Sie werden per Mail informiert bevor die Leihfrist Ihrer Bücher endet. Außerdem erhalten Sie eine Nachricht, wenn bestellte Bücher eintreffen. Achtung! Aus Nichterhalt einer Mail leitet sich kein Rech [...] schon länger auf ein Buch oder einen Aufsatz warten, prüfen Sie bitte in auch Ihrem Spamordner ob eine Mail eingetroffen ist, oder fragen Sie beim Bibliotheksteam nach.
Ihre Suche trotz aller Anstrengungen weiterhin keine Ergebnisse produzieren, schildern Sie in einer Mail an bibam@oth-aw.de (Amberger Nutzer*innen) oder bibwen@oth-aw.de (Weidener Nutzer*innen) kurz Ihr [...] haben Sie bereits durchsucht? Welche Suchbegriffe haben Sie verwendet?) Sie erhalten eine Antwort per Mail zurück. Falls Sie im Rahmen eines Recherchesupports gerne ausführlicher beraten werden möchten, wenden
zu warten, bis der Titel in Ihrer Zweigstelle eintrifft. Sobald dies der Fall ist, werden Sie per Mail benachrichtigt. Weidener Nutzer*innen finden hier weitere Informationen zu OPAC und Zweigstellenb [...] abschicken . Bis der Titel bei uns eintrifft, können 7-10 Tage vergehen. Wir benachrichtigen Sie per Mail, sobald Ihre Bestellung zur Abholung in der Bibliothek bereitliegt. Eine mit Bildern ausgestattete
Mitarbeiter/-in bekommt automatisch die Anleitung für den Ersteinstieg ins OTH AW-Prozessportal per E-Mail. Ansonsten ist die Anleitung auch im OTH AW-Prozessportal zu finden.
Sobald Ihre bestellten Medien in der Bibliothek eintreffen, benachrichtigen wir Sie per E-Mail. Zu diesem Zweck wird bei Anlage Ihres Bibliothekskontos eine gültige E-Mailadresse erfragt. Alternativ dazu
Weiden DIN-, EN-, und auch ISO-Standards bzw. Normen, die wir auf Nachfrage der jeweiligen Nummer per Mail vor Ort bereitstellen. Diese werden Ihnen an der Theke ausgehändigt. Sollte Ihre gewünschte Norm nicht
geänderten/neuen Dokumente aufgelistet. Hinweis: Alle Portalberechtigten erhalten automatisch eine E-Mail, wenn sich wichtige Dokumente (z. B. Formular zur Reisekostenerstattung) inhaltlich gravierend ändern
bitte immer im Blick und verlassen Sie sich nicht vollkommen auf unseren Benachrichtigungsservice per Mail, der Sie an die Abgabe Ihrer Medien erinnert. Aus dem Nichterhalt der Erinnerungsmail gehen für Sie
en ist grundsätzlich nur online möglich. Folgt man den Anweisungen, so erhält der Bewerber eine E-Mail mit einem Link unter welchem er den Status der eigenen Bewerbung mitverfolgen kann. Sie finden den
Kontaktieren Sie das Bibliotheksteam telefonisch oder per Mail. Ihr Passwort wird dann auf Ihr Geburtsdatum (sechsstellig, also TTMMJJ) zurückgesetzt. Als Alternative können Sie bei der Anmeldung im OPAC
freischalten. Sollte eine Anmeldung nicht möglich sein, wenden Sie sich gerne telefonisch oder per Mail an Ihre Zweigstelle .
vor dem anfangs vergebenen Leihfristende zurück zu fordern. Bitte behalten Sie deshalb immer Ihre Mails im Blick, in einem solchen Fall kontaktieren wir Sie nämlich. Bestellte Kopien (zum Beispiel Artikel
(Zimmer 017) Weiden: Hauptgebäude, Studentenbüro (Zimmer 008) Sie bekommen eine Benachrichtigung per Mail, wenn die neue Karte erstellt wurde. Das Guthaben auf der Karte wird Ihnen auf die neue Karte übertragen
zurückgegeben wurde und für Sie in Ihrer Zweigstelle zur Abholung bereitliegt, werden Sie von uns per Mail benachrichtigt.