Fertigkeiten können nicht durch
bessere Leistungen in anderen Prüfungsteilen kompensiert werden, d.h. jeder Teilbereich
muss mindestens mit der Note „ausreichend“ bestanden werden.
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n – Ist das nicht gefährlich?
Wasserstofftechnologie ist unverzichtbar für die
Energiewende. Aber H2 als Brennstoff in Block-
heizkraftwerken – geht das? Max Becker vom
Kompetenzzentrum Kraft-Wärme-Kopplung [...] beantwortet die Frage, wie BHKWs mit Wasserstoff
betrieben werden. Bei einem virtuellen 3D-Rund-
gang der H2-BHKW-Anlage in Haßfurt wird die Zu-
kunftstechnologie erlebbar
Fakultät MB/UT
13.30 | 15.00 |
Christoph Bodensteiner, Kistler Instrumente GmbH
Mikroverkapselung – Funktion und Funktionsweise
Anselm Weckerle, Fa. omniTECHNIK Mikroverkapselungs GmbH
[...] n –
Eigenschaften, Anwendungen und Montage
Dr.-Ing. Ralf Jenning, Fa. RIBE Verbindungstechnik GmbH & Co. KG
Schraubverbindung „angezogen“ und dann? – Selbsttätiges Lösen
von Schraubverbindungen
Bodensteiner, Kistler Instrumente GmbH
19:50 Uhr Mikroverkapselung – Funktion und Funktionsweise
Anselm Weckerle, Fa. omniTECHNIK Mikroverkapselungs GmbH
20:10 Uhr Podiumsdisskussion
[...] –
Eigenschaften, Anwendungen und Montage
Dr.-Ing. Ralf Jenning, Fa. RIBE Verbindungstechnik GmbH & Co. KG
19:30 Uhr Schraubverbindung „angezogen“ und dann? –
Selbsttätiges Lösen von Schraub
Bodensteiner, Kistler Instrumente GmbH
19:50 Uhr Mikroverkapselung – Funktion und Funktionsweise
Anselm Weckerle, Fa. omniTECHNIK Mikroverkapselungs GmbH
20:10 Uhr Podiumsdisskussion
[...] –
Eigenschaften, Anwendungen und Montage
Dr.-Ing. Ralf Jenning, Fa. RIBE Verbindungstechnik GmbH & Co. KG
19:30 Uhr Schraubverbindung „angezogen“ und dann? –
Selbsttätiges Lösen von Schraub
Bodensteiner, Kistler Instrumente GmbH
19:50 Uhr Mikroverkapselung – Funktion und Funktionsweise
Anselm Weckerle, Fa. omniTECHNIK Mikroverkapselungs GmbH
20:10 Uhr Podiumsdisskussion
[...] –
Eigenschaften, Anwendungen und Montage
Dr.-Ing. Ralf Jenning, Fa. RIBE Verbindungstechnik GmbH & Co. KG
19:30 Uhr Schraubverbindung „angezogen“ und dann? –
Selbsttätiges Lösen von Schraub
Workload: 5 ECTS x 30h/ECTS = 150 h
- Vorlesung (4 SWS x 15 Wochen) = 60 h
- Selbststudium = 60 h
- Prüfungsvorbereitung = 30 h
______
= 150 h
• Anrechnung von [...] cht
Vorlesung (6 SWS x 15 Wochen) = 90 h
Praktikum (1 SWS x 15 Wochen) = 15 h
Selbststudium = 105 h
Prüfungsvorbereitung = 60 h
= 270 h
Lernziele / Qualifikationen des [...]
Vorlesung (5 SWS x 15 Wochen) = 75 h
Praktikum (1 SWS x 15 Wochen) = 15 h
Selbststudium = 60 h
Prüfungsvorbereitung = 60 h
= 210 h
Lernziele / Qualifikationen des Moduls
Klausur 60 min 50 x
Entwicklung und Konstruktion eines Rennwagens für die Formula Student Prof. Dr. H. Rönnebeck 2 alle 2 Studienarbeit 50 Ergänzung Modulhandbuch AWPM/SSSW (WS 2021/22)
New Work ganz praktisch
Förderanlagen GmbH
SCHERDEL GmbH
sepp.med gmbh
SIEMENS AG
SITECH Deutschland GmbH
SITLog GmbH
STF Gruppe GmbH
Techniker Krankenkasse
TGW Software Services GmbH
TR PLAST GmbH
Trepesch [...] s- und Management
Consulting GmbH
elasto GmbH & Co. KG
emz-Hanauer GmbH & Co. KGaA
E-T-A Elektrotechnische Apparate GmbH
F.EE GmbH
FERCHAU GmbH
Fraunhofer-Institut für Angewandte [...] Mühlbauer GmbH & Co. KG
Nachtmann GmbH
Nexans autoelectric GmbH
OTH Professional
PAUSCH Medical GmbH
Pilkington Deutschland AG
PRODATO Integration Technology GmbH
puzzle & play GmbH
RAPA
Workloads)
d) Lehrende/Modulverantwortliche
e) Zugangsvoraussetzungen
f) Lernziele
g) Lehrinhalte
h) Studien- und Prüfungsleistungen
i) die Unterrichts- und Prüfungssprache in den einzelnen Modulen
Workloads)
d) Lehrende/Modulverantwortliche
e) Zugangsvoraussetzungen
f) Lernziele
g) Lehrinhalte
h) Studien- und Prüfungsleistungen
i) die Unterrichts- und Prüfungssprache in den einzelnen Modulen
Workloads)
d) Lehrende/Modulverantwortliche
e) Zugangsvoraussetzungen
f) Lernziele
g) Lehrinhalte
h) Studien- und Prüfungsleistungen
i) die Unterrichts- und Prüfungssprache in den einzelnen Modulen
Workloads)
d) Lehrende/Modulverantwortliche
e) Zugangsvoraussetzungen
f) Lernziele
g) Lehrinhalte
h) Studien- und Prüfungsleistungen
i) die Unterrichts- und Prüfungssprache in den einzelnen Modulen
Workloads)
d) Lehrende/Modulverantwortliche
e) Zugangsvoraussetzungen
f) Lernziele
g) Lehrinhalte
h) Studien- und Prüfungsleistungen
i) die Unterrichts- und Prüfungssprache in den einzelnen Modulen
DUE
TO EXTENSIONS AND CONVERSIONS
Hans-Jürgen Distler, DISTLER• Architekten
und Ingenieure GmbH / Germany
15:30 – 16:00 ZIELPLANUNG 2029+X
KLINIKUM NEUMARKT OPF. /
TARGET PLANNING 2029+X [...] MEGA-TRENDS IN
ARCHITECTURE - PLANNING
Linus Hofrichter, sander.hofrichter
architekten GmbH / Germany
10:30 – 11:00 IMPULSVORTAG MEGATRENDS GEBÄUDE
AUS DER BAUFABRIK - NACHHALTIG,
[...] ON FACTORY -
SUSTAINABLE, CONFIGURABLE AND FAST
Markus Richthammer, Max Bögl
Bauservice GmbH & Co. KG / Germany
11:00 – 11:30 KAFFEEPAUSE / COFFEE BREAK
11:30 – 12:20 CYBERSECURITY IN HOSPITAL
Kosteneinsparungen in einem
energieintensiven glasproduzierenden Unternehmen (Nachtmann Werk Weiden GmbH) untersucht werden.
OEMOF ermöglicht dabei aufgrund der modularen Struktur einen niederschwelligen
DUE
TO EXTENSIONS AND CONVERSIONS
Hans-Jürgen Distler, DISTLER• Architekten
und Ingenieure GmbH / Germany
15:30 – 16:00 ZIELPLANUNG 2029+X
KLINIKUM NEUMARKT OPF. /
TARGET PLANNING 2029+X [...] MEGA-TRENDS IN
ARCHITECTURE - PLANNING
Linus Hofrichter, sander.hofrichter
architekten GmbH / Germany
10:30 – 11:00 IMPULSVORTAG MEGATRENDS GEBÄUDE
AUS DER BAUFABRIK - NACHHALTIG,
[...] ON FACTORY -
SUSTAINABLE, CONFIGURABLE AND FAST
Markus Richthammer, Max Bögl
Bauservice GmbH & Co. KG / Germany
11:00 – 11:30 KAFFEEPAUSE / COFFEE BREAK
11:30 – 12:20 CYBERSECURITY IN HOSPITAL
Lehrende/Modulverantwortliche
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e) Zugangsvoraussetzungen
f) Lernziele
g) Lehrinhalte
h) Studien- und Prüfungsleistungen
i) die Unterrichts- und Prüfungssprache in den einzelnen Modulen
Hinderungsgründe: ‚eigener Nutzen nicht erkennbar‘ (Kruskal-Wallis-Test,
H = 12.106 p = .007) sowie für ‚Bedenken im Umgang mit dem Gerät‘ (H = 8.836,
p = .032)
• Der eigene Nutzen ist insbesondere für Menschen [...] hinsichtlich dieser drei Faktoren
unterscheiden.
H0: Die Altersgruppen unterscheiden sich nicht hinsichtlich ihrer Ausprägungen in den
Faktoren.
H1: Die Altersgruppen unterscheiden sich hinsichtlich [...] f/10.1145/1456659.1456684?casa_token=CxlQ0GDZQm4AAAAA:
h2qysIo_NiHryAzEwybPWUiP11rtANOBSFWUJxjvlX1nAREOLyRisHHa7pnlqARuGyMDcFAflg.
Tsai, T. H., Lin, W. Y., Chang, Y. S., Chang, P. C. & Lee, M. Y. (2020)
Pandemie
Literaturverzeichnis 54
Lazar, J., Feng, J. H., & Hochheiser, H. (2017). Diaries. In J. Lazar, J.H. Feng,
& H. Hochheiser (Hrsg.), Research Methods in Human Computer
Interaction [...] die Aufstellung von H4 und
H1, zunächst an bestehenden Forschungsansätzen zum Mere-Exposure-
Effekt orientiert. Zur Erweiterung des Untersuchungsfelds wurden über in
H2 und H3 neben fiktiven Marken [...] t:
H1: Aktive Nutzer:innen sozialer Medien tendieren stärker zu sozialen
Vergleichen.
H2: Ältere Personen messen der Vergleichsdimension Werte eine
größere Bedeutung bei.
H3: Ein geringes
Grund haben sich die Treiber der „Open Innovation – Co-Creation“
zusammengefunden. SIEMENS – Herding GmbH Filtertechnik – OTH Amberg-Weiden.
Uns trägt die gemeinsame Idee des pragmatischen Umsetzens. Mit echten
(Amtsblatt 3/2008 S. 23) wird wie folgt geändert:
1. Im § 3 Abs. 3 wird die Zahl „30 h“ durch die Zahlen „25 – 30 h“ ersetzt.
2. Im § 3 Abs. 4 werden im Spiegelstrich zwei die Worte „3 und 4“ durch die
vom 05. Juni 2008, wird wie folgt geändert:
1. Im § 3 Abs. 3 wird die Zahl „30 h“ durch die Zahlen „25 – 30 h“ ersetzt.
2. Im § 3 Abs. 4 werden im Spiegelstrich zwei die Worte „3 und 4“ durch die
producer macOS Version 10.15.7 (Build 19H1217) Quartz PDFContext
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pdf:docinfo:producer macOS Version 10.15.7 (Build 19H1217) Quartz PDFContext
pdf:docinfo:created
Workloads)
d) Lehrende/Modulverantwortliche
e) Zugangsvoraussetzungen
f) Lernziele
g) Lehrinhalte
h) Studien- und Prüfungsleistungen
i) die Unterrichts- und Prüfungssprache in den einzelnen Modulen