneKatrinaJan06.pdf https://www.philadelphiafed.org/-/media/frbp/assets/consumer-finance/discussion- [...] annotation https://www.philadelphiafed.org/-/media/frbp/assets/consumer-finance/discussion-papers/HurricaneKatrinaJan06.pdf https://www.philadelphiafed.org/-/media/frbp/assets/consumer-finance/discussion-
Edit
Edit your profile
page
Edit your profile
(About me, Contact
information, Social
media, General)
Profile picture
Edit
preset blocks
Pages I am
watching
Administration
of
KANNST.
BEWIRB DICH JETZT MIT EINEM KURZEN VORSTELLUNGSVIDEO DEINER PERSON AN
CASTING@FILMCREW.MEDIA
WIR FREUEN UNS AUF DICH!
FÜR DIE YOUTUBE-SERIE - EIN TAG ALS...
W W W. K A L K S A N D
tr. 1, 92224 Amberg
Weitere IMPULSEs@night-Termine erfährst du regelmäßig
über unsere Social-Media-Kanäle.
Eintritt
frei!
...mit Blick ins Elektronikwerk
tr. 1, 92224 Amberg
Weitere IMPULSEs@night-Termine erfährst du regelmäßig
über unsere Social-Media-Kanäle.
Eintritt
frei!
...mit Blick ins Elektronikwerk
ImageJ R R
JabRef R
LaTex R
Maple R R R
Marc R R R R
Materialise R
MatLab R R
MediaInfo R R
MySQL Workbench R R R R
NI LabVIEW R R R R
Qlik Sense Desktop R
SAP ABAP-Development
irksame Medien (Präsentationen auf Veranstaltungen, Internetauftritt,
Broschüren, Flyer, Social Media, etc.) genutzt werden.
Datum:
Unterschrift:
Bitte schicke dieses Dokument an: isc@oth-aw
irksame Medien (Präsentationen auf Veranstaltungen, Internetauftritt,
Broschüren, Flyer, Social Media, etc.) genutzt werden.
Datum:
Unterschrift:
Bitte schicke dieses Dokument an: isc@oth-aw
own marketing agency. Krea provides students with hands-on experience in the field of marketing, media, and
communications through company projects and professional stakeholder networks.
Still
false
/PDFXNoTrimBoxError true
/PDFXTrimBoxToMediaBoxOffset [
0.00000
0.00000
0.00000
0.00000
]
/PDFXSetBleedBoxToMediaBox true
/PDFXBleedBoxToTrimBoxOffset [
0.00000
Global Perspectives: Media,
Communication, Culture
Masarykova univerzita 1.4.2023 9.5. – 4.6.2023 Englisch 4.250 EUR* https://summeratmasaryk.cz/global-
perspectives-media-communication-
culture
[DAI-04] http://media.daimler.com/dcmedia/0-921-656529-49-808105-1-0-0-0-0-
0-11701-614316-0-1-0-0-0-0-0.html
veröffentlicht am 04.05.2004, Zugriff am 20.10.2010
[DAI-09a] http://media.daimler.c [...] rmany/
retailer-4/herbrand_gmbh_/my_library/media_library/about_us/
aktuelles/aktuelles2009/minimis_dieselpartikelfilter.object-Single-
MEDIA.download.tmp/Minimis_Dieselpartikelfilter.pdf; [...] Handbuch „ÖkoLogistik“ (Teil 4: Quellenverzeichnis) Stand: 11.03.2013
[LIN-10b] http://media.linde-mh.com/media/lmh/linde_puremotion_de.pdf
Zugriff am 30.05.2010
[LIN-10c] http://www.linde-mh
Str. 1, 92224 Amberg
Weitere IMPULSEs@night-Termine erfährst du regelmäßig über unsere Social-Media-Kanäle.
Eintritt
frei!
Str. 1, 92224 Amberg
Weitere IMPULSEs@night-Termine erfährst du regelmäßig über unsere Social-Media-Kanäle.
Eintritt
frei!