Lehrende/Modulverantwortliche
e) Zugangsvoraussetzungen
f) Lernziele
g) Lehrinhalte
h) Studien- und Prüfungsleistungen
i) die Unterrichts- und Prüfungssprache in den einzelnen Modulen
Lehrende/Modulverantwortliche
e) Zugangsvoraussetzungen
f) Lernziele
g) Lehrinhalte
h) Studien- und Prüfungsleistungen
i) Verwendbarkeit im weiteren Studienverlauf bzw. hochschulweit
Lehrende/Modulverantwortliche
e) Zugangsvoraussetzungen
f) Lernziele
g) Lehrinhalte
h) Studien- und Prüfungsleistungen
i) Verwendbarkeit im weiteren Studienverlauf bzw. hochschulweit
-gesundheitsreport-2009/
[GEB-10a] Firmenunterlagen der Gebhardt Transport- und Lagersysteme GmbH (Cham) 2010
[GEN-10a] https://www-genesis.destatis.de/genesis/online (Zugriff am 05.05.2010)
Datenbank
die Tragfähigkeit der Verschuldung beurteilen zu
können, wird vor allem die Verschuldungsquote, d.h.
das Verhältnis zwischen Schuldenstand und nomi-
nellem Bruttoinlandsprodukt (BIP) bzw. ihre Verände-
and Benefits to Phasing Out Paper Currency«,
NBER Working Paper No. 20126, Mai.
Rösl, G. und K.-H. Tödter (2015), »Zins- und Wohlfahrtseffekte extremer
Niedrigzinspolitik für die Sparer in Deutschland«
www.ws-eg.de
Leitung: Frau Madeleine Hoffmann
Träger: Wohnungsbau- u. Siedlungswerk GmbH
Größe: 75 Kindergartenplätze
Öffnungszeiten: Mo. – Do.: 07:00 – 17:00 Uhr
(2012), “Suicidality
and the economic crisis in Greece”, The Lancet, 380, 337.
Flaig, G. and H. Rottmann (2013), “Labour market institutions and unemployment: an
international panel data Analysis” [...] of Unemployment”, The Review of Economic Studies, 73 (4), 1009 - 1038.
Milner, A., Hjelmeland, H., Arensman, E. and Diego De Leo (2013), “Social-Enviromental
Factors and Suicide Motality: A Narrative [...] Market Institutions and Unemployment in OECD Countries”,
CESifo DICE Report 1(2), 13-26
Noh, J.-H. (2009), “Does unemployment increase suicide rates? The OECD panel evidence”
Journal of Economic Psychology
Aschaffenburg
Fakultät Wirtschaft und Recht
Würzburger Straße 45
D-63743 Aschaffenburg
Thomas.jost@h-ab.de
Keywords : European Economic and Monetary Union, European Monetary Fund,
International [...] des Euro-Raumes als
Ganzes“ bedroht ist. Hilfsgelder sollten nur gegen Auflagen gegeben werden, d.h. die
Konditionalität soll gewährleistet werden. Auch sollten die Finanzminister und die
Regierungen [...] feststellen können.43 Zu diesem Zweck sollte
der EWF eine von den europäischen Institutionen, d.h. insbesondere von der Europäischen
43Vgl
und Informatik – Geoinformatik und Landmanagement
B
ild
: A
m
t f
ür
L
än
d
lic
h
e
En
tw
ic
kl
un
g
page
Die Schnittstellen zwischen Medien, Menschen und Maschinen [...] Förderung ist ein Stipendium in den meisten Fällen
auch mit einer ideellen Förderung verbunden, d.h. die Stipendiatinnen
und Stipendiaten bekommen verschiedene Zusatzveranstaltungen und
Gelegenheiten
Economics.
Staiger, D., and J. H. Stock (1997): “Instrumental Variables Regression
with Weak Instruments,” Econometrica, 65(3), 557–586.
30
page
Stock, J. H., and M. Yogo (2002): “Testing [...] Amberg-Weiden University of Applied
Sciences
Faculty of Business Management
Germany - Weiden
h.rottmann@haw-aw.de
Timo Wollmershäuser
Ifo Institute for Economic Research at the
University [...]
page
Figure 8: Banks’ Capital
.0
2
.0
3
.0
4
.0
5
.0
6
a
s
a
s
h
a
re
o
f
to
ta
l a
ss
e
ts
2003m7 2005m1 2006m7 2008m1 2009m7
savings banks landes
Ausbildung und Kindererziehung auch noch ein Einkommen erzielen,
erhöhen Kinder Ihre Freibeträge, d.h. die Beträge, die Sie ohne eine Kürzung des
BAföG verdienen dürfen. Gem. § 23 Abs. 1 Nr. 3 BAföG wird [...] Darlehensbetrag zu erbrin-
gen. Die Bürgschaft darf nicht von einem Verwandten ersten Grades stammen, d.h. Eltern
oder Geschwister scheiden als Bürgen aus.
page
32
Die Gesamthöhe des [...]
Der Freistaat Bayern gewährt den Eltern für jedes Kind im zweiten und dritten Lebensjahr,
d. h. vom 13. bis zum 36. Lebensmonat, 250 Euro pro Monat, ab dem dritten Kind sogar
300 Euro pro Monat
d) Lehrende/Modulverantwortliche
e) Zugangsvoraussetzungen
b) Lernziele
c) Lehrinhalte
h) Studien- und Prüfungsleistungen
I) die Unterrichts- und Prüfungssprache in den einzelnen Modulen
seit dem Jahr 2004
an der Fachhochschule in Weiden mit Unterstüt-
zung der Firma Zapf Wassersysteme GmbH soweit
entwickelt, dass jetzt der Sprung zur Erprobung
unter Realbedingungen gewagt wurde. Die von
den
Vergabe von ECTS-Leistungspunkten
f) ECTS-Leistungspunkte
g) Häufigkeit des Angebots des Moduls
h) Arbeitsaufwand
i) Dauer des Moduls
10. In § 5 Abs. 3 wurde der Buchstabe c gelöscht. Der neue
Workloads)
d) Lehrende/Modulverantwortliche
e) Zugangsvoraussetzungen
f) Lernziele
g) Lehrinhalte
h) Studien- und Prüfungsleistungen
i) die Unterrichts- und Prüfungssprache in den einzelnen Modulen
Workloads)
d) Lehrende/Modulverantwortliche
e) Zugangsvoraussetzungen
f) Lernziele
g) Lehrinhalte
h) Studien- und Prüfungsleistungen
i) die Unterrichts- und Prüfungssprache in den einzelnen Modulen
Workloads)
d) Lehrende/Modulverantwortliche
e) Zugangsvoraussetzungen
f) Lernziele
g) Lehrinhalte
h) Studien- und Prüfungsleistungen
i) die Unterrichts- und Prüfungssprache in den einzelnen Modulen
Workloads)
d) Lehrende/Modulverantwortliche
e) Zugangsvoraussetzungen
f) Lernziele
g) Lehrinhalte
h) Studien- und Prüfungsleistungen
i) die Unterrichts- und Prüfungssprache in den einzelnen Modulen
Workloads)
d) Lehrende/Modulverantwortliche
e) Zugangsvoraussetzungen
f) Lernziele
g) Lehrinhalte
h) Studien- und Prüfungsleistungen
i) die Unterrichts- und Prüfungssprache in den einzelnen Modulen
Workloads)
d) Lehrende/Modulverantwortliche
e) Zugangsvoraussetzungen
f) Lernziele
g) Lehrinhalte
h) Studien- und Prüfungsleistungen
i) die Unterrichts- und Prüfungssprache in den einzelnen Modulen
Workloads)
d) Lehrende/Modulverantwortliche
e) Zugangsvoraussetzungen
f) Lernziele
g) Lehrinhalte
h) Studien- und Prüfungsleistungen
i) die Unterrichts- und Prüfungssprache in den einzelnen Modulen
he
page
6
e) Zugangsvoraussetzungen
f) Lernziele
g) Lehrinhalte
h) Studien- und Prüfungsleistungen
i) die Unterrichts- und Prüfungssprache in den einzelnen Modulen
»Strukturelle Zeitreihenmodelle. Spezifikation, Schätzung und
Anwendungen«, WiSt 32, 258–263.
Flaig, G. und H. Rottmann (2001), »Input Demand and the Short- and Long-
Run Employment Thresholds: An Empirical Analysis
Amberg-Weiden
University of Applied Sciences
Hetzenrichter Weg 15
92637 Weiden
Germany
email: h.rottmann@fh-amberg-weiden.de
page
2
1 Introduction
During the last two decades unemployment [...] Michael (1991), Mark-ups and the Business Cycle.: NBER
Macroeconomic Annual 1991, 63 - 129.
Siebert, H. (1999), In der Falle der Nachfragepolitik. Wie soll der Stimulus finanziert werden? –
Die Beschäft