zert mit OTH-Chor & -Orchester
Weitere Angebote + Infos: „Schwarzes Brett“, Aushänge
Mensa / Bibliothek / Audimax / Hörsaalgebäude oder Web:
https://www.oth-aw.de/studium/campus-und-le
zert mit OTH-Chor & -Orchester
Weitere Angebote + Infos: „Schwarzes Brett“, Aushänge
Mensa / Bibliothek / Audimax / Hörsaalgebäude oder Web:
https://www.oth-aw.de/studium/campus-und-le
Promotionsverfahren (kooperative Promotion möglich) und/oder
wissenschaftliche Weiterqualifikation bekommen/sammeln.
❖ Weil Sie neue interessante Menschen und neue Kontakte grenzübergreifend
über „career4PROF“
ben. 63,3% gaben an, dass sie das Campus-Leben, wie
zum Beispiel das gemeinsame Essen in der Mensa, sehr vermissten1Folie13. Doch die, mit noch etwas
Abstand, weggebrochenen Gespräche mit den
ben. 63,3% gaben an, dass sie das Campus-Leben, wie
zum Beispiel das gemeinsame Essen in der Mensa, sehr vermissten1Folie13. Doch die, mit noch etwas
Abstand, weggebrochenen Gespräche mit den
(Geb. A)
– inkl. Prüfungsamt
• International Office (Geb. A)
• Rechenzentrum (Geb E)
• Mensa (Geb. G)
Wichtige Hochschuleinrichtungen
page
Prof. Christoph P. Neumann
Elektrotechnik
t in Teams und auf das Selbstmanagement zu reflektieren.
page
24
• Unternehmensabläufe prozessorientiert zu beschreiben und in Unternehmen zu präsentieren.
Inhalte der Lernv
Bestand an
Wertpapieren zu geldpolitischen Zwecken, überwiegend Staatsanleihen aber auch
Unternehmensanleihen, auf 4,9 Billionen Euro (siehe die nachfolgende Tabelle 1). Die
langfristigen Kredite
B. technologie- und markt-orientierte Frühaufklärung, technologieorientierte
Umwelt- und Unternehmensanalyse, Formulierung der Innovationsstrategie); Typen von Innovationen; Ausgewählte Modelle, Konzepte
Zusammenarbeit mit den Unter-
nehmen erstellt werden und sich an realen Aufgabenstellungen aus dem Unternehmensalltag orientie-
ren.
Ziele Maßnahmen Indikatoren
Studium – Sicherung der Anzahl
Studierender
Wettbewerbsanalyse“
• Praxisübung: Erstellung eines Marketing-/Vertriebskonzepts und eines Unternehmensauftritts (Logo, Webseite etc.)
• Praxisübung: Erstellung einer Analyse der „Chancen #svhs#amp##
Wettbewerbsanalyse“
• Praxisübung: Erstellung eines Marketing-/Vertriebskonzepts und eines Unternehmensauftritts (Logo, Webseite etc.)
• Praxisübung: Erstellung einer Analyse der „Chancen #svhs#amp##