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Weiden
(Partner: City Center Weiden Management GmbH, Weiden)
SS 2009:
Analyse und Test eines neuen Vertriebskonzeptes
(Partner: Der Beck GmbH, Erlangen-Tennenlohe)
WS 2009/10:
Konzept für [...]
SS 2006:
Einzelhandel in Amberg – Innenstadt vs. Peripherie
(Partner: Gewerbebau Amberg GmbH, Amberg)
WS 2006/07:
Kundenzufriedenheitsanalyse am Beispiel einer ALDI-Filiale
(Partner: ALDI [...] Erfolgsfaktoren Online-Shop - Kundenbefragung stationär und online
(Partner: Brenner Foto Versand GmbH, Weiden)
WS 2011/12:
Analyse der Attraktivität der Einkaufsstadt Amberg – Teil I (Passantenbefragungen)
17.10.2019 | Hochschulkommunikation, Fakultät Wirtschaftsingenieurwesen und Gesundheit, Wirtschaftsingenieurwesen
Um den Studierenden die Teilnahme zusätzlich finanziell zu erleichtern, förderte die emz-Hanauer GmbH & Co. KGaA (Nabburg) den Kurs mit einem großzügigen Zuschuss, so dass sich die Kursgebühr für die Teilnehmer
allgemein
Zusatzfrage für internationale Studierende:
Zufriedenheit im Überblick
[n=26]
D.h.: Sie besitzen eine ausländische Staatsangehörigkeit
und eine ausländische Hochschulzugangsberechtigung
Angaben zur Person
H. Kommentare und Anregungen
Abschließend...
H.1 Was gefällt Ihnen besonders gut an Ihrem Studium?
H.2 Was gefällt Ihnen gar nicht an Ihrem Studium?
H.3 Was ist/war Ihrer Meinung [...] Erfolgreich Lernen fürs Studium
F i t - i ns - S tud i um : Rec he r c h i e r en f ü r ' s S tud i um -
B i b l i o theks e i n fü h r u ng
Fit-ins-Studium: Wissenschaftliches Arbeiten
Buddy-Programm [...] angsberecht igung?
Sehr gut
Befriedigend
Gut
Ausreichend
G . 6 W a s h a b e n S i e n a c h E r w e r b d e r
Hochschulzugangsberechtigung hauptsächlich gemacht?
Gleich mit
Formaten außerhalb des Vorlesungsbetriebes ergänzend einbringen?
Gesamtzufriedenheit
Fragebogen: H.1-H.3
Zusammenfassung
Diskussionsansätze
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Stand: 27.01.2022 / Seite 45
Stabsstelle [...] Fakultäten gegliedert
[n=227]
Fakultäten Hochschuldurchschnitt
Gesamtzufriedenheit
Fragebogen: H.3
21,5%
59,7%
17,1%
0,6% 1,1%
19,0%
48,2%
23,9%
7,5%
1,3%
0%
10%
20% [...] Prozent) die mit dem jeweiligen Punkt (sehr) zufrieden sind
[n=227]
Gesamtzufriedenheit
Fragebogen: H.1
Studium
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Stand: 27.01.2022 / Seite 36
Stabsstelle Qualitätsmanagement und Akkre
oth-aw . de Zum Profil Schließen Prof. Dr. Gabriele Murry, M.B.A. (USA), M.H.R. (USA) Kontakt Prof. Dr. Gabriele Murry, M.B.A. (USA), M.H.R. (USA) Professor/in Weiden Business School , Zentrum für Gender und [...] Projektmanagement Ansprechperson Prof. Dr. Gabriele Murry, M.B.A. (USA), M.H.R. (USA) Kontakt Prof. Dr. Gabriele Murry, M.B.A. (USA), M.H.R. (USA) Professor/in Weiden Business School , Zentrum für Gender und
STÄRKEN.
BHS Corrugated. Lust auf Veränderung.
BHS Corrugated Maschinen- und Anlagenbau GmbH
STÄRKEN.
BHS Corrugated. Lust auf Veränderung.
BHS Corrugated Maschinen- und Anlagenbau GmbH
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H1 Anatomie und Physiologie I 5 4 SU/Ü Kl (120 Min.) 0
H2 Anatomie und Physiologie II 5 4 SU/Ü Kl 0
H3 Medizinethik und -recht 5 4 SU/Ü Kl 1
H4 Gesu [...] Krankenhausmanagement I 5 4 SU/Ü Kl 1
H5 Gesundheitsökonomie und Krankenhausmanagement II 5 4 SU/Ü Kl 1
H6 Epidemiologie und Arbeitsmedizin 5 4 SU/Ü Kl 0
H7 Gesundheitsökonomische Evaluation 5 [...] Unternehmensplanung/-führung 5 4 SU/Ü Kl 1
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VH11 Gesundheitsökonomie und Krankenhausmanagement III 5 4 SU/Ü Kl 1
Lehrende/Modulverantwortliche
e) Zugangsvoraussetzungen
f) Lernziele
g) Lehrinhalte
h) Studien- und Prüfungsleistungen
i) die Unterrichts- und Prüfungssprache in den einzelnen Modulen
Lehrende/Modulverantwortliche
e) Zugangsvoraussetzungen
f) Lernziele
g) Lehrinhalte
h) Studien- und Prüfungsleistungen
i) die Unterrichts- und Prüfungssprache in den einzelnen Modulen
Lehrende/Modulverantwortliche
e) Zugangsvoraussetzungen
f) Lernziele
g) Lehrinhalte
h) Studien- und Prüfungsleistungen
i) die Unterrichts- und Prüfungssprache in den einzelnen Modulen [...] Modulbezeichnung
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Modulprüfung2)
Gewicht
für die
Prüfungs-
Lehrende/Modulverantwortliche
e) Zugangsvoraussetzungen
f) Lernziele
g) Lehrinhalte
h) Studien- und Prüfungsleistungen
i) Verwendbarkeit im weiteren Studienverlauf bzw. hochschulweit
Workloads)
d) Lehrende/Modulverantwortliche
e) Zugangsvoraussetzungen
f) Lernziele
g) Lehrinhalte
h) Studien- und Prüfungsleistungen
i) die Unterrichts- und Prüfungssprache in den einzelnen Modulen
ECTS-Leistungspunkten
f) ECTS-Leistungspunkte und Benotung
g) Häufigkeit des Angebots des Moduls
h) Arbeitsaufwand
i) Dauer des Moduls
(2) Ein Anspruch darauf, dass sämtliche vorgesehenen Wahlpflicht-
Lehrende/Modulverantwortliche
e) Zugangsvoraussetzungen
f) Lernziele
g) Lehrinhalte
h) Studien- und Prüfungsleistungen
i) die Unterrichts- und Prüfungssprache in den einzelnen Modulen
Lehrende/Modulverantwortliche
e) Zugangsvoraussetzungen
f) Lernziele
g) Lehrinhalte
h) Studien- und Prüfungsleistungen
i) die Unterrichts- und Prüfungssprache in den einzelnen Modulen
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e) Zugangsvoraussetzungen
f) Lernziele
g) Lehrinhalte
h) Studien- und Prüfungsleistungen
i) die Unterrichts- und Prüfungssprache in den einzelnen Modulen
Lehrende/Modulverantwortliche
e) Zugangsvoraussetzungen
f) Lernziele
g) Lehrinhalte
h) Studien- und Prüfungsleistungen
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i) die Unterrichts- und Prüf
Staatsministeriums für Wissenschaft, Forschung und Kunst durch Schreiben vom 21.11.2005, Az.: XI/3-H 3441.AW-
11/39788.
Amberg, 11.01.2006
Prof. Dr. Bauer
Präsident
Die
Staatsministeriums für Wissenschaft, Forschung und Kunst durch Schreiben vom 21.11.2005, Az.: XI/3-H 3441.AW-
11/39788.
Amberg, 11.01.2006
Prof. Dr. Bauer
Präsident
Die
Workloads)
d) Lehrende/Modulverantwortliche
e) Zugangsvoraussetzungen
f) Lernziele
g) Lehrinhalte
h) Studien- und Prüfungsleistungen
i) die Unterrichts- und Prüfungssprache in den einzelnen Modulen
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e) Zugangsvoraussetzungen
f) Lernziele
g) Lehrinhalte
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h) Studien- und Prüfungsleistungen
i) die Unterrichts- und Prüfungssprache in den einzelnen Modulen
Workloads)
d) Lehrende/Modulverantwortliche
e) Zugangsvoraussetzungen
f) Lernziele
g) Lehrinhalte
h) Studien- und Prüfungsleistungen
i) die Unterrichts- und Prüfungssprache in den einzelnen Modulen (Englisch