und warum sollen wir es betreiben? Vor dem Hintergrund der stets mit zu reflektierenden ökono-
mischen und sozialen Rahmenbedingungen gibt die Veranstaltung einen Überblick über die rechtlichen und faktischen [...] und warum sollen wir es betreiben? Vor dem Hintergrund der stets mit zu reflektierenden ökono-
mischen und sozialen Rahmenbedingungen gibt die Veranstaltung einen Überblick über die rechtlichen und faktischen [...] Konstruktion verlassen hat
• Verbindung von rein ökologischer Sichtweise mit der technisch ökonomischen Darstellung
• Methode ganzheitliche Bilanzierung mit einem Fallbeispiel
Internationalität:
wirtschaftliche Entscheidungen
• Rationalitätsfallen im Erleben
• Visualisierung von verhaltensökonomischen Aspekten anhand von ausgewählten Beispielen aus den Bereichen
o Finance
o Konsu [...] Learning Outcomes
• Grundverständnis und Abgrenzung des Coachings
• Kennenlernen des systemischen Ansatzes und der Methodik
• Entwicklung des Bewusstseins von Interventionsebenen im Coaching [...] (2015). Coaching jenseits von Tools und Techniken: Philosophie und Psychologie des Coachings aus systemischer
Sicht. Springer Verlag.
page
36
• Böning, U., #svhs#amp## Kegel, C. (2015)
Seite 6
§11
Zeugnis und akademischer Grad
Aufgrund des erfolgreichen Abschlusses der Bachelorprüfung wird der akademische Grad
„Bachelor of Arts“, Kurzform „B. A
Studienverlauf
Verbesserung der schriftlichen und mündlichen Ausdrucksfähigkeit auf dem
akademischen Niveau, Vorbereitung auf Praktikum oder spätere berufliche
Tätigkeit im deutschsprachigen [...] Studienverlauf
Verbesserung der schriftlichen und mündlichen Ausdrucksfähigkeit auf dem
akademischen Niveau, Vorbereitung auf Praktikum oder spätere berufliche
Tätigkeit im deutschsprachigen [...] Studienverlauf
Verbesserung der schriftlichen und mündlichen Ausdrucksfähigkeit auf dem
akademischen Niveau, Vorbereitung auf Praktikum oder spätere berufliche
Tätigkeit im deutschsprachigen
ins
Berufsleben
• Weiterqualifikation fürs
Berufsleben
• Weiterqualifikation für eine
akademische Laufbahn
page
Growth Concept for „careerSTEPS“
Beginning Growth Branching The Future
stehenden Gemische haben Mischungsverhältnisse von 1:16 bezie-
hungsweise 1:50.
Bestimmen Sie die benötigten Mengen der vorhandenen Gemische. 1,25 l des 1:16-
Gemischs und 1,35 l des 1:50-Gemischs
b) Gegeben [...] 12:* Gleichungssysteme anwenden II
a) Aus zwei Zweitaktgemischen aus Motoröl und Benzin sollen 2,6 Liter eines Gemischs
mit einem Mischungsverhältnis von 1:25 (Öl zu Benzin) hergestellt werden. Die [...] 60x3 − 89x2y − 23xy2 + 42y3
Aufgabe 10: Ausmultiplizieren mit binomischen Formeln
Multiplizieren Sie die Terme mit Hilfe der binomischen Formeln aus.
a) (−3a+ 4b)2 = 9a2 − 24ab+ 16b2
b) (5x+ 3)(5x−
12:* Gleichungssysteme anwenden II
a) Aus zwei Zweitaktgemischen aus Motoröl und Benzin sollen 2,6 Liter eines Gemischs
mit einem Mischungsverhältnis von 1:25 (Öl zu Benzin) hergestellt werden. Die [...] Die bei-
den zur Verfügung stehenden Gemische haben Mischungsverhältnisse von 1:16 bezie-
hungsweise 1:50.
Bestimmen Sie die benötigten Mengen der vorhandenen Gemische.
b) Gegeben ist ein Rechteck mit [...] Übungsblatt 1: Elementares Rechnen
Aufgabe 10: Ausmultiplizieren mit binomischen Formeln
Multiplizieren Sie die Terme mit Hilfe der binomischen Formeln aus.
a) (−3a+ 4b)2
b) (5x+ 3)(5x− 3)
c) (−1
2