erfolgreichem Abschluss des Studiengangs wird der akademische Grad „Bachelor of
Arts“ (Kurzform: „B.A.“) verliehen.
(3) Über die Verleihung des akademischen Grades wird eine Urkunde gemäß dem jeweiligen [...] gewichteten Mittelwert über alle
Prüfungsleistungen gemäß Anlage.
§ 13
Zeugnis und akademischer Grad
(1) Über die bestandene Bachelorprüfung wird ein Zeugnis nach dem jeweiligen Muster in
erfolgreichem Abschluss des Studiengangs wird der akademische Grad „Bachelor of
Arts“ (Kurzform: „B.A.“) verliehen.
(3) Über die Verleihung des akademischen Grades wird eine Urkunde gemäß dem jeweiligen [...] einen gewichteten Mittelwert über alle Prüfungs-
leistungen gemäß Anlage.
§ 13
Zeugnis und akademischer Grad
(1) Über die bestandene Bachelorprüfung wird ein Zeugnis nach dem jeweiligen Muster in
„freies Fachstudium“ angegeben.
§ 12
Akademische Grade, Urkunde
(1) Aufgrund des erfolgreichen Abschlusses der Bachelorprüfung wird der Akademische Grad
"Bachelor of Engineering", Kurzform "B [...] "B.Eng." verliehen.
(2) Über die Verleihung des Akademischen Grades wird eine Urkunde gemäß dem Muster in
der Anlage zur Allgemeinen Prüfungsordnung der Hochschule Amberg-Weiden ausgestellt.
§
Abschluss des Studiengangs wird der akademische Grad
„Bachelor of Science“ (Kurzform: „B.Sc.“) verliehen.
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3. Über die Verleihung des akademischen Grades wird eine Urkunde gemäß [...] gewichteten Mittelwert über alle
Prüfungs-leistungen gemäß Anlage.
§ 13
Zeugnis und akademischer Grad
1. Über die bestandene Bachelorprüfung wird ein Zeugnis nach dem jeweiligen
Muster
vom Fakultätsrat für die Dauer von zwei Jahren bestellt werden.
§ 10 Zeugnis, Urkunden und akademischer Grad
(1) Das Studium ist erfolgreich abgeschlossen, wenn alle Studien- und Prüfungsleistungen [...] erfolg-
reich erbracht sind.
(2) Aufgrund des erfolgreichen Abschlusses des Studiums wird der akademische Grad „Master of
Engineering“, Kurzform „M.Eng.“ verliehen.
(3) Über den erfolgreichen Abschluss [...] der
Ostbayerischen Technischen Hochschule Amberg-Weiden
c) Urkunde über die Verleihung des akademischen Grades gemäß dem Muster in der Anlage der
Allgemeinen Prüfungsordnung der Ostbayerischen Technischen
Studieninhalte
beschreibt.
§ 12
Akademische Grade, Urkunde
(1) Aufgrund des erfolgreichen Abschlusses der Bachelorprüfung wird der Akademische Grad
„Bachelor of Engineering“, Kurzform „B [...] „B. Eng.“ verliehen.
(2) Über die Verleihung des Akademischen Grades wird eine Urkunde gemäß dem Muster in
der Anlage zur Allgemeinen Prüfungsordnung der Hochschule Amberg-Weiden ausgestellt.
, das die
Studieninhalte beschreibt.
§ 15
Akademischer Grad
(1) Aufgrund des erfolgreichen Abschlusses der Masterprüfung wird der akademische
Grad „Master of Engineering“, Kurzform „M.Eng.“ [...] “, verliehen.
(2) Über die Verleihung des akademischen Grades wird eine Urkunde gemäß dem
jeweiligen Muster in der Anlage zur Allgemeinen Prüfungsordnung der
Fachhochschule Amberg-Weiden ausgestellt
vom Fakultätsrat für die Dauer von zwei Jahren bestellt werden.
§ 10 Zeugnis, Urkunden und akademischer Grad
(1) Das Studium ist erfolgreich abgeschlossen, wenn alle Studien- und Prüfungsleistungen [...] erfolg-
reich erbracht sind.
(2) Aufgrund des erfolgreichen Abschlusses des Studiums wird der akademische Grad „Master of
Engineering“, Kurzform „M.Eng.“ verliehen.
(3) Über den erfolgreichen Abschluss [...] der
Ostbayerischen Technischen Hochschule Amberg-Weiden
c) Urkunde über die Verleihung des akademischen Grades gemäß dem Muster in der Anlage der
Allgemeinen Prüfungsordnung der Ostbayerischen Technischen
1992 entsprach. Derzeit wird es eher auf rd. 3% veranschlagt. Der “Output Gap” wurde dann als logarithmische Differenz zwischen dem tatsächlichen realen BIP und dem Produktionspotential berechnet.
Die [...] sollten länderspezifisch unter Berücksichtigung der geldpolitischen Orientierung der Notenbank, der ökonomischen Struktur und des jeweils interessierenden Zeitraums geschätzt werden. So ist z.B. dem Eurosystem [...] realen BIP mit Hilfe eines Hodrick-Prescott-Filters herausgerechnet und dann der “Output Gap” als logarithmische Differenz zwischen dem BIP und dem Trendwert ermittelt.
3. Die Ergebnisse
Die Schätz
methodischen und
persönlichen Kompetenzen:
Die Studierenden kennen physikalische, chemische, biochemische und biologische Grundlagen und können den Zusammenhang zur
Physiologie und Pathophysiologie [...] Elektrizität, Schallwellen/Ohr, Licht/Optik/Auge
Chemie: Elemente (Atome), chemische Verbindungen und wichtige chemische Reaktionen (Moleküle, insbesondere organische
Verbindungen und Ionen), Säuren [...] Überwachung von Patienten mit und ohne technische Hilfsmittel:
Einfaches und erweitertes hämodynamisches Monitoring RHK, PICCO,
Hämofiltration ITS, CICA, Shaldon Anlage Assistenz.
Assist Devices
in der Vakuumkammer
> Kraft der Magdeburger Platten
> Funktionsweise von Elektromotoren
> Farbmischung
> Auf Spurensuche mit
der Wärmebildkamera
> Datenspeicherung am PC
> Funktionsweise von
in der Vakuumkammer
> Kraft der Magdeburger Platten
> Funktionsweise von Elektromotoren
> Farbmischung
> Auf Spurensuche mit
der Wärmebildkamera
> Datenspeicherung am PC
> Funktionsweise von
Neben den technischen
Kenntnissen in Bezug auf
Produktion und Qualität sind
natürlich auch ökonomische
Kenntnisse bezüglich Finance,
Controlling, Strategic Business
Development erforderlich. Nicht
mechanisch aufbereitet, mit dem
Ziel, verwertbare Stofffraktionen zu gewinnen. Ökologisch und ökonomisch ist in den
meisten Fällen nur diese Kombination aus Demontage und mechanischer Aufbereitung
sinnvoll
Bemessung und Auslegung wassertechnischer Anlagen, Biogastechnik, Mechanische
Verfahrenstechnik, Thermische Verfahrenstechnik, Ingenieurethik
Internationalisierung
Durch langjährige Kooperationen
1. Oktober 2019 (Plätze sind begrenzt)
Kursgebühren
Alle Kursgebühren werden vom Deutschen Akademischen
Austauschdienst (DAAD) für Geflüchtete übernommen.
INFORMIER DICH!
Weiden
18. September
Anwesenheitspfl icht von mind. 75%.
Kursgebühren
Alle Kursgebühren werden vom Deutschen Akademischen
Austauschdienst (DAAD) für Gefl üchtete übernommen.
Die Fahrtkosten können nicht erstattet werden
s: 9. März 2020 (Plätze sind begrenzt)
Kursgebühren
Alle Kursgebühren werden vom Deutschen Akademischen
Austauschdienst (DAAD) für Geflüchtete übernommen.
INFORMIER DICH!
Weiden
03. März 2020
s: 5. März 2019 (Plätze sind begrenzt)
Kursgebühren
Alle Kursgebühren werden vom Deutschen Akademischen
Austauschdienst (DAAD) für Geflüchtete übernommen. Die
Fahrtkosten können nicht erstattet werden
Literatur ihre Fachkenntnisse im Bereich Deep Learning kontinuierlich zu erweitern und in diesem dynamischen
Gebiet auf dem aktuellen Stand der Forschung zu bleiben. Sie können fachbezogene Positionen und [...]
Inhalte der Lehrveranstaltungen
Course Content
• Kapitel 1: Mathematische und algorithmische Grundlagen für Deep Learning
• Kapitel 2: Einführung in Neuronale Netze und Deep Learning: [...] r Literatur ihre Fachkenntnisse im Bereich Big Data kontinuierlich zu erweitern und in diesem dynamischen Gebiet
auf dem aktuellen Stand der Forschung zu bleiben. Sie können fachbezogene Positionen und
Hilfsmittel, keine
programmierb. TR
Kl 25.07.24
90 min
14.00- 15.30 Uhr
Simulation Dynamischer
Systeme
1. Klug F.
2. Höß
ModA
mdl. LN
Einführung in die
pädagogische
Hilfsmittel, keine
programmierb. TR
Kl 25.07.24
90 min
14.00-
15.30 Uhr
Simulation Dynamischer
Systeme
1. Klug F.
2. Höß
ModA
mdl. LN
Wissenschaftliches Arbeiten 1. Anthofer
ökologischen Nachhaltigkeit, ohne die Wechselbeziehungen zu
anderen Dimensionen wie der sozialen und ökonomischen Nachhaltigkeit außer Acht zu lassen.
Die Verantwortung für die Berücksichtigung von Nac
92637 Weiden i. d. OPf.
Telefon: +49 (961) 382-0
Redaktion | Layout
Sonja Wiesel, M.A. | Linda Misch | Nicola Schinner
Hochschulkommunikation & Öffentlichkeitsarbeit
www.oth-aw.de
S. 16
Auf den [...] Forschung in den
zentralen Zukunftsfeldern unserer Zeit und
Transfer in die Gesellschaft.
Dynamisch in die Amtszeit: Bayerns Wissenschaftsminister
Bernd Sibler und Hochschulpräsident Clemens Bulitta [...] werden in Zukunft als Dreiklang von
Forschung, Lehre und Transfer neu gefasst. „Wir wollen offene
dynamische Hochschulen bekommen, die auch in Gesellschaft
und Wirtschaft wirken, gemeinsam zum Wohle der
auch nicht statisch, sondern als ein dyna-
misches System, welches sich abseits von Routinen
und Gewohnheiten einer ständig verändernden
Umwelt und dynamischen Anforderungen der
Arbeitswelt anpassen muss [...] zügige Entscheidungen. Aufgaben und Probleme
benötigen eine Lösung, je früher, desto besser. Als dynamische Gemeinschaft setzen wir bevorzugt auf
Akteure, die Prozesse beschleunigen, Probleme anpacken [...] Studierende
unterstützen Studierende unterer Semester, Muttersprachler die Nicht-Muttersprachler, Einheimische die
zugereisten Kommilitonen.
• Wir streben an. Dies geschieht durch intensive Zusammenarbeit