zu verbessern, befragt die OTH Amberg-Weiden regelmäßig Studienanfänger und Studienanfängerinnen zu ihrem Studienstart. Kernthemen sind die Wahrnehmung der OTH Amberg-Weiden, die Studienentscheidung, das [...] -entwicklung. Sie stellen damit ein zentrales Element des Qualitätsmanagementsystems der OTH Amberg-Weiden dar. Die regelmäßigen Rückmeldungen von Studierenden, Lehrenden, Absolvierenden sowie externen [...] Qualität der aktuellen Studienbedingungen aus Sicht der Studierenden zu erfassen, befragt die OTH Amberg-Weiden regelmäßig ihre Bachelorstudierenden. Im Fokus stehen dabei der Studieninhalt, das Curriculum
zu verbessern, befragt die OTH Amberg-Weiden regelmäßig Studienanfänger und Studienanfängerinnen zu ihrem Studienstart. Kernthemen sind die Wahrnehmung der OTH Amberg-Weiden, die Studienentscheidung, das [...] -entwicklung. Sie stellen damit ein zentrales Element des Qualitätsmanagementsystems der OTH Amberg-Weiden dar. Die regelmäßigen Rückmeldungen von Studierenden, Lehrenden, Absolvierenden sowie externen [...] Qualität der aktuellen Studienbedingungen aus Sicht der Studierenden zu erfassen, befragt die OTH Amberg-Weiden regelmäßig ihre Bachelorstudierenden. Im Fokus stehen dabei der Studieninhalt, das Curriculum
& Digitalisierung, Studiengangsleiterin M.Sc. Logistik & Digitalisierung Professor/in Weiden Business School Weiden, Hauptgebäude, Raum 104 Telefon +49 (961) 382-1303 Fax +49 (961) 382-2303 s.abels-schlosser
Willkommen an der OTH Amberg-Weiden Infos zum Studienstart Pause Ostbayerische Technische Hochschule Amberg-Weiden Herzlich willkommen an der OTH Amberg-Weiden! Praxisnah, innovativ, nachhaltig und zu [...] oder berufsbegleitende Studiengänge – OTH Professional steht im Rahmen des Angebotes der OTH Amberg-Weiden für die optimale Verbindung von Beruf und Bildung bzw. Weiterbildung auf Hochschulniveau. Forschung [...] prepareING Unsicher bei der Studienwahl? Wie wär’s mit dem Orientierungsstudium?! Karriere an der OTH Amberg-Weiden Auf der Suche nach einem spannenden und zukunftsorientierten Arbeitsumfeld in Lehre, Forschung