Argumentation entwickeln und vertreten. Sie sind in der Lage, Argumentationsfehler in Debatten
aufzudecken und lösungsorientiert zu diskutieren, indem sie relevante Dimensionen und betroffene Stakeholder [...] Argumentation entwickeln und vertreten. Sie sind in der Lage, Argumentationsfehler in Debatten
aufzudecken und lösungsorientiert zu diskutieren, indem sie relevante Dimensionen und betroffene Stakeholder [...] Argumentation entwickeln und vertreten. Sie sind in der Lage, Argumentationsfehler in Debatten
aufzudecken und lösungsorientiert zu diskutieren, indem sie relevante Dimensionen und betroffene Stakeholder
Argumentation entwickeln und vertreten. Sie sind in der Lage, Argumentationsfehler in Debatten
aufzudecken und lösungsorientiert zu diskutieren, indem sie relevante Dimensionen und betroffene Stakeholder [...] Argumentation entwickeln und vertreten. Sie sind in der Lage, Argumentationsfehler in Debatten
aufzudecken und lösungsorientiert zu diskutieren, indem sie relevante Dimensionen und betroffene Stakeholder [...] Argumentation entwickeln und vertreten. Sie sind in der Lage, Argumentationsfehler in Debatten
aufzudecken und lösungsorientiert zu diskutieren, indem sie relevante Dimensionen und betroffene Stakeholder
fehlenden zwei ECTS-Punkte
sind über eine geeignete Zusammenstellung der
Wahlpflichtmodule abzudecken.)
Fachkompetenz, Methodenkompetenz
page
Modul 2.2 Dynamik
Classroom Assessment Scoring System™: Manual K-3. Baltimore: Paul H Brookes
Publishing.
Redecker, C. (2017). European framework for the digital competence of educators: DigCompEdu (No. JRC107466)
finden Sie im Modulhandbuch des Sprachenzentrums unter
https://www.othaw.de/informieren-und-entdecken/einrichtungen/sprachenzentrum/modulhandbuch/".
page
4
Vorbemerkungen
Preliminary