Alltag aus?
Die Firma ist ca. 10 km von
unserer Wohnung entfernt, das
entsprach zu den Stoßzeiten 1h
Fahrt mit dem Taxi – früh und
abends. Es war allerdings jeden
Tag aufs Neue amüsant. Ich
habe also
rtner
Prof. Dr. Hermann Raab
Studiengangsleiter Betriebswirtschaft
Telefon: +49 (961) 382-1320
h.raab@oth-aw.de
Hol’ d
ir S
kil
ls
für d
ie
Busin
es
s-W
elt
!
Hol’ d
ir S
Atmosphäre
Intensive Zusammenarbeit zwischen Studierenden
und ProfessorInnen
Hoher Praxisbezug
24-h Bibliothek: Lern- und Arbeitsort rund um die Uhr
Top-Wirtschaft skontakte für optimale Karrierechancen
Träger: Stadt Weiden i. d. OPf.
Leiterin: Frau Doris Schörner
Telefon: 6 70 85-0
K i n d e r h o r t e
Kinderhort St. Anton
Nikolaistraße 4
Öffnungszeit: 09.30 – 17.30 Uhr
Träger:
(2019)
Die Auswertungen zeigen über alle Beobachtungszeiträume eine negative Korrelation.
D.h. bei fallenden Hypothekenzinsen, fallen auch die Zinsen deutscher Staatsanleihen
und parallel steigen [...] entstanden. Diese Liquidität hätte dann auf einem höhe-
ren Zinsniveau angelegt werden können. D.h. bei steigenden Zinsen entsteht ein zu-
sätzlicher Vorteil bei der Verwendung von Bund Future Kontrakten [...] dukte/int/fix/staatsanleihen/Euro-Bund-Futures-138488, zuletzt abgerufen am
26.10.2019.
Ederington, L. H. (1979), The Hedging Performance of the New Futures Markets, in: Jour-
nal of Finance, 34, S. 157–170
Bild 83: Gestörter Binärkanal
So ist die Entropie H(Y) der Nachrichtensenke kleiner als die Entropie der Nachrichtenquelle
H(X). Mit anderen Worten, Information geht verloren. Wir erinnern [...] 0+1=1,
- der temporäre Rest lautet R(x)=1x2+1x1+0x0. Siehe Bild 87h.
Bild 87h: Bearbeitung von Bit 0x2 des Bitstroms C(x)
1 0 0
1x3 (MSB) + [...] Rückschlussunsicherheit, die sogenannte
Äquivokation. Sie ist derjenige Teil der Quellenentropie H(X), der während der
Übertragung verloren geht. Die Veranschaulichung der Äquivokation von Seite
688-701.
Stock, James H., Watson, Mark W. (2015), Introduction to econometrics. 3 ed. Uni-
ted States: Addison Wesley.
Wannemacher, K., Jungermann, I., Scholz, J., Tercanli, H., von Villiez, A. (2016) [...] ifo Institut Leibniz-Institut für Wirtschaftsforschung an der Universität München
Korrespondenz: h.rottmann@oth-aw.de & c.voit@oth-aw.de
page
2
Abstract
The Bavarian [...] Effect of Training Program on Earnings. Re-
view of Economics and Statistics 60:47–57.
Baltagi, B. H. (2016), Econometric Analysis of Panel Data. 5 ed. United Kingdom:
Wiley
Bauer, T. K., Fertig,
Einzelhandel B H+I B–H–I
Banken C K+J C–K–J
Sonstige Unternehmen D – D
Zentralbank E – E
Summe (F+G+H+I+J+K) (A+B+C+D+E) –
(F+G+H+I+J+K)
Seigniorage S – S
Ressourcenkosten (F+G+H+I+J+K) (A+B+C+D+E) [...] Kalenderjahren ab.
Quelle: Geschäftsberichte der Unternehmen easycash GmbH, InterCard AG und TeleCash GmbH & Co. KG; PaySys
Consultancy GmbH (2013) und eigene Berechnungen.
– Acquirer
Um Karten der inte [...] ter Weg 15
Germany D-92637 Weiden
malte.krueger@h-ab.de Germany
f.seitz@oth-aw.de
* Wir danken N. Bartzsch, M. Diehl, E. Gladisch, A. Müller, H. Rittgen, R. Rotzler, M. Schmudde und C.-L.
Thiele
de/
page
316 F. Seitz, K.-H. Tödter
1 3
(8)
(9)
Wie Tab. 1 zeigt, steigen bei einer KfA sowohl das Defizit als auch der Schulden-
stand, d. h. sowohl dD/D als auch dB/B sind positiv [...] Rösl, G., & Tödter, K.-H. (2015a). Zins- und Wohlfahrtseffekte extremer Niedrigzinspolitik für die Sparer
in Deutschland, ROME Discussion Paper No. 15-01.
Rösl, G., & Tödter, K.-H. (2015b). Wie teuer [...] 5.
Januar 2015.
Sinn, H.-W. (2012). Die Europäische Fiskalunion – Gedanken zur Entwicklung der Eurozone. Perspekti-
ven der Wirtschaftspolitik, 13(3), 137–178.
Sinn, H.-W. (2014). Eine Anmerkung
Lehrende/Modulverantwortliche
e) Zugangsvoraussetzungen
f) Lernziele
g) Lehrinhalte
h) Studien- und Prüfungsleistungen
i) die Unterrichts- und Prüfungssprache in den einzelnen Modulen
Lehrende/Modulverantwortliche
e) Zugangsvoraussetzungen
f) Lernziele
g) Lehrinhalte
h) Studien- und Prüfungsleistungen
i) die Unterrichts- und Prüfungssprache in den einzelnen Modulen
Workloads)
d) Lehrende/Modulverantwortliche
e) Zugangsvoraussetzungen
f) Lernziele
g) Lehrinhalte
h) Studien- und Prüfungsleistungen
i) die Unterrichts- und Prüfungssprache in den einzelnen Modulen
Workloads)
d) Lehrende/Modulverantwortliche
e) Zugangsvoraussetzungen
f) Lernziele
g) Lehrinhalte
h) Studien- und Prüfungsleistungen
i) die Unterrichts- und Prüfungssprache in den einzelnen Modulen
Lehrende/Modulverantwortliche
e) Zugangsvoraussetzungen
f) Lernziele
g) Lehrinhalte
h) Studien- und Prüfungsleistungen
page
i) die Unterrichts- und Prüfungssprache in den einzelnen
Workloads)
d) Lehrende/Modulverantwortliche
e) Zugangsvoraussetzungen
f) Lernziele
g) Lehrinhalte
h) Studien- und Prüfungsleistungen
i) die Unterrichts- und Prüfungssprache in den einzelnen Modulen
Lehrende/Modulverantwortliche
e) Zugangsvoraussetzungen
f) Lernziele
g) Lehrinhalte
h) Studien- und Prüfungsleistungen
i) die Unterrichts- und Prüfungssprache in den einzelnen Modulen
Lehrende/Modulverantwortliche
e) Zugangsvoraussetzungen
f) Lernziele
g) Lehrinhalte
h) Studien- und Prüfungsleistungen
i) die Unterrichts- und Prüfungssprache in den einzelnen Modulen
Lehrende/Modulverantwortliche
e) Zugangsvoraussetzungen
f) Lernziele
g) Lehrinhalte
h) Studien- und Prüfungsleistungen
i) die Unterrichts- und Prüfungssprache in den einzelnen Modulen
Workloads)
d) Lehrende/Modulverantwortliche
e) Zugangsvoraussetzungen
f) Lernziele
g) Lehrinhalte
h) Studien- und Prüfungsleistungen
i) die Unterrichts- und Prüfungssprache in den einzelnen Modulen
Workloads)
d) Lehrende/Modulverantwortliche
e) Zugangsvoraussetzungen
f) Lernziele
g) Lehrinhalte
h) Studien- und Prüfungsleistungen
i) die Unterrichts- und Prüfungssprache in den einzelnen Modulen
Workloads)
d) Lehrende/Modulverantwortliche
e) Zugangsvoraussetzungen
f) Lernziele
g) Lehrinhalte
h) Studien- und Prüfungsleistungen
i) die Unterrichts- und Prüfungssprache in den einzelnen Modulen
Lehrende/Modulverantwortliche
e) Zugangsvoraussetzungen
f) Lernziele
g) Lehrinhalte
h) Studien- und Prüfungsleistungen
i) die Unterrichts- und Prüfungssprache in den einzelnen Modulen
Lehrende/Modulverantwortliche
e) Zugangsvoraussetzungen
f) Lernziele
g) Lehrinhalte
h) Studien- und Prüfungsleistungen
i) die Unterrichts- und Prüfungssprache in den einzelnen Modulen
m
a
tr
ix
in
%
.
T
h
is
ta
b
le
sh
o
w
s
th
e
cr
o
ss
-c
o
rr
el
a
ti
o
n
s
fo
r
o
u
r
d
ep
en
d
en
t
a
n
d
in
d
ep
en
d
en
t
v
a
ri
a
b
le
s.
T
h
e
C
A
R
s
co
v
er
th
e [...] University of Applied Sciences Amberg-Weiden, Hetzenrichter Weg 15, D-92637 Weiden,
Germany. Email: h.rottmann@oth-aw.de
page
1. Introduction
Investments considering ventures’ environmental [...] lu
e
o
f
t −
2
u
lt
im
o
.
C
R
a
n
d
D
R
a
re
th
e
ca
sh
a
n
d
d
eb
t
ra
te
,
w
h
il
e
D
T
M
(D
T
K
)
is
th
e
d
is
ta
n
ce
fr
o
m
th
e
co
m
p
a
n
y
’s
a
d
d
re
ss
(STACK)
Interactive visual
representations
(JSXGraph)
Interactive videos and
slideshows (H5P)
Principles
Focus on learners‘
comprehension Cognitive activation Interactivity Feedback
[...] de/scda http://www.oth-aw.de/scda
page
Speaker: Michael Weinmann
O V E R V I E W T E A C H I N G A N D L E A R N I N G S P A C E S
page
32Overview teaching and learning spaces|