auch in Form einer Online-Prüfung erfolgen. Der Umfang beträgt bei einer Modulprüfung 90 Minuten.
mdlP mündliche
Prüfung
mündl. Eine mündliche Prüfung ist ein zeitlich begrenztes Prüfungsgespräch zur
auch in Form einer Online-Prüfung erfolgen. Der Umfang beträgt bei einer Modulprüfung 90 Minuten.
mdlP mündliche
Prüfung
mündl. Eine mündliche Prüfung ist ein zeitlich begrenztes Prüfungsgespräch zur
auch in Form einer Online-Prüfung erfolgen. Der Umfang beträgt bei einer Modulprüfung 90 Minuten.
mdlP mündliche
Prüfung
mündl. Eine mündliche Prüfung ist ein zeitlich begrenztes Prüfungsgespräch zur
auch in Form einer Online-Prüfung erfolgen. Der Umfang beträgt bei einer Modulprüfung 90 Minuten.
mdlP mündliche
Prüfung
mündl. Eine mündliche Prüfung ist ein zeitlich begrenztes Prüfungsgespräch zur
Online-Prüfung erfolgen. Der Umfang beträgt bei einer Modulprüfung 90
Minuten.
page
12
mdlP mündliche
Prüfung
mündl. Eine mündliche Prüfung ist ein zeitlich begrenztes Prüfungsgespräch zur
Form einer Online-Prüfung erfolgen. Der Umfang beträgt bei
einer Modulprüfung 90 Minuten.
mdlP mündliche
Prüfung
mündl. Eine mündliche Prüfung ist ein zeitlich begrenztes Prüfungsgespräch
Online-Prüfung erfolgen. Der Umfang beträgt bei einer Modulprüfung 90 Minuten.
page
13
mdlP mündliche
Prüfung
mündl. Eine mündliche Prüfung ist ein zeitlich begrenztes Prüfungsgespräch zur
in Form einer Online-Prüfung erfolgen. Der Umfang beträgt bei einer Modulprüfung 90 Minuten.
mdlP mündliche
Prüfung
mündl. Eine mündliche Prüfung ist ein zeitlich begrenztes Prüfungsgespräch
aus:
G.F. Kamiske, J-P. Brauer: Qualitätsmanagement von A bis Z, Hanser, München,Wien
G.F. Kamiske, Die hohe Schule des Total Quality Managements, Springer, Berlin
G.M.E. Benes & P.E. Groh: Grundlagen [...] Grundlagen, Normung, Übungen und Projektaufgaben, Springer Vieweg,
26. Auflage, 2014 (eBook)
• Naefe, P.: Einführung in das Methodische Konstruieren, Springer Vieweg, 2. Auflage, 2012 (eBook)
• Feldhusen [...] (Fachkompetenz Wirtschaft)
• wesentliche Instrumente der Marktforschung und des operativen Marketings („4P’s“) zu beschreiben und deren Eignung für konkrete
Fragestellungen kritisch zu bewerten. (Fachkompetenz
Research in Mathematics Education, 28(5), 524–549.
doi:10.2307/749690
Hiebert, J. & Carpenter, T. P. (1992). Learning and teaching with understanding. In D. A.
Grouws (Hrsg.), Handbook of research on
(A) Parser
Geschichtete
Karte
(C)
Geschichtete Karte
(partnerindividuell)
A
P
1
- Ko
m
m
u
n
ikatio
n
sb
ox
Safety Server als zusätzlicher
Sensor für Lokalisierung
in Form einer Online-Prüfung erfolgen. Der Umfang beträgt bei einer Modulprüfung 90 Minuten.
mdlP mündliche
Prüfung
mündl. Eine mündliche Prüfung ist ein zeitlich begrenztes Prüfungsgespräch zur
in Form einer Online-Prüfung erfolgen. Der Umfang beträgt bei einer Modulprüfung 90 Minuten.
mdlP mündliche
Prüfung
mündl. Eine mündliche Prüfung ist ein zeitlich begrenztes Prüfungsgespräch zur
Anwendung
erfolgreicher Produktentwicklung, 9, 2021 (Springer Vieweg, Berlin).
[12] Arnold P., Kilian L., Thillosen A.M. and Zimmer G.M. Handbuch E-Learning. Lehren und Lernen
mit digitalen
in Form einer Online-Prüfung erfolgen. Der Umfang beträgt bei einer Modulprüfung 90 Minuten.
mdlP mündliche
Prüfung
mündl. Eine mündliche Prüfung ist ein zeitlich begrenztes Prüfungsgespräch
in Form einer Online-Prüfung erfolgen. Der Umfang beträgt bei einer Modulprüfung 90 Minuten.
mdlP mündliche
Prüfung
mündl. Eine mündliche Prüfung ist ein zeitlich begrenztes Prüfungsgespräch
tatsächlich noch fehlende Punktzahl.
§ 23
Mündliche Prüfungen
(1) 1Mündliche Prüfungen (mdlP) sind zeitlich begrenzte Prüfungsgespräche zur Abfrage eines
angestrebten Kompetenzprofils über konkret [...] 8) des
zugrundeliegenden Moduls.
§ 26
Praktische Prüfungen
(1) 1Praktische Prüfungen (praP) finden unter Aufsicht statt und werden in der Regel in Praktika
durchgeführt. 2Es handelt sich in
Educational
Informatics – Section A: Concepts and Techniques,
5(1), 23-43.
Schulz, P., Schlotz, W. & Becker, P. (2004). Trierer In-
ventar zum chronischen Stress
Hascher, T. & Edlinger, H. (2009)
Educational
Informatics – Section A: Concepts and Techniques,
5(1), 23-43.
Schulz, P., Schlotz, W. & Becker, P. (2004). Trierer In-
ventar zum chronischen Stress
Hascher, T. & Edlinger, H. (2009)
Hochschullehre Interdisziplinäre Zeitschrift für Studium und Lehre,
Vol. 5, pp. 769–796.
[3] Balve, P. and Albert, M. (2015), Project-based learning in production engineering at the
Heilbronn Learning
e Emissionen
η Wirkungsgrad
η Nutzungsgrad
Hi Heizwert
m Masse
Modulationsfaktor
P Leistung
PEE Primärenergieeinsparung
T Temperatur
t Zeit
σ Stromkennzahl
v spezifisches Volumen [...] Brennstoff
c Carnot
CO2 Kohlendioxid
el elektrisch
FWL Feuerungswärmeleistung
ges gesamt
m Mittel
P leistungsbezogen
REF Referenzwert
RL Rücklauf
th thermisch
VL Vorlauf
W arbeitsbezogen
Einheiten