insta.mit.isa
i n s t a . m i t . i s a
Mama-Influencer-Beratung
Job gesucht?
W i r s u c h e n e i n e I n s t a g r a m -
C o n t e n t - D e s i g n e r i n m / w / d
Hallo,
wir suchen
pdf:hasMarkedContent true
xmp:ModifyDate 2022-10-21T14:56:40Z
pdf:docinfo:creator H. Hofberger;U. Schäfer
meta:author H. Hofberger;U. Schäfer
meta:creation-date 2022-10-21T12:56:40Z
created 202 [...] sung.pdf
Author H. Hofberger;U. Schäfer
producer Microsoft® Word 2019
pdf:docinfo:producer Microsoft® Word 2019
access_permission:modify_annotations true
dc:creator H. Hofberger;U. Schäfer [...] org.apache.tika.parser.DefaultParser
X-Parsed-By org.apache.tika.parser.pdf.PDFParser
creator H. Hofberger;U. Schäfer
dc:language de-DE
pdf:producer Microsoft® Word 2019
access_permissio
pdf:hasMarkedContent true
xmp:ModifyDate 2022-10-21T14:52:00Z
pdf:docinfo:creator H. Hofberger;U. Schäfer
meta:author H. Hofberger;U. Schäfer
meta:creation-date 2022-10-21T12:52:00Z
created 202 [...] 2022.pdf
Author H. Hofberger;U. Schäfer
producer Microsoft® Word 2019
pdf:docinfo:producer Microsoft® Word 2019
access_permission:modify_annotations true
dc:creator H. Hofberger;U. Schäfer [...] org.apache.tika.parser.DefaultParser
X-Parsed-By org.apache.tika.parser.pdf.PDFParser
creator H. Hofberger;U. Schäfer
dc:language de-DE
pdf:producer Microsoft® Word 2019
access_permissio
309945368
Vorträge zu Praxisbeispielen:
Dr. Stefan Voget, Continental Automotive Technologies GmbH:
Auf dem Weg zur Industrialisierung von KI für autonome Mobilität
Dr. Thomas Huber, DB Regio Bus: [...] öffentliche Mobilität
von morgen anhand eines Beispielprojektes
Jochen Benz, ZF Mobility Solutions GmbH:
Neue Mobilität wagen: Autonome Transportsysteme für Passau, Deggendorf
und Metten?
Diskussion
Konvents in geeigneter Weise. Im Übrigen ist der studentische Konvent auf Verlangen von
mindestens 25 v. H. seiner Mitglieder binnen 14 Tagen einzuberufen.
(4) Innerhalb einer angemessenen Frist nach den Wahlen
Lehrende/Modulverantwortliche
e) Zugangsvoraussetzungen
f) Lernziele
g) Lehrinhalte
h) Studien- und Prüfungsleistungen
i) die Unterrichts- und Prüfungssprache in den einzelnen Modulen
Workloads)
d) Lehrende/Modulverantwortliche
e) Zugangsvoraussetzungen
f) Lernziele
g) Lehrinhalte
h) Studien- und Prüfungsleistungen
i) die Unterrichts- und Prüfungssprache in den einzelnen Modulen
schemes stay well behind their huge potential.
References
Abramova, S./Böhme, R./Elsinger/H., Stix, H./Summer, M. (2022): What can CBDC Designers Learn
from Asking Potential Users? Results from [...] R./Aguilar R./Ahven. A./Amram, S./Ariel, B./Arosemena-Burbano, M.J./ Baier, D./
Bark, H.-M./Beijers, J.E.H./ Ber, M. (2021): A Global Analysis of the Impact of COVID-19 stay-at-
home Restrictions [...] Retail Central Bank Digital Currency, BIS Quarterly
Review, March, 85-100.
Barontini, C./Holden H. (2019): Proceeding with Caution: A Survey on Central Bank Digital Currency,
BIS Papers, No 101
schemes stay well behind their huge potential.
References
Abramova, S./Böhme, R./Elsinger/H., Stix, H./Summer, M. (2022): What can CBDC Designers Learn
from Asking Potential Users? Results from [...] R./Aguilar R./Ahven. A./Amram, S./Ariel, B./Arosemena-Burbano, M.J./ Baier, D./
Bark, H.-M./Beijers, J.E.H./ Ber, M. (2021): A Global Analysis of the Impact of COVID-19 stay-at-
home Restrictions [...] Retail Central Bank Digital Currency, BIS Quarterly
Review, March, 85-100.
Barontini, C./Holden H. (2019): Proceeding with Caution: A Survey on Central Bank Digital Currency,
BIS Papers, No 101
of turmoil", 16 June 2021.
Bagnall, J., D. Bounie, K.P. Huynh, A. Kosse, T. Schmidt, S. Schuh & H. Stix (2016).
Consumer cash usage: A cross-country comparison with payment diary survey data.
Int [...] l initiatives completed?, Proceedings of the Ninth IFC
Conference, IFC Bulletin 49.
Esselink, H., & L. Hernández (2017), The use of cash by households in the Euro Area.
European Central Bank, Occasional [...] Whereabouts and Uses of Australian Banknotes, Australian Economic Review, 53, 22-
34.
Jobst, C. & H. Stix (2017), Doomed to disappear? The surprising return of cash across time
and across countries,
Büro in Weiden
per E-Mail: oe-ajazaj@oth-aw.de
oder
Stadtwerke Amberg
Versorgungs GmbH
Frau Karoline Gajeck-Scheuck
Gasfabrikstraße 16
92224 Amberg
per E-Mail: karoline.gajeck@sta
Bettag, dem 16. November 2022, in einer
Kooperation zwischen der Stadtwerken Amberg Versorgungs GmbH und der Ostbayerischen
Technischen Hochschule Amberg-Weiden erneut der Bildungsprojekttag „energy4kids“ [...] Erlebnisnachmittag im Gebäude der Stadtwerke
Amberg, für den die Stadtwerke Amberg Versorgungs GmbH u. a. interessante Filme und auch
ein LEGO-Duell organisiert hat.
Zwecks optimaler Planung und um [...] Vizepräsidentin - - Kanzler -
Stadtwerke Amberg OHT Amberg-Weiden OTH Amberg-Weiden
Versorgungs GmbH
Anlagen
Programm
Anmeldeformular
46(3), 510-527.
Kopp, B., Mandl, H. (2012). Selbstgesteuertes Lernen. Vorlage_KoppMandl_INTERIM (1).pdf [08.07.22]
Li, H., Majumdar, R., Chen, M. R. A., & Ogata, H. (2021). Goal-oriented active learning [...] festgestellt. Dies entspricht einem
kleinen Effekt. Die Nullhypothese (H0) kann abgelehnt werden und die Alternativhypothese H7
angenommen.
H8: Es besteht ein Zusammenhang zwischen projektbasiertem Arbeiten [...] gen Lernens (r = ,246, p = ,001, n = 175). Die Nullhypothese (H0) muss abgelehnt
werden und die Alternativhypothese (H8) angenommen.
H9: Es besteht ein Zusammenhang zwischen projektbasiertem Arbeiten
Bildungsorganisation Junge Tüftler*innen. Wir finanzieren dieses Programm durch Spenden. Junge Tüftler gGmbH | Eylauer Str. 14 | 10965 Berlin
kostenfreie Wo
rkshops und Fo
rtbildungen fü
r
Schulen und [...] Bildungsorganisation Junge Tüftler*innen. Wir finanzieren dieses Programm durch Spenden. Junge Tüftler gGmbH | Eylauer Str. 14 | 10965 Berlin
page
lokal
Projekttage für Schulklassen und Gruppen
(Ju [...] Bildungsorganisation Junge Tüftler*innen. Wir finanzieren dieses Programm durch Spenden. Junge Tüftler gGmbH | Eylauer Str. 14 | 10965 Berlin
page
lokal
Fortbildungen für Lehrer*innen & Pädagog*innen
Workloads)
d) Lehrende/Modulverantwortliche
e) Zugangsvoraussetzungen
f) Lernziele
g) Lehrinhalte
h) Studien- und Prüfungsleistungen
i) die Unterrichts- und Prüfungssprache in den einzelnen Modulen
Workloads)
d) Lehrende/Modulverantwortliche
e) Zugangsvoraussetzungen
f) Lernziele
g) Lehrinhalte
h) Studien- und Prüfungsleistungen
i) die Unterrichts- und Prüfungssprache in den einzelnen Modulen
Workloads)
d) Lehrende/Modulverantwortliche
e) Zugangsvoraussetzungen
f) Lernziele
g) Lehrinhalte
h) Studien- und Prüfungsleistungen
i) die Unterrichts- und Prüfungssprache in den einzelnen Modulen
Anlagenbau GmbH (Weiherhammer)
HAMM AG / Wirtgen Group (Tirschenreuth)
HORSCH Maschinen GmbH (Schwandorf)
Maschinenfabrik Reinhausen GmbH (Regensburg)
Rogers Germany GmbH (Eschenbach) [...] -- (erst bei der Teilnahme an den Zertifizierungsprüfungen)
geschätzter Arbeitsaufwand: ca. 20h -> Keine SAP-Vorkenntnisse notwendig!
Dozent: M.A. Christoph Hammer (ch.hammer@oth-aw.de)
[...]
Siemens Healthineers AG (Kemnath)
WITRON Fördertechnik GmbH & Co. KG (Parkstein)
Anlagenbau GmbH (Weiherhammer)
HAMM AG / Wirtgen Group (Tirschenreuth)
HORSCH Maschinen GmbH (Schwandorf)
Maschinenfabrik Reinhausen GmbH (Regensburg)
Rogers Germany GmbH (Eschenbach) [...] -- (erst bei der Teilnahme an den Zertifizierungsprüfungen)
geschätzter Arbeitsaufwand: ca. 20h -> Keine SAP-Vorkenntnisse notwendig!
Dozent: M.A. Christoph Hammer (ch.hammer@oth-aw.de)
[...]
Siemens Healthineers AG (Kemnath)
WITRON Fördertechnik GmbH & Co. KG (Parkstein)
Anlagenbau GmbH (Weiherhammer)
HAMM AG / Wirtgen Group (Tirschenreuth)
HORSCH Maschinen GmbH (Schwandorf)
Maschinenfabrik Reinhausen GmbH (Regensburg)
Rogers Germany GmbH (Eschenbach) [...] -- (erst bei der Teilnahme an den Zertifizierungsprüfungen)
geschätzter Arbeitsaufwand: ca. 20h -> Keine SAP-Vorkenntnisse notwendig!
Dozent: M.A. Christoph Hammer (ch.hammer@oth-aw.de)
[...]
Siemens Healthineers AG (Kemnath)
WITRON Fördertechnik GmbH & Co. KG (Parkstein)
fachliche Breite als ausreichend.
C . 2 . 5 Es b e s t e h e n a u s r e i c h e n d f a c h l i c h e
V e r t i e f u n g s m ö g l i c h k e i t e n .
C.2.6 Ich empfinde die Diskussionsmöglichkeiten [...] Angabe
H.3 Würden Sie Ihren FreundInnen/ Bekannten ein Studium an der
OTH Amberg-Weiden empfehlen?
H.4 Sie haben hier noch die Möglichkeit, schriftliches Feedback zu geben.
H.4.1 Was läuft [...] empfehlen? [n=277, Nz=4]
2021 Vergleichswert 2020
Gesamtzufriedenheit
mit dem Studium
Fragebogen: H.1-H.3
Zufriedenheit mit dem Studium
[n=277, Nz=2]
Median:
• digitale Semester: 2,7
• Studium insgesamt:
he 3
Grünewald
Do., 17.30 – 20.45 Uhr
HS 205
page
Chinesisch II, Fremdsprache 3
H. Weber
Die., 17.30 – 19.00 Uhr
HS 205
Do., 17.30 – 19.00 Uhr
HS 238
Russisch II
Seminaristischer Unterricht mit
Übungen, Praktikum
150 h: Präsenz: ( 4 SWS * 15) 45 h
Praktikum: 15 h Selbststudium: 60 h
Prüfungsvorbereitung: 30 h
Lernziele/Qualifikationen des Moduls
Learning Outcomes [...] Sprachenzentrum und
Virtuelle Hochschule Bayern
150 h, davon:
Präsenzlehre: ca. 60h (4 SWS a 15
Wochen)
International Meeting: 15h
Selbststudium: 75h
Lernziele/Qualifikationen des Moduls
Learning Outcomes [...] Seminaristischer Unterricht mit
Übungen, Praktikum
150 h, davon:
Präsenzstudium: 60 h (4 SWS x 15)
Selbststudium: 60 h
Prüfungsvorbereitung: 30 h
Lernziele/Qualifikationen des Moduls
Learning Outcomes
Seminaristischer Unterricht mit
Übungen, Praktikum
150 h: Präsenz: ( 4 SWS * 15) 45 h
Praktikum: 15 h Selbststudium: 60 h
Prüfungsvorbereitung: 30 h
Lernziele/Qualifikationen des Moduls
Learning Outcomes [...] Seminaristischer Unterricht mit
Übungen, Praktikum
150 h, davon:
Präsenzstudium: 60 h (4 SWS x 15)
Selbststudium: 60 h
Prüfungsvorbereitung: 30 h
Lernziele/Qualifikationen des Moduls
Learning Outcomes [...] Projektarbeit
150h, davon:
Kontaktstudium: 60 h (4 SWS * 15
Vorlesungswochen)
Eigenstudium: 60 h (Vor-/Nachbereitung
zum Kontaktstudium, Übungsaufgaben)
Prüfungsvorbereitung: 30 h
Lernziele/Quali
11.2022
Sunday
Important is your arrival to Belgium on Sunday in
order to start on Monday at 9H in the morning.
14.11.2022
Monday
9:00-12:00
12:00-13:00
13:00-16:00
16:00- …
Ice-breaking