Fitnesskurse
BLEIB UP-TO-DATE
Auf unserer Karriereseite career.conrad.com und unseren Social Media
Kanälen f indest Du alle aktuellen Infos und Neuigkeiten - jetzt folgen und
nichts mehr verpassen [...] Fitnesskurse
BLEIB UP-TO-DATE
Auf unserer Karriereseite career.conrad.com und unseren Social Media
Kanälen f indest Du alle aktuellen Infos und Neuigkeiten - jetzt folgen und
nichts mehr verpassen [...] international tätigen eCommerce Unternehmen.
Übernimm Projekte in den Bereichen Marketing, Social Media,
Softwareentwicklung und vieles mehr und mach unser
Team-Puzzle komplett. Wir bieten dir ein besonderes
simulierten Pro-
jektszenarios. Sie vermarkten den Online-Shop mittels Banner Werbung und Social Media Marketing (Facebook, Instagram, Linke-
dIn, Xing).
• Domainauswahl und -registrierung, Webhosting [...]
• Optimierung der Website mit Performance Marketing
• Konzeption und Schaltung von Social Media Marketing
• Monitoring und Erfolgskontrolle (u.a. mit Hilfe von Google Analytics, Facebook Analytics; [...] Gabler 2017
• Anne Grabs, Karim-Patrick Bannour, Elisabeth Vogel: Follow Me! Erfolgreiches Social Media Marketing. 5. Auflage. Rheinwerk
Computing 2018.
• Hendrik Lennarz: Growth Hacking mit Strategie
very low level of interest rates. Moreover and
specifically, we ask what role cashless payment media play in the evolution of the demand
for banknotes. Our paper is closely related to Seitz and Setzer [...] shifts upwards.
Closely related to opportunity costs of holding banknotes are alternative payment media. In
addition to the pressure from existing means of payment (eg, debit and credit cards), cash [...] and could thus increase
currency in circulation. As a result, the effect of cashless payment media on currency demand
is ambiguous.
8 An overview
very low level of interest rates. Moreover and
specifically, we ask what role cashless payment media play in the evolution of the demand
for banknotes. Our paper is closely related to Seitz and Setzer [...] shifts upwards.
Closely related to opportunity costs of holding banknotes are alternative payment media. In
addition to the pressure from existing means of payment (eg, debit and credit cards), cash [...] and could thus increase
currency in circulation. As a result, the effect of cashless payment media on currency demand
is ambiguous.
8 An overview
Systematik der Online Market-
ingInstrumente (SEO, SEA, Affiliate-Marketing, E-Mail-Marketing, Social Media-Marketing)
• Persönliche Kompetenz (Sozialkompetenz und Selbstkompetenz):
Die Studierenden verstehen [...] ing
• Suchmaschinen-Marketing
• Display-Marketing
• Affiliate-Marketing
• Social Media-Marketing
• Content-Marketing
• Influencer-Marketing
Internationalität (inhaltlich): [...] Online-Marketing: Affiliate-, Influencer-, Content- und E-Mail-Marketing, Google Ads, SEO, So-
cial Media, Online- inklusive Facebook-Werbung. 7. Auflage, Springer Gabler 2019.
• Löffler, Miriam: Think
Springer Gabler.
Leitherer, J. (2017). Unternehmen bauen auf Social Media.
https://www.springerprofessional.de/social-media-marketing/interne-
kommunikation/unternehmen-bauen-auf-social-
[...]
Benefits der Zukunft 216
Literaturverzeichnis
media/13338260?searchResult=1.unternehmen%20bauen%20auf%20So
cial%20Media&searchBackButton=true
Maas, R. (2019). Generation Z für Personaler [...] ngestützter Bericht mit einer Analyse zu Bildung in einer
digitalisierten Welt (1. ed.). wbv Media.
Bogner, A., Littig, B., & Menz, W. (2014). Interviews mit Experten.
Springer Gabler.
Springer Gabler.
Leitherer, J. (2017). Unternehmen bauen auf Social Media.
https://www.springerprofessional.de/social-media-marketing/interne-
kommunikation/unternehmen-bauen-auf-social-
[...]
Benefits der Zukunft 216
Literaturverzeichnis
media/13338260?searchResult=1.unternehmen%20bauen%20auf%20So
cial%20Media&searchBackButton=true
Maas, R. (2019). Generation Z für Personaler [...] ngestützter Bericht mit einer Analyse zu Bildung in einer
digitalisierten Welt (1. ed.). wbv Media.
Bogner, A., Littig, B., & Menz, W. (2014). Interviews mit Experten.
Springer Gabler.
gender.edu.tum.de/Dokumente/Geschlechtsneut-
rale%20Sprache.pdf
http://www.hs-regensburg.de/fileadmin/media/studium/ser-
vice_und_beratung/chancengleichheit/pdf/2011_Gendergerech-
te_Sprache_Hochschule-Regensburg
präsentierten Prof. Dr. Klaus
Grüger und Labormeister Stefan Breunig die Ausstattung in der Multi-
Media-Technik im Fachbereich Elektro- und Informationstechnik. Den
Fachbereich Maschinenbau/ Umwelttechnik
Fakultät Elektrotechnik, Medien und Informatik
Department of Electrical Engineering, Media and Computer Science
annotation https://www.oth-aw.de/files/oth-aw/Intl/EMI/Informat [...] al, 2018)
A. Géron: Hands-On Machine Learning with Scikit-Learn, Keras, and TensorFow, O’Reilly Media, 2019
I. Goodfellow, Y. Bengio, A. Courville: Deep Learning, 2017, online: http://www.deeplearningbook
Fragen zum Text; Beschreibung und
Interpretation von Diagrammen
Themen: Economics, Politics, Media, Human Resources, Finance, Trade, Current
Issues…
Lehrmaterial New Advanced Language Leader [...] Fragen zum Text; Beschreibung und
Interpretation von Diagrammen
Themen: Economics, Politics, Media, Human Resources, Finance, Trade, Current
Issues…
Lehrmaterial
Cornelson Basis Business New
Fragen zum Text; Beschreibung und
Interpretation von Diagrammen
Themen: Economics, Politics, Media, Human Resources, Finance, Trade, Current
Issues…
Lehrmaterial New Advanced Language Leader [...] Fragen zum Text; Beschreibung und
Interpretation von Diagrammen
Themen: Economics, Politics, Media, Human Resources, Finance, Trade, Current
Issues…
Lehrmaterial
Cornelson Basis Business New
Fragen zum Text; Beschreibung und
Interpretation von Diagrammen
Themen: Economics, Politics, Media, Human Resources, Finance, Trade, Current
Issues…
Lehrmaterial New Advanced Language Leader [...] Fragen zum Text; Beschreibung und
Interpretation von Diagrammen
Themen: Economics, Politics, Media, Human Resources, Finance, Trade, Current
Issues…
Lehrmaterial
Cornelson Basis Business New
Bewertung:
Die Gutachter haben sich davon überzeugt, dass die Quantität, Qualität sowie Media- und
IT-Ausstattung der Unterrichtsräume den für den Studienbetrieb beschriebenen Notwendig-
keiten [...]
n.r.2
4.4 Sachausstattung X
4.4.1* Quantität, Qualität sowie Media- und IT-
Ausstattung der Unterrichtsräume
X
4.4.2 Zugangsmöglichkeit zur [...] X
4.4 Sachausstattung X
4.4.1* Quantität, Qualität sowie Media- und IT-
Ausstattung der Unterrichtsräume
X
4.4.2 Zugangsmöglichkeit zur
Hochschulrankings und -vergleiche
DAAD-Datenbank "International Programmes in Germany"
Social Media-Kanäle der OTH AW
Werbung der OTH AW (Flyer, Plakate, Studienbroschüren)
Deutschsprachige I
tematik der Online MarketingInstrumente (SEO, SEA, Affiliate-Marketing, E-Mail-Marketing, Social Media-Marketing). Sie kön-
nen bestehende Abläufe in OnlineShops analysieren und Verbesserungsmaßnahmen
e.g. corporate website design; search
engine marketing (SEO / SEA); influencer marketing; social media marketing;
B2B e-commerce; affiliate marketing; programmatic advertising; marketing
automation and
e.g. corporate website design; search
engine marketing (SEO / SEA); influencer marketing; social media marketing;
B2B e-commerce; affiliate marketing; programmatic advertising; marketing
automation and
simulierten Pro-
jektszenarios. Sie vermarkten den Online-Shop mittels Banner Werbung und Social Media Marketing (Facebook, Instagram, Linke-
dIn, Xing).
• Domainauswahl und -registrierung, Webhosting [...]
• Optimierung der Website mit Performance Marketing
• Konzeption und Schaltung von Social Media Marketing
• Monitoring und Erfolgskontrolle (u.a. mit Hilfe von Google Analytics, Facebook Analytics; [...] Gabler 2017
• Anne Grabs, Karim-Patrick Bannour, Elisabeth Vogel: Follow Me! Erfolgreiches Social Media Marketing. 5. Auflage. Rheinwerk
Computing 2018.
• Hendrik Lennarz: Growth Hacking mit Strategie
rungsprozesse und Prozessbeteiligte; Auswahl und Führung von
Dienstleistern; Agenturmanagement; Media, Marktforschung,
Controlling und Performance-Management
Lehrformen Seminaristischer Unterricht
/Engel B. (2005): Massenkommunikation 2005 – Images und Funktionen der
Massenmedien im Vergleich. In: Media Perspektiven, 9/2005, S. 422-448.
Ringger, B. (2007): Die Demokratie und das Gesetz der optimalen
/Engel B. (2005): Massenkommunikation 2005 – Images und Funktionen der
Massenmedien im Vergleich. In: Media Perspektiven, 9/2005, S. 422-448.
Ringger, B. (2007): Die Demokratie und das Gesetz der optimalen
(2007): Digitales Colormanagement. X.media.press Springer-Verlag, Berlin Heidelberg
Piskulla, Ch. (2016): PDFix und Colormanagement Cleverprinting-Handbuch. PreMedia-Solutions, Braunschweig
Interna [...] Fakultät Elektrotechnik, Medien und Informatik
Department of Electrical Engineering, Media and Computer Science
page
2
Inhaltsverzeichnis
Table of content
Schnuppertage an der OTH AW
1 Nennung Berufsberatung Bundesagentur für Arbeit
1 Nennung Social Media-Kanäle der OTH AW
1 Nennung Running Snail Racing Team
Top 5
Hochschul- und
Studiengangswahl [...] 60,0%
71,1%
71,4%
74,5%
82,8%
0% 10% 20% 30% 40% 50% 60% 70% 80% 90% 100%
Social Media Accounts der OTH AW (Facebook, Instagram,
YouTube) [Nz=39]
Datenbank "International Programmes
nötig sind. Im Wintersemester stehen
Redaktion, Marketing, Imagefilme sowie Website und
Social Media im Mittelpunkt. Im Sommersemester
liegt der Fokus neben der Akquise und Veranstaltungs-
planung vor [...] nötig sind. Im Wintersemester stehen
Redaktion, Marketing, Imagefilme sowie Website und
Social Media im Mittelpunkt. Im Sommersemester
liegt der Fokus neben der Akquise und Veranstaltungs-
planung vor