in dualen Studienmodellen entsprechen den normalen Studien- und
Vorlesungszeiten an der OTH Amberg-Weiden. Durch die systematische Verzahnung der Lernorte
Hochschule und Unternehmen sammeln die S [...] angefertigt.
Formalrechtliche Regelungen zum dualen Studium für alle Studiengänge der OTH Amberg-Weiden sind in
der ASPO (§§ 3, 14 und 27) geregelt.
page
Modulhandbuch [...] Anspruch wird in Zusammenarbeit von firmenseitiger Betreuung und Erstprüfer/in an der
OTH Amberg-Weiden sichergestellt.
Lehrmaterial / Literatur
Teaching Material / Reading
Abhängig vom
in dualen Studienmodellen entsprechen den normalen Studien- und
Vorlesungszeiten an der OTH Amberg-Weiden. Durch die systematische Verzahnung der Lernorte
Hochschule und Unternehmen sammeln die S [...] angefertigt.
Formalrechtliche Regelungen zum dualen Studium für alle Studiengänge der OTH Amberg-Weiden sind in
der ASPO (§§ 3, 14 und 27) geregelt.
page
Modulhandbuch [...] Anspruch wird in Zusammenarbeit von firmenseitiger Betreuung und Erstprüfer/in an der
OTH Amberg-Weiden sichergestellt.
Lehrmaterial / Literatur
Teaching Material / Reading
Abhängig vom
in dualen Studienmodellen entsprechen den normalen Studien- und
Vorlesungszeiten an der OTH Amberg-Weiden. Durch die systematische Verzahnung der Lernorte
Hochschule und Unternehmen sammeln die S [...] angefertigt.
Formalrechtliche Regelungen zum dualen Studium für alle Studiengänge der OTH Amberg-Weiden sind in
der ASPO (§§ 3, 14 und 27) geregelt.
page
Modulhandbuch [...] e Anspruch wird in Zusammenarbeit von firmenseitiger Betreuung und Erstprüfer/in an der
OTH Amberg-Weiden sichergestellt.
Lehrmaterial / Literatur
Teaching Material / Reading
Abhängig vom
in dualen Studienmodellen entsprechen den normalen Studien- und
Vorlesungszeiten an der OTH Amberg-Weiden. Durch die systematische Verzahnung der Lernorte
Hochschule und Unternehmen sammeln die S [...] angefertigt.
Formalrechtliche Regelungen zum dualen Studium für alle Studiengänge der OTH Amberg-Weiden sind in
der ASPO (§§ 3, 14 und 27) geregelt.
page
Modulhandbuch
B [...] Anspruch wird in Zusammenarbeit von firmenseitiger Betreuung und Erstprüfer/in an der
OTH Amberg-Weiden sichergestellt.
Lehrmaterial / Literatur
Teaching Material / Reading
Abhängig vom
ythmus
Frequency of Module
Max. Teilnehmerzahl
Max. Number of Participants
OTH Amberg-
Weiden
s. Angebot
Sprachen-
zentrum
1 Semester jährlich s. Angebot Sprachenzentrum
Modulve
the science of learning. Psychological Science in the Public Interest, 16(1), 3-34.
Krapp, A., & Weidenmann, B. (2001). Pädagogische Psychologie. Beltz.
Lefrancois, G. R. (2006). Psychologie des Lernens