/ https://www.vhb.org/studierende/registrierung/
annotation https://moodle.oth-aw.de/course/view.php?id=1106 https://moodle.oth-aw.de/course/view.php?id=1106
Wichtige Informationen:
Virtuelle [...] Rückmeldung für die Folgesemester erforderlich.
Weitere hilfreiche Informationen finden Sie im Moodle Kurs WEIDEN BUSINESS SCHOOL - Allgemeine Informationen.
annotation https://www.vhb
für alle Moodle Kurse wird Ihnen in der Einführungsveranstaltung und über das Schwarze Brett mitgeteilt. Alle
Kursunterlagen finden Sie in den jeweiligen Kursen. Bei Problemen und Fragen zu Moodle verwenden
via the Noticeboard or via a
notification by e-mail.
• The global enrollment key for all Moodle courses will be communicated to you in the introductory session and via the Noticeboard. All course [...] documents can be found in the respective courses. If you have any problems or questions regarding Moodle, please use the ticket system::
https://www.oth-aw.de/en/university/about-our-university/facil
Advanced Data Management, De Gruyter (2015). ISBN 9783110441406.
Course-specific material on the Moodle learning platform.
Internationality
Internationalität (Inhaltlich)
Module is offered in English
Auflage.
Skript, Übungsaufgaben sowie weitere Informationen werden über das Lernmanagementsystem „Moodle“ zur Verfügung gestellt.
Internationalität (Inhaltlich)
Internationality
Aufgrund der [...]
Teilnehmerhandbuch und Skript sowie weitere Informationen werden über das Lernmanagementsystem „moodle“ zur Verfügung gestellt.
Zur Wiederholung relevanter betriebswirtschaftlicher Grundlagen wird [...] Literatur sowie Skript, Übungsaufgaben sowie weitere Informationen werden über
das Lernmanagementsystem „moodle“ zur Verfügung gestellt. Eine Registrierung für den Kurs ist daher erforderlich.
Internationalität
auch nochmals eine gesonderte Information über das Schwarze Brett.
Bei Fragen zu Moodle wenden Sie sich bitte an moodle-support-wig@oth-aw.de
Einführungstag für die Erstsemesterstudierenden: Montag [...] nd-pruefungsplaene/
Bitte beachten Sie folgende Vorabinformationen zur Kurseinschreibung in Moodle:
Die Kurse für das Sommersemester werden gemäß den aktuellen Stundenplänen angelegt. Die Einschreibung
/ https://www.vhb.org/studierende/registrierung/
annotation https://moodle.oth-aw.de/course/view.php?id=1106 https://moodle.oth-aw.de/course/view.php?id=1106
Wichtige Informationen:
Blockkurse: [...] Rückmeldung für die Folgesemester erforderlich.
Weitere hilfreiche Informationen finden Sie im Moodle Kurs WEIDEN BUSINESS SCHOOL - Allgemeine Informationen.
annotation https://www.vhb
auch nochmals eine gesonderte Information über das Schwarze Brett.
Bei Fragen zu Moodle wenden Sie sich bitte an moodle-support-wig@oth-aw.de
Einführungstag für die Erstsemesterstudierenden: Montag [...] nd-pruefungsplaene/
Bitte beachten Sie folgende Vorabinformationen zur Kurseinschreibung in Moodle:
Die Kurse für das Sommersemester werden gemäß den aktuellen Stundenplänen angelegt. Die Einschreibung
Skript, Übungsaufgaben sowie weitere Informationen werden über das Lernmanagementsystem „moodle“ zur Verfügung gestellt. Eine Regist-
rierung für den Kurs ist daher erforderlich. Das Passwort wird
auch nochmals eine gesonderte Information über das Schwarze Brett.
Bei Fragen zu Moodle wenden Sie sich bitte an moodle-support-wig@oth-aw.de
Einführungstag für die Erstsemesterstudierenden: Montag [...] nd-pruefungsplaene/
Bitte beachten Sie folgende Vorabinformationen zur Kurseinschreibung in Moodle:
Die Kurse für das Sommersemester werden gemäß den aktuellen Stundenplänen angelegt. Die Einschreibung
-Ing. Christoph P. Neumann
• Moodle-Kurs für alle meine
Abschlussarbeit-Studierenden
• Moodle-Kursname:
CyberLytics-Abschlussarbeiten
• Direkt-Link:
https://moodle.oth-aw.de/course/view.php?id=3147 [...] Exposé
geschrieben haben.)
Moodle-Kurs für Abschlussarbeiten bei mir
20
Abschlussarbeiten
annotation https://moodle.oth-aw.de/course/view.php?id=3147 https://moodle.oth-aw.de/course/view.php?id=3147 [...] eement/ https://cyberlytics.eu/theses/agreement/
annotation https://moodle.oth-aw.de/course/view.php?id=3147 https://moodle.oth-aw.de/course/view.php?id=3147
annotation https://www.oth-aw.de/n
/ https://www.vhb.org/studierende/registrierung/
annotation https://moodle.oth-aw.de/course/view.php?id=1106 https://moodle.oth-aw.de/course/view.php?id=1106
Wichtige Informationen:
Virtuelle [...] Rückmeldung für die Folgesemester erforderlich.
Weitere hilfreiche Informationen finden Sie im Moodle Kurs WEIDEN BUSINESS SCHOOL - Allgemeine Informationen.
annotation https://www.vhb
Beham
m.beham@oth-aw.de
Montag
12.00 – 13.00 Uhr
In Präsenz oder online via BBB
(moodle-Kurs: Sprechstunde Prof. Beham) 141
Prof. Dr. Dalm
k.dalm@oth-aw.de
Flexible Termine nach
Mentoring-Materialien den didaktischen Mehrwert bewerten und begründen
können ausgewählte Aktivitäten in Moodle und H5P umsetzen
Kompetenzfeld Kommunikation und Kooperation (Sozialkompetenz)
Studierende
[...] en
2. Learning Analytics
3. Gamification im Kontext von Lernmanagementsystemen
4. Aktivitäten in Moodle und H5P
5. Mentoring: Konzepte, Materialien, Vermittlung, Instruktion und Reflexion
Lehrmaterial [...] Konzeption und Einsatz digitaler Lernumgebungen.
Springer
Schoblick, R. (2020). Blended Learning mit MOODLE: Elektronische Lehrmittel in den modernen Unterricht integrieren. Carl Hanser Verlag.
Interna
annotation https://moodle.oth-aw.de/course/view.php?id=2880 https://moodle.oth-aw.de/course/view.php?id=2880
annotation https://moodle.oth-aw.de/course/view.php?id=2880 https://moodle.oth-aw.de/course/view [...] required if an extension is desired.
Further useful information on vhb and more can be found in the Moodle course WEIDEN BUSINESS SCHOOL - General Infor-
mation for Master International Management & Sust
Building, Rooms 006 and 008
studienbuero-wen@oth-aw.de
2
Timetables, courses and
electives, Moodle, study abroad
prep (content, timing)
Location and contact details vary. Find out the right contact
M., Bach, S. & Strobl, I, OTH Amberg-Weiden): A theory-based approach of feedback in STACK-based Moodle quizzes taking into account self-regulation and different proficiency of learners . 16. Ingenieu
, Bach, S., Strobl, I., & Dechant, K. (2022). A Theory-Based Approach of Feedback in STACK-Based Moodle Quizzes Taking into Account Self-Regulation and Different Proficiency of Learners. International
Kommunikationsvideoreihe Badura, Sophie. Vergleichende Betrachtung des Open Source Management Systems Moodle und des kommerziellen Autorentools Articulate Storyline 360 zur Erstellung adaptiver Lerneinheiten
Vorname * Nachname * E-Mail * Benutzername Anfrage Hilfethema Allgemein Internationale Studierende Moodle Prüfungsplanung Stunden- / Raumplanung Veranstaltungen Betreff * Nachricht * Dateiupload * = Pflichtfeld
, Adobe Captivate), Erklärvideoproduktion und Animation, Onlinekursentwicklung und E-Portfolios (Moodle, Ilias, Mahara), AR/VR in der Lehre, Multirepräsentationssysteme (STACK, JSX Graph, GeoGebra), digital
Derzeit gibt es Probleme mit dem Mailversand über Moodle. An einer Lösung wird gerade gearbeitet. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Blockveranstaltung Anfang August 2024 über BBB statt. Bitte melden Sie sich über den Moodle Kurs an. https://moodle.oth-aw.de/course/view.php?id=3711 Der Einschreibeschlüssel lautet PRX . Dort finden Sie
skizze unter: https://www.seppmed.de/beyouwithus Details zu Ablauf/Orga sowie Anmeldung: https://moodle.oth-aw.de/course/view.php?id=3672 Viele Grüße Prof. Christoph Neumann
Die Störung wurde behoben.