he
e) Zugangsvoraussetzungen
f) Lernziele
g) Lehrinhalte
page
4
h) Studien- und Prüfungsleistungen
i) die Unterrichts- und Prüfungssprache in den einzelnen Modulen
n für die Zulassung
e) Dauer
f) Häufigkeit des Angebots
g) Studien- und Prüfungsleistungen
h) Gewichtung für die Bildung der Modul-Gesamtnote
i) Gewichtung für die Bildung der Zeugnis-Gesamtnote
des Bayerischen Staatsministeriums für Wissenschaft, Forschung und Kunst vom 15.03.2007, Nr.
XI/3-H 3444.AW.7-11/18 349 und der rechtsaufsichtlichen Genehmigung des Präsidenten der Fachhochschule
Panel, Jury
Wissenschaft im Dialog gGmbH
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Der IdeenLauf war ein gemeinsames Projekt [...] Universität Bremen
Prof. Dr. Melanie M. Brinkmann
Helmholtz-Zentrum für Infektions-
forschung GmbH (HZI), Technische Uni-
versität Braunschweig
Prof. Dr. Astrid Eichhorn
University of Southern Denmark [...] Rheinisch-Westfälische Technische
Hochschule (RWTH) Aachen, Max-Planck-
Institut für Eisenforschung GmbH
Prof. Dr. Martina Schraudner
Technische Universität Berlin,
Fraunhofer IAO Center for Responsible
Journal of the Energy Institute 2016;89:373–
88.
[17] Hongyuan, W., Chunde, Y., Wang, P., Guopeng, H., Zhancheng, D., Taoyang, W., Meijuan, L., Bin,
W., Jian, G., Chao, C., Junjie, S. Experimental [...] realen Bedingungen
im Praxisbetrieb. Stuttgart: Fraunhofer-IRB-Verlag; 2015.
[22] Burkhardt GmbH, Energy and Building Technology, Kreutweg 2, 92360 Mühlhausen Germany.
2014-06-18T09:16:59Z
Microsoft Word - Beitrag-Forschungsbericht-WS1415-Fr.docx
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01H
Verfasser: [...] Synchronous Asynchronous Receiver Transmitter
10 Literatur
[1] Frenzel, B.; Kurzweil, P.; Rönnebeck, H.: Electromobility concept for racing cars based on lithium-ion batteries and
supercapacitors. In:
Corrugated GmbH (Weiherham-
mer), BHS tabletop AG (Selb), Grammer
AG (Amberg), Siemens AG (Amberg),
Sparkasse Oberpfalz Nord (Weiden), Volks-
bank Nordoberpfalz eG (Weiden) sowie ZF
Electronics GmbH (Auerbach)
n – Ist das nicht gefährlich?
Wasserstofftechnologie ist unverzichtbar für die
Energiewende. Aber H2 als Brennstoff in Block-
heizkraftwerken – geht das? Max Becker vom
Kompetenzzentrum Kraft-Wärme-Kopplung [...] beantwortet die Frage, wie BHKWs mit Wasserstoff
betrieben werden. Bei einem virtuellen 3D-Rund-
gang der H2-BHKW-Anlage in Haßfurt wird die Zu-
kunftstechnologie erlebbar
Fakultät MB/UT
13.30 | 15.00 |
Workloads)
d) Lehrende/Modulverantwortliche
e) Zugangsvoraussetzungen
f) Lernziele
g) Lehrinhalte
h) Studien- und Prüfungsleistungen
i) die Unterrichts- und Prüfungssprache in den einzelnen Modulen
als für die Aufnahme
eines Hochschulstudiums hinreichender Sprachnachweis anerkannt wurden;
h) die bestandene Feststellungsprüfung des Studienkollegs (FSP)
i) ÖSD Zertifikat B2
j) Die
Workloads)
d) Lehrende/Modulverantwortliche
e) Zugangsvoraussetzungen
f) Lernziele
g) Lehrinhalte
h) Studien- und Prüfungsleistungen
i) die Unterrichts- und Prüfungssprache in den einzelnen Modulen
Workloads)
d) Lehrende/Modulverantwortliche
e) Zugangsvoraussetzungen
f) Lernziele
g) Lehrinhalte
h) Studien- und Prüfungsleistungen
i) die Unterrichts- und Prüfungssprache in den einzelnen Modulen
Workloads)
d) Lehrende/Modulverantwortliche
e) Zugangsvoraussetzungen
f) Lernziele
g) Lehrinhalte
h) Studien- und Prüfungsleistungen
i) die Unterrichts- und Prüfungssprache in den einzelnen Modulen
Workloads)
d) Lehrende/Modulverantwortliche
e) Zugangsvoraussetzungen
f) Lernziele
g) Lehrinhalte
h) Studien- und Prüfungsleistungen
i) die Unterrichts- und Prüfungssprache in den einzelnen Modulen
Workloads)
d) Lehrende/Modulverantwortliche
e) Zugangsvoraussetzungen
f) Lernziele
g) Lehrinhalte
h) Studien- und Prüfungsleistungen
i) die Unterrichts- und Prüfungssprache in den einzelnen Modulen
Workloads)
d) Lehrende/Modulverantwortliche
e) Zugangsvoraussetzungen
f) Lernziele
g) Lehrinhalte
h) Studien- und Prüfungsleistungen
i) die Unterrichts- und Prüfungssprache in den einzelnen Modulen
Workloads)
d) Lehrende/Modulverantwortliche
e) Zugangsvoraussetzungen
f) Lernziele
g) Lehrinhalte
h) Studien- und Prüfungsleistungen
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i) die Unterrichts- und Prüfungssprache in den einzelnen
Lehrende/Modulverantwortliche
e) Zugangsvoraussetzungen
f) Lernziele
g) Lehrinhalte
h) Studien- und Prüfungsleistungen
i) die Unterrichts- und Prüfungssprache in den einzelnen Modulen
ECTS-Leistungspunkten
f) ECTS-Leistungspunkte und Benotung
g) Häufigkeit des Angebots des Moduls
h) Arbeitsaufwand
i) Dauer des Moduls
(2) Ein Anspruch darauf, dass sämtliche vorgesehenen Wahlpflicht-
ECTS-Leistungspunkten
f) ECTS-Leistungspunkte und Benotung
g) Häufigkeit des Angebots des Moduls
h) Arbeitsaufwand
i) Dauer des Moduls
(2) Ein Anspruch darauf, dass sämtliche vorgesehenen Wahlpflicht-
Lehrende/Modulverantwortliche
e) Zugangsvoraussetzungen
f) Lernziele
g) Lehrinhalte
h) Studien- und Prüfungsleistungen
i) die Unterrichts- und Prüfungssprache in den einzelnen Modulen
Workloads)
d) Lehrende/Modulverantwortliche
e) Zugangsvoraussetzungen
f) Lernziele
g) Lehrinhalte
h) Studien- und Prüfungsleistungen
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i) die Unterrichts- und Prüfungssprache in den einzelnen
Lehrende/Modulverantwortliche
e) Zugangsvoraussetzungen
f) Lernziele
g) Lehrinhalte
h) Studien- und Prüfungsleistungen
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i) die Unterrichts- und Prüfungssprache in den einzelnen
n für die Zulassung
e) Dauer
f) Häufigkeit des Angebots
g) Studien- und Prüfungsleistungen
h) Gewichtung für die Bildung der Modul-Gesamtnote
i) Gewichtung für die Bildung der Zeugnis-Gesamtnote
Lehrende/Modulverantwortliche
e) Zugangsvoraussetzungen
f) Lernziele
g) Lehrinhalte
h) Studien- und Prüfungsleistungen
i) die Unterrichts- und Prüfungssprache in den einzelnen Modulen