15.07.2024 | News, Weiden Business School, Hochschulkommunikation
sondern verbessern kann. Die Studierenden wurden in zwei Gruppen aufgeteilt. Eine Gruppe sollte Social Media-Posts für Gärtnereien erstellen. Die andere Gruppe entwickelte ein digitales Beratungstool für die
06.02.2023 | Hochschulkommunikation, International, Weiden Business School
schen Grenzraum zu erhöhen. So erstellten sie Vorschläge für die Professionalisierung des Social Media-Auftrittes, für eine nutzerzentrierte Website-Gestaltung sowie für die Wissensvermittlung. Weitere
02.09.2024 | Weiden Business School, Hochschulkommunikation
die Anforderungen im späteren Berufsleben vorbereitet.“ Social Media mit KI-Tools Konkret ging es darum, mit Hilfe von KI eine Social Media Strategie für die OTH Amberg-Weiden zu entwickeln. „Jedes Team [...] Forschungsfragen analysiert und mit aktuellen Erkenntnissen aus der KI-Literatur im Kontext der Social Media Videoproduktion verknüpft. Vielfältige Erkenntnisse zu KI-Tools Die Ergebnisse haben Preis beeindruckt
01.12.2010 | Hochschulkommunikation
dem Medienhaus Der neue Tag und Oberpfalz TV, bei powerpressmedien für die Unterstützung im Social Media-Bereich und der TC Lasergroup für die sensationelle Farbatmosphäre und technische Unterstützung im
11.01.2021 | Corona, Hochschulkommunikation
2021 wieder geöffnet. Bitte beachten Sie hierzu die entsprechenden Aushänge und Infos über Social Media. Prüfungen Im Fokus unserer weiteren Planungen steht die Durchführung der Prüfungen am Ende des Semesters
15.11.2021 | Hochschulkommunikation, Zentrum für Gender und Diversity
seit Juni 2019 um. Diese gingen von „einfach nur schnell losrennen“ und „Präsenz auf allen Social Media Kanälen“ über „zu viel nutzloses Equipment“ und „zu viele Zertifikate gemacht aus der Angst heraus
09.04.2019 | Hochschulkommunikation, Weiden Business School
und den zahllosen relevanten Urteilen zu Internet und Recht. Neben Voice-Commerce standen Social Media Marketing, Markenrecht und Abmahnung auf dem Programm. Die eCommerce Nacht richtet sich an alle, die
27.04.2012 | Hochschulkommunikation, Weiden Business School
trieb, SEO und SEM Know how, iOS versus Android, Internationalisierung eines Onlineshops, Social Media bis hin zu Augmented Reality: Franz Trescher und Holger Böhmler (puzzle & play GmbH, Altenstadt),
13.04.2012 | Pressemeldungen
trieb, SEO und SEM Know how, iOS versus Android, Internationalisierung eines Onlineshops, Social Media bis hin zu Augmented Reality: Franz Trescher und Holger Böhmler (puzzle & play GmbH, Altenstadt),
16.11.2012 | Hochschulkommunikation, EthikForum
dem Verlust von Privatsphäre und dem Gewinn neuer sozialer Räume, in dem sich die Nutzer von Social Media-Plattformen bewegen. Erstmals ist das EthikForum an der HAW Teil der Ringvorlesung „VerANTWORTung
17.06.2022 | Hochschulkommunikation
beide Gründungsteams einig: Am Anfang sind vor allem Mundpropaganda über eigene Kontakte und Social Media sehr nützlich. Den Durchbruch erreichten beide aber mit ihren Projekten über ein großes Portfolio