Andreas Claussen (Sveriges Riksbank), Bjö rn Segendörf (BIS Innövatiön Hub),
and Franz Seitz (Weiden Technical University öf Applied Sciences)
page
Is cash losing its role as store of value [...]
Franz Seitz teaches Economics with a special focus on Monetary Policy and Financial Markets at Weiden Technical
University of Applied Sciences in Germany. He is author of numerous articles in national
Unterlagen (Oktober 2022)
• Zweite Vor-Ort-Begehung der Gutachtergruppe von 09.-11. November 2022 in Weiden
page
QM-Aktivitäten-Bericht / Studienjahr 2022-2023
4
• Erstellen und Einreichen
Modulhandbuch für den Bachelorstudiengang Industrie-4.0-Informatik sowie Medieninformatik an der OTH Amberg-Weiden
stream_content_type application/pdf
pdf:hasXFA false
access_permission:can_print_degraded [...] Modulhandbuch für den Bachelorstudiengang Industrie-4.0-Informatik sowie Medieninformatik an der OTH Amberg-Weiden
xmp:CreateDate 2024-03-12T11:07:39Z
modified 2024-03-12T10:07:39Z
pdf:hasMarkedContent [...] Modulhandbuch für den Bachelorstudiengang Industrie-4.0-Informatik sowie Medieninformatik an der OTH Amberg-Weiden
page
1
Modulhandbuch
Course Catalogue
Modulhandbuch für den Bachelorstudiengang Industrie-4.0-Informatik sowie Medieninformatik an der OTH Amberg-Weiden
stream_content_type application/pdf
pdf:hasXFA false
access_permission:can_print_degraded [...] Modulhandbuch für den Bachelorstudiengang Industrie-4.0-Informatik sowie Medieninformatik an der OTH Amberg-Weiden
xmp:CreateDate 2024-03-12T11:07:39Z
modified 2024-03-12T10:07:39Z
pdf:hasMarkedContent [...] Modulhandbuch für den Bachelorstudiengang Industrie-4.0-Informatik sowie Medieninformatik an der OTH Amberg-Weiden
page
1
Modulhandbuch
Course Catalogue
Ostbayerischen Technischen Hochschule Amberg-Weiden im Bachelor-
/Masterstudiengang ABC vom xx.xx.xxxx und nur im Zusammenhang mit diesem gültig.
Weiden, xx.xx.xxxx
Die/Der P [...] dnung für den Bachelor-/Masterstudiengang ABC
der Ostbayerischen Technischen Hochschule Amberg-Weiden vom xx.xx.xxxx in ihren jeweils gültigen Fassungen abgelegt.
Notenstufen: 1,0 bis 1,5 sehr
,
• Carin van der Cruijsen, De Nederlandsche Bank
• Franz Seitz, Weiden Technical University of Applied Sciences, Weiden,
• Ursula Dalinghaus Ripon College,
The present document summarizes [...] guillaume.lepecq@cashessentials.org
Franz Seitz
Technical University of Applied
Sciences (OTH) Weiden
f.seitz@oth-aw.de
The information in this document is provided for general reference purposes
in dualen Studienmodellen entsprechen den normalen Studien- und
Vorlesungszeiten an der OTH Amberg-Weiden. Durch die systematische Verzahnung der Lernorte
Hochschule und Unternehmen sammeln die S [...] angefertigt.
Formalrechtliche Regelungen zum dualen Studium für alle Studiengänge der OTH Amberg-Weiden sind in
der ASPO (§§ 3, 14 und 27) geregelt.
page
Modulhandbuch [...] Anspruch wird in Zusammenarbeit von firmenseitiger Betreuung und Erstprüfer/in an der
OTH Amberg-Weiden sichergestellt.
Lehrmaterial / Literatur
Teaching Material / Reading
Abhängig vom
E-Mail: Joerg.Clostermann@thi.de
A. Rauscher
E-Mail: alois.rauscher@thi.de
F. Seitz
OTH Amberg-Weiden, Deutschland
E-Mail: f.seitz@oth-aw.de
© Der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer [...] insbesondere
Geldpolitik und Finanzmärkte, an der Ostbayerischen Technischen
Hochschule in Amberg-Weiden. Zugleich ist er federführendes
Mitglied im „Aktionskreis: Stabiles Geld“. Vor seiner Berufung
in dualen Studienmodellen entsprechen den normalen Studien- und
Vorlesungszeiten an der OTH Amberg-Weiden. Durch die systematische Verzahnung der Lernorte
Hochschule und Unternehmen sammeln die S [...] angefertigt.
Formalrechtliche Regelungen zum dualen Studium für alle Studiengänge der OTH Amberg-Weiden sind in
der ASPO (§§ 3, 14 und 27) geregelt.
page
Modulhandbuch [...] Anspruch wird in Zusammenarbeit von firmenseitiger Betreuung und Erstprüfer/in an der
OTH Amberg-Weiden sichergestellt.
Lehrmaterial / Literatur
Teaching Material / Reading
Abhängig vom
in dualen Studienmodellen entsprechen den normalen Studien- und
Vorlesungszeiten an der OTH Amberg-Weiden. Durch die systematische Verzahnung der Lernorte
Hochschule und Unternehmen sammeln die S [...] angefertigt.
Formalrechtliche Regelungen zum dualen Studium für alle Studiengänge der OTH Amberg-Weiden sind in
der ASPO (§§ 3, 14 und 27) geregelt.
page
Modulhandbuch [...] Anspruch wird in Zusammenarbeit von firmenseitiger Betreuung und Erstprüfer/in an der
OTH Amberg-Weiden sichergestellt.
Lehrmaterial / Literatur
Teaching Material / Reading
Abhängig vom
in dualen Studienmodellen entsprechen den normalen Studien- und
Vorlesungszeiten an der OTH Amberg-Weiden. Durch die systematische Verzahnung der Lernorte
Hochschule und Unternehmen sammeln die S [...] angefertigt.
Formalrechtliche Regelungen zum dualen Studium für alle Studiengänge der OTH Amberg-Weiden sind in
der ASPO (§§ 3, 14 und 27) geregelt.
page
Modulhandbuch [...] e Anspruch wird in Zusammenarbeit von firmenseitiger Betreuung und Erstprüfer/in an der
OTH Amberg-Weiden sichergestellt.
Lehrmaterial / Literatur
Teaching Material / Reading
Abhängig vom
in dualen Studienmodellen entsprechen den normalen Studien- und
Vorlesungszeiten an der OTH Amberg-Weiden. Durch die systematische Verzahnung der Lernorte
Hochschule und Unternehmen sammeln die S [...] angefertigt.
Formalrechtliche Regelungen zum dualen Studium für alle Studiengänge der OTH Amberg-Weiden sind in
der ASPO (§§ 3, 14 und 27) geregelt.
page
Modulhandbuch
B [...] Anspruch wird in Zusammenarbeit von firmenseitiger Betreuung und Erstprüfer/in an der
OTH Amberg-Weiden sichergestellt.
Lehrmaterial / Literatur
Teaching Material / Reading
Abhängig vom
ythmus
Frequency of Module
Max. Teilnehmerzahl
Max. Number of Participants
OTH Amberg-
Weiden
s. Angebot
Sprachen-
zentrum
1 Semester jährlich s. Angebot Sprachenzentrum
M
ythmus
Frequency of Module
Max. Teilnehmerzahl
Max. Number of Participants
OTH Amberg-
Weiden
s. Angebot
Sprachen-
zentrum
1 Semester jährlich s. Angebot Sprachenzentrum
Modulve
the science of learning. Psychological Science in the Public Interest, 16(1), 3-34.
Krapp, A., & Weidenmann, B. (2001). Pädagogische Psychologie. Beltz.
Lefrancois, G. R. (2006). Psychologie des Lernens