Soziologie, und können praktische und anwendungsnahe Fragestellungen in
wissenschaftlicher Art und Weise bearbeiten.
Die Studierenden verfügen über Kenntnisse:
zur Prävention von Krankheiten
Soziologie, und können praktische und anwendungsnahe Fragestellungen in
wissenschaftlicher Art und Weise bearbeiten.
Die Studierenden verfügen über Kenntnisse:
zur Prävention von Krankheiten
Soziologie, und können praktische und anwendungsnahe Fragestellungen in
wissenschaftlicher Art und Weise bearbeiten.
Die Studierenden verfügen über Kenntnisse:
zur Prävention von Krankheiten
Soziologie, und können praktische und anwendungsnahe Fragestellungen in
wissenschaftlicher Art und Weise bearbeiten.
Die Studierenden verfügen über Kenntnisse:
zur Prävention von Krankheiten
Soziologie, und können praktische und anwendungsnahe Fragestellungen in
wissenschaftlicher Art und Weise bearbeiten.
Die Studierenden verfügen über Kenntnisse:
zur Prävention von Krankheiten
Soziologie, und können praktische und anwendungsnahe Fragestellungen in
wissenschaftlicher Art und Weise bearbeiten.
Die Studierenden verfügen über Kenntnisse:
zur Prävention von Krankheiten
Soziologie, und können praktische und anwendungsnahe Fragestellungen in
wissenschaftlicher Art und Weise bearbeiten.
Die Studierenden verfügen über Kenntnisse:
zur Prävention von Krankheiten
Soziologie, und können praktische und anwendungsnahe Fragestellungen in
wissenschaftlicher Art und Weise bearbeiten.
Die Studierenden verfügen über Kenntnisse:
zur Prävention von Krankheiten
Differenzen-Ansatz beruhen. Die Ergebnisse erweisen sich insgesamt als robust: Alle Schätzungen weisen auf eine mit der Einführung des Inverted Classroom Konzepts einhergehende durchschnittliche Verbesserung
Nichtbestehen der Modulprüfung verfallen die Bonus-
punkte. Die Anwesenheit wird durch Teilnahmenach-
weise belegt. Erworbene Bonuspunkte verfallen mit
Ablauf des Semesters, in denen sie erworben wurden
und [...] Soziologie, und können praktische und anwendungsnahe Fragestellungen in wissenschaft-
licher Art und Weise bearbeiten.
Die Studierenden verfügen über Kenntnisse:
• zur Prävention von Krankheiten, Infe
Strom. Prof. Dr. Peter Kurzweil zeigt dem wissenschaftlichen Nachwuchs von morgen auf unterhaltsame Weise die Magie der Chemie. Vortragender: Prof. Dr. Peter Kurzweil Zurück zur Übersicht
Strom. Prof. Dr. Peter Kurzweil zeigt dem wissenschaftlichen Nachwuchs von morgen auf unterhaltsame Weise die Magie der Chemie. Vortragender: Prof. Dr. Peter Kurzweil 18.30 Uhr Warum fliegt ein Frisbee so
Strom. Prof. Dr. Peter Kurzweil zeigt dem wissenschaftlichen Nachwuchs von morgen auf unterhaltsame Weise die Magie der Chemie. Vortragender: Prof. Dr. Peter Kurzweil 18.30 Uhr Filme generieren mit Künstlicher
Beiträge vor Abgabe zu
erstellen, hilft eigentlich mehr.
Aber lieber zum Schluss auf
vereinfachte Weise als gar nie!)
• Erinnerung:
• Für die Abschlussarbeit dürfen
Sie keine generative KI
verwenden