bayerischen Hochschulen relevanten Landesentwick-
lungsprogramm Bayern von 1984 und 1993 eine angemessene Versorgung aller bayerischer Planungs-
regionen – also insbesondere jener Räume, in denen bislang [...] sowohl in Studium und Lehre als auch in der Weiterbildung an der
OTH Amberg-Weiden sowie der Erfolgsmessung der getroffenen Maßnahmen.
page
21
4.1.2. Ziele, Maßnahmen und Indikatoren [...] weiterhin den Themen Gleichstellung, Chancengerechtigkeit und In-
klusion einem hohen Stellenwert beimessen. Neben dem Zentrum für Gender und Diversity ist hierfür
die Verstetigung des Gleichstellungskonzeptes
Feldausbreitung
auch in größerer Entfernung von elektrisch aktiven Zellenverbänden ableitbar (d.h. messbar) sind.
Methodenkompetenz:
• Die Studierenden können unterschiedliche bioelektrische Signale [...]
• Grundlagen der Reinraumtechnik in der industriellen und pharmazeutischen Anwendung
• Partikelmesstechnik
• Logistik
• Qualifizierung und Regelwerke
page
22
Lehrmaterial / Literatur
Feldausbreitung
auch in größerer Entfernung von elektrisch aktiven Zellenverbänden ableitbar (d.h. messbar) sind.
Methodenkompetenz:
• Die Studierenden können unterschiedliche bioelektrische Signale [...]
• Grundlagen der Reinraumtechnik in der industriellen und pharmazeutischen Anwendung
• Partikelmesstechnik
• Logistik
• Qualifizierung und Regelwerke
page
22
Lehrmaterial / Literatur
ben. Kenntnisse über das Schätzen und über die Anwendung von Signifikanztests. Fähigkeit in der Messung und
statistischen Beurteilung von Zusammenhängen. Die Beurteilung von Einsatzmöglichkeiten der [...] o Eindimensionale Häufigkeitsverteilungen
o Zweidimensionale Häufigkeitsverteilungen
o Messzahlen und Indizes
• Wahrscheinlichkeitstheorie
o Grundbegriffe
o Ereignisse und ihre Darstellung [...] Ausbildungsstand und der späteren Aufgabenstellungen als Logistiker und Digitalisierungsfachmann angemessen ist.
page
54
Inhalte der Lernveranstaltung / Internationalität:
Course
ben. Kenntnisse über das Schätzen und über die Anwendung von Signifikanztests. Fähigkeit in der Messung und
statistischen Beurteilung von Zusammenhängen. Die Beurteilung von Einsatzmöglichkeiten der [...] o Eindimensionale Häufigkeitsverteilungen
o Zweidimensionale Häufigkeitsverteilungen
o Messzahlen und Indizes
• Wahrscheinlichkeitstheorie
o Grundbegriffe
o Ereignisse und ihre Darstellung [...] Ausbildungsstand und der späteren Aufgabenstellungen als Logistiker und Digitalisierungsfachmann angemessen ist.
Inhalte der Lernveranstaltung / Internationalität:
Course Content
Die zu
ben. Kenntnisse über das Schätzen und über die Anwendung von Signifikanztests. Fähigkeit in der Messung und
statistischen Beurteilung von Zusammenhängen. Die Beurteilung von Einsatzmöglichkeiten der [...] o Eindimensionale Häufigkeitsverteilungen
o Zweidimensionale Häufigkeitsverteilungen
o Messzahlen und Indizes
• Wahrscheinlichkeitstheorie
o Grundbegriffe
o Ereignisse und ihre Darstellung [...] Schwierigkeits-
grad dem Ausbildungsstand und der späteren Aufgabenstellung als Betriebswirt/in angemessen ist.
Inhalte der Lernveranstaltung / Internationalität:
Course Content
Die zu
ihre Anwendung in
der Werbe-Praxis
• Wandel der Medienlandschaft: Zur Psychologie (und Wirkungsmessung) von Social Media und weiteren Online Marketing Tools
• Empirische Forschungsmethoden der [...] Online-Shop. O‘Reilly Verlag
2014.
• Ingo Kamps: Performance Marketing – Der Wegweiser zu einem mess- und steuerbaren Marketing. Springer Gabler 2017
• Anne Grabs, Karim-Patrick Bannour, Elisabeth
• Baumast, A./Pape, J./Weihofen, S./Wellge, S. (Hg.) (2019): Betriebliche Nachhaltigkeitsleistung messen und steuern, Utb.
• Ernst, D./Sailer, U. (2015): Sustainable Business Management, UKV.
•
Führungen, Lagerungen.
• Elektrische und elektronische Komponenten: Antriebe, Steuerung, Regelung, Messsysteme.
page
37
• Informationstechnik: Programmieren von Werkzeugmaschinen (DI [...] switch operation
• Data Link Layer wireless networks: CSMA/CA protocol according to IEEE 802.11, message analyzes, access point operation
• Multimedia Technology: VoIP operation, RTP, RTCP, SIP, G.711
cybernetics”, Kybernetes.
19. Gummesson, E. (1994), “Making relationship marketing operational”, International Journal of service industry management.
20. Gummesson, E., Mele, C., Polese, F. and Grönroos
cybernetics”, Kybernetes.
19. Gummesson, E. (1994), “Making relationship marketing operational”, International Journal of service industry management.
20. Gummesson, E., Mele, C., Polese, F. and Grönroos