and Political Consequences of India’s
Demonetization, VoxDev, http://voxdev.org/topic/institutions-politicaleconomy/economic-
and-politicalconsequences-india-s-demonetisation.
Banerjee, A., [...] F. & S. D. Carr (2007), The Panic of 1907: Lessons Learned from the Market's Perfect
Storm, Hoboken, New Jersey: John Wiley & Sons.
Calomiris, C. W. & J. R. Mason (2000), Causes of U.S. Banking [...] What
happened in 2021, Bank of Canada Staff Discussion Paper No. 2022-8, April.
Cheney, J.S. & S.L.W. Rhine (2006), How Effective Were the Financial Safety Nets in the
Aftermath of Katrina?
sehen ist. Legen Sie Ihren Ausführungen die Struktur des
Reflexionszyklus (Korthagen, 2002a, S. 49; 2002b, S. 117 ff.) zugrunde (Abb. 3).
Die zentralen Leitfragen ermöglichen Ihnen eine systematische und [...] bezieht sich auf den Inhalt und umfasst (in
Anlehnung an Arnold, Krämer-Stürzl und Siebert (2011, S. 109):
- die Reduktion des Schwierigkeitsgrades (qualitative Reduktion)
o Vereinfachung der ko [...] Reflexion Ihrer Unterrichtseinheit.
Abbildung 3: Reflexionszyklus in Anlehnung an Korthagen (2002a, S. 49)
Gehen Sie dabei wie folgt vor: Nach Ihrer Unterrichtseinheit (Phase 1,
Handlung/Aktion; Abb
für die erste Ausgabe.
Die Fachhochschule
Amberg-Weiden
wünscht viel Spaß
beim Lesen!
A
U
S
G
A
B
E
0
1
|2
0
0
5
l
page
2
Career Day mit zuversichtlicher Grundstimmung [...] Einstieg ins
W
ir
ts
ch
af
ts
st
an
d
o
rt
O
b
er
p
fa
lz
N
E
W
S
L
E
T
T
E
R
0
1
|0
5
Lockere Stimmung auf dem Career Day
Die vierte Hochschul [...] sich 44 namhafte Unternehmen,
die größtenteils aus der Region kamen.
page
N
E
W
S
L
E
T
T
E
R
0
1
|0
5
Eines der fünf hto-Projekte war dem
Thema »Rapid Prototyping«
oductdetail.aspx?c=de&l=de&s=dhs&cs=dedhs1&sku=306691&~ck=baynoteSearch&baynote_bnrank=2&baynote_irrank=0 http://accessories.euro.dell.com/sna/productdetail.aspx?c=de&l=de&s=dhs&cs=dedhs1&sku=306691&~ [...] oductdetail.aspx?c=de&l=de&s=dhs&cs=dedhs1&sku=306691&~ck=baynoteSearch&baynote_bnrank=2&baynote_irrank=0 http://accessories.euro.dell.com/sna/productdetail.aspx?c=de&l=de&s=dhs&cs=dedhs1&sku=306691&~ [...] http://www1.euro.dell.com/content/products/superview.aspx?c=de&cs=dedhs1&l=de&pageoverride=gallery_view1&s=dhs&xdb=Z2xvYmFsOnByb2R1Y3RzOmluc3BuZHQ6Zmxhc2g6aW5zcGlyb24tNTcwI3JlZ2lvbg==&modaltype=box&position
und zu betreiben!
Das RZ unterstützt die beiden Standards nach 802.11b (max. 11MBit/s) und 802.11g (max. 54Mbit/s)
Bei der Nutzung des WLAN gelten die oben genannten Regeln und Vorschriften (§1 - §12) [...]
annotation mailto:a.pemp@haw-aw.de mailto:a.pemp@haw-aw.de
annotation mailto:s.froehler@haw-aw.de mailto:s.froehler@haw-aw.de
annotation mailto:w.renninger@haw-aw.de mailto:w.renninger@haw-aw [...] zu betreiben!
Das RZ unterstützt die beiden Standards nach 802.11b (max. 11MBit/s) und 802.11g (max. 54Mbit/s)
Bei der Nutzung des WLAN gelten die oben genannten Regeln und Vorschriften (§1 -
nung vom 17.
Oktober 2001 (GVB1 S.686, BayRS 2210-1-1-WFK und der Allgemeinen Prüfungsordnung der Fachhochschule
Amberg-Weiden vom 1. Oktober 1997 (KWMB1 II S. 508) in der jeweils geltenden Fassung [...] nung vom 17.
Oktober 2001 (GVB1 S.686, BayRS 2210-4-1-4-1 WFK und der Allgemeinen Prüfungsordnung der Fachhochschule
Amberg-Weiden vom 1. Oktober 1997 (KWMB1 II S. 508) in der jeweils geltenden Fassung [...] ted 2007-09-24T12:19:29Z
Microsoft Word - Amtsblatt Nr. 2007-3.doc
page
A M T S B L A T T
DER FACHHOCHSCHULE AMBERG-WEIDEN
w
er
S
ys
te
m
s
©
D
ai
m
le
rC
hr
ys
le
r
Pt / C
MEA und
Bipolarplatten
Luft
PEM
8
Q
ue
lle
: B
al
la
rd
Po
we
r
Sy
st
em
s
Q
ue
[...]
page
Solid Oxide Solid Oxide FuelFuel CellCell (SOFC)(SOFC)-intern
Q
ue
lle
: S
ie
m
en
s-
W
es
ti
ng
ho
us
e
Elektrolyt: ZrO2 + 8 Y2O3
Luftelektrode: [...] rennstoffzelle (DMFC)Brennstoffzelle (DMFC)-intern
©
D
ai
m
le
rC
hr
ys
le
r
©
S
m
ar
t F
ue
lC
el
l
Direktverstromung von Methanol 12
Anode
CH3OH + H2O →
CO2 + 6 H+ + 6
Amberg-Weiden
vom
Aufgrund von Art 13 Abs. 1 S. 2 in Verbindung mit Art. 5 Abs. 4 des Bayerischen
Hochschulgesetzes vom 23. Mai 2006 (GVBI S. 245, BayRS 2210-1-1-WFK) erlässt die
Ostbayerische [...] an der Ostbayerischen Technischen Hochschule Amberg-Weiden
vom 8. April 2013 (Amtsblatt Nr. 2/2013 S. 4) der Ostbayerischen Technischen Hochschule
Amberg-Weiden, zuletzet geändert durch Satzung vom 22
BA7 Bericht Praxissemester Inhalt Form.indd
page
M T B A 7
B E R I C H T P R A X I S S E M E S T E R
1 Kurzüberblick
[Zeitraum, Unternehmen, Tätigkeit ; maximal eine Seite]
2 Unternehmen
-
rung der Studenten (KVdS) nutzen, wenn
sie bisher nicht voll privat krankenversi-
chert (PKV) waren, höchstens im 14.
Fachsemester sind und jünger als 30 Jahre.
Die KVdS bietet für monatlich knapp [...] der KVdS meistens
am besten aufgehoben. Zum einen, weil
sie (außer für Beamtenkinder unter 25
Jahren) günstiger ist als private
Krankenvollversicherungen. Vor allem
aber können Studenten mit der KVdS im
[...] er deutlich
über dem KVdS-Beitrag. Wer also unter 30
Jahren ist und ungefähr 20 Stunden pro
Woche arbeitet, sollte seinen Nebenjob
unter Umständen so gestalten, dass er in
der KVdS bleiben kann. Ansonsten
programmierbarer TR Kl 29.07.24
90 min
14.00 - 15.30
I. Abkürzungen:
s. Modulhandbuch
II. Ablauf der Prüfungen in Präsenz
1) Zur Hörsaal – und Platzeinteilung
Creation-Date 2023-10-06T11:04:52Z
resourceName /var/www/public/files/oth-aw/Campusleben/Marktplatz/AViS/Dateien/EC_Praktikum-Marketing-Unternehmenskommunikation-1.pdf
pdf:hasXMP false
access_permis
4/5 Lechner
Hinweis: Es müssen exakt 30 ECTS im WPM-Bereich erworben werden!
S. Fersch
Creation-Date 2023-10-06T10:45:10Z
resourceName /var/www/public/files/oth-aw/Campusleben/Marktplatz/AViS/Dateien/EC_Praktikum-im-Bereich-Corporate-Communications.pdf
pdf:hasXMP false
access_permissi
Creation-Date 2024-03-01T13:50:21Z
resourceName /var/www/public/files/oth-aw/Campusleben/Marktplatz/AViS/Dateien/Abwurfmechanismus.pdf
pdf:hasXMP true
access_permission:extract_content true
acces
Management
Organizational &
Social PsychologyIntercultural Management &
Business Ethics
Master‘s Thesis (20 ECTS) & Colloquium (5 ECTS) & Service Learning (5 ECTS)
Summer Semester
(30 ECTS)
Winter
Platt, S. (1984), “Unemployment and Suicide Behaviour: A Review of the Literature”, Social
Science and Medicine, 19, 93-115.
Reeves, A., Stuckler, D., McKee M., Gunnell, D., Chang, S.-S., Basu, S. (2012) [...] ntry variations of
employment protection (which was more pronounced in the 1970s than in the 1980s and
1990s). In line with a large body of literature our results suggest that unemployment increases [...]
international panel data Analysis”, Empirica, Volume 40 (4), S. 635 - 654.
Fountoulakis, K. N., Grammatikopolous, I. A., Koupidis, S. A., Siamouli, M., Theodorakis, P.
N. (2012), “Health and the
= 1
m = k(0)
s = 0
For i = 1 To t
k(i) = k(i - 1) * (1 + r(i))
If k(i) > m Then m = k(i) Else s = s + (k(i) / m - 1)
Next i
If s = 0 Then pain = “n.d.“ Else pain = (ar - rf) / (Abs(s) / t)
End [...] 1
m = k(0)
s = 0
For i = 1 To t
k(i) = k(i - 1) * (1 + r(i))
If k(i) > m Then m = k(i) Else s = s + (k(i) / m - 1)ˆ2
Next i
If s = 0 Then martin = “n.d.“ Else martin = (ar - rf) / ((s / t)ˆ0.5)
[...] 1 = valueatrisk(r, f, o)
nr = 0
s = 0
If o = 0 Then
For i = 1 To t
If r(i) <= valueatrisk1 Then
nr = nr + r(i)
s = s + 1
End If
Next i
bedvalueatrisk = nr / s
Else
bedvalueatrisk = ar - (d
= 1
m = k(0)
s = 0
For i = 1 To t
k(i) = k(i - 1) * (1 + r(i))
If k(i) > m Then m = k(i) Else s = s + (k(i) / m - 1)
Next i
If s = 0 Then pain = “n.d.“ Else pain = (ar - rf) / (Abs(s) / t)
End [...] 1
m = k(0)
s = 0
For i = 1 To t
k(i) = k(i - 1) * (1 + r(i))
If k(i) > m Then m = k(i) Else s = s + (k(i) / m - 1)ˆ2
Next i
If s = 0 Then martin = “n.d.“ Else martin = (ar - rf) / ((s / t)ˆ0.5)
[...] 1 = valueatrisk(r, f, o)
nr = 0
s = 0
If o = 0 Then
For i = 1 To t
If r(i) <= valueatrisk1 Then
nr = nr + r(i)
s = s + 1
End If
Next i
bedvalueatrisk = nr / s
Else
bedvalueatrisk = ar - (d
= 1
m = k(0)
s = 0
For i = 1 To t
k(i) = k(i - 1) * (1 + r(i))
If k(i) > m Then m = k(i) Else s = s + (k(i) / m - 1)
Next i
If s = 0 Then pain = “n.d.“ Else pain = (ar - rf) / (Abs(s) / t)
End [...] 1
m = k(0)
s = 0
For i = 1 To t
k(i) = k(i - 1) * (1 + r(i))
If k(i) > m Then m = k(i) Else s = s + (k(i) / m - 1)ˆ2
Next i
If s = 0 Then martin = “n.d.“ Else martin = (ar - rf) / ((s / t)ˆ0.5)
[...] 1 = valueatrisk(r, f, o)
nr = 0
s = 0
If o = 0 Then
For i = 1 To t
If r(i) <= valueatrisk1 Then
nr = nr + r(i)
s = s + 1
End If
Next i
bedvalueatrisk = nr / s
Else
bedvalueatrisk = ar - (d
other (non-transactional) share:
(5) (1 )d o
t tt ttt t tß ßT S T S T S or
(5') (1 .)d o
t tt t tßS SßS
(5') is a specific example of the general equation (1), with the seasonal [...] as:
(8)
, , 1
, , 1
.
dec j feb j
j d d
dec j feb j
S S
ß
S S
The essential question then is, what is the best way of modelling Sd, the unknown domestic [...] seasonally, i. e. So =1 t, (5') can be simplified to
(6) (1 ).d
t t t tS ß S ß
Given the seasonal terms S and Sd yields an equation for the unknown value ßt, the share of
banknotes held
module is part of the module group Digital Technology of
the Digital Technology and Management Bachelor’s degree
program.
Lecture; group discussion;
presentation.
Contact time: 60 h
Self-study: [...] the IT project argumentation.
• Student can design a presentation that will be in the stakeholder’s mind.
Methodological Skills:
• Student can defend a point of view in a discussion.
• Student [...] and the main principles of presentation preparation that your presentation leaves in the stakeholder’s mind. The
learning process is based on discussions where students can practice argumentation, case
bei
(über)regionalen Gesundheitseinrichtungen
Use Cases
T
e
st
b
e
d
s
W
o
rk
st
re
a
m
s
B
e
g
le
it
-
th
e
m
e
n
IT-Sicherheit
5G-Infrastruktur
Recht [...]
(OTH) Amberg-Weiden
Prof. Dr. Steffen Hamm
Tel.: +49/(0)961/382-1625
Fax: +49/(0)961/382-2625
s.hamm@oth-aw.de
module is part of the module group Digital Technology of
the Digital Technology and Management Bachelor’s degree
program.
Lecture; group discussion;
presentation.
Contact time: 60 h
Self-study: [...] the IT project argumentation.
• Student can design a presentation that will be in the stakeholder’s mind.
Methodological Skills:
• Student can defend a point of view in a discussion.
• Student [...] and the main principles of presentation preparation that your presentation leaves in the stakeholder’s mind. The
learning process is based on discussions where students can practice argumentation, case
Rost, J. R. Sparfeldt & S. R. Buch (Hrsg.), Handwörterbuch Pädagogische Psychologie (5.
Auflg., S. 71–77). Beltz/PVU
Kunter, M., Baumert, J., Blum, W., Klusmann, U., Krauss, S. & Neubrand, M. (2011) [...] Hauenschild, B. Schmidt-Thieme, D. Wolff & S. Zourelidis (Hrsg.), Videografie in der Lehrer*innenbildung.
Aktuelle Zugänge, Herausforderungen und Potentiale (S. 25–38). Hildesheimer Beiträge zur Schul- [...] ichkeit und Lehrerbildung. Reflexion der Lehrertätigkeit (S. 41–54). EB-Verlag.
Kunter, M., Baumert, J., Blum, W., Klusmann, U., Krauss, S. & Neubrand, M. (2011, Hrsg.). Professionelle Kompetenz von