06.08.2024 | Weiden Business School, Pressemeldungen, Hochschulkommunikation
lerne die Region sehr gut kennen.“ Verstärkter Austausch zwischen Theorie und Praxis Schon der erste Eindruck von ihren neuen Arbeitgebern hat sie überzeugt. Die OTH Amberg-Weiden habe sie beim Kennenlernen
14.07.2024 | Weiden Business School
50 Ideen sprudelten aus zwei gemischten Teams von Studierenden und Mitarbeitenden. Max R. war beeindruckt: „Die Energie im Raum war unglaublich. Jeder hatte die Möglichkeit, seine Sicht einzubringen.”
15.07.2024 | News, Weiden Business School, Hochschulkommunikation
der emotionale Wert eines von Menschen geschaffenen Bildes bleibt unverzichtbar. Somit bleibt der Eindruck, dass Fotografie mehr ist als das Festhalten eines Moments. Es ist das Einfangen eines Gefühls,
30.07.2024 | News, Studien- und Career Service, Hochschulkommunikation
Hier konnten sich die Interessentinnen und Interessenten einen ersten, greifbaren und realistischen Eindruck von der technischen Ausstattung und der praxisnahen Ausbildung machen. Direkter Austausch Dabei