600%
700%
800%
900%
Annual inflation rate (CPI, %), l.h.s.
Annual growth rate of currency in circulation (%), r.h.s.
page
21
unofficially very quickly again after the official [...] left to future research.
page
33
References
Abramova, S., R. Böhme, H. Elsinger, H. Stix & M. Summer (2022), What can CBDC Designers
Learn from Asking Potential Users? Results [...] Economics
36, 1461–1470.
Ahir, H., N. Bloom & D. Furceri (2022), The World Uncertainty Index, NBER Working paper
29763, February.
Al-Tamimi, S. O. M. & S. H. R. Attia (2022), Testing the Causal
University of Applied Sciences
Amberg-Weiden
Hetzenrichter Weg 15
92637 Weiden
Germany
h.rottmann@fh-amberg-weiden.de
The authors gratefully acknowledge financial support from [...] Mairesse, J. (eds.) Productivity, inequality and the digital economy, MIT Press,
175-225.
Entorf, H. and Pohlmeir, W.(1991) ‘Employment, innovation and export activity’, in
Florens, J. et al. (eds.) [...] available at http://www.eco.uc3m.es/IEEF/documentpapers.html.
Holtz-Eakin, D., Newey, W. and Rosen, H. (1988) ‘Estimating vector autoregressions with
panel data’, Econometrica 56, 1371-1396.
Jaumandreu
Lehrende/Modulverantwortliche
e) Zugangsvoraussetzungen
f) Lernziele
g) Lehrinhalte
h) Studien- und Prüfungsleistungen
i) die Unterrichts- und Prüfungssprache in den einzelnen Modulen
Lehrende/Modulverantwortliche
e) Zugangsvoraussetzungen
f) Lernziele
g) Lehrinhalte
h) Studien- und Prüfungsleistungen
i) die Unterrichts- und Prüfungssprache in den einzelnen Modulen
Workloads)
d) Lehrende/Modulverantwortliche
e) Zugangsvoraussetzungen
f) Lernziele
g) Lehrinhalte
h) Studien- und Prüfungsleistungen
i) die Unterrichts- und Prüfungssprache in den einzelnen Modulen
Workloads)
d) Lehrende/Modulverantwortliche
e) Zugangsvoraussetzungen
f) Lernziele
g) Lehrinhalte
h) Studien- und Prüfungsleistungen
i) die Unterrichts- und Prüfungssprache in den einzelnen Modulen
Workloads)
d) Lehrende/Modulverantwortliche
e) Zugangsvoraussetzungen
f) Lernziele
g) Lehrinhalte
h) Studien- und Prüfungsleistungen
i) die Unterrichts- und Prüfungssprache in den einzelnen Modulen
Workloads)
d) Lehrende/Modulverantwortliche
e) Zugangsvoraussetzungen
f) Lernziele
g) Lehrinhalte
h) Studien- und Prüfungsleistungen
i) die Unterrichts- und Prüfungssprache in den einzelnen Modulen
Workloads)
d) Lehrende/Modulverantwortliche
e) Zugangsvoraussetzungen
f) Lernziele
g) Lehrinhalte
h) Studien- und Prüfungsleistungen
i) die Unterrichts- und Prüfungssprache in den einzelnen Modulen
Workloads)
d) Lehrende/Modulverantwortliche
e) Zugangsvoraussetzungen
f) Lernziele
g) Lehrinhalte
h) Studien- und Prüfungsleistungen
i) die Unterrichts- und Prüfungssprache in den einzelnen Modulen
Workloads)
d) Lehrende/Modulverantwortliche
e) Zugangsvoraussetzungen
f) Lernziele
g) Lehrinhalte
h) Studien- und Prüfungsleistungen
i) die Unterrichts- und Prüfungssprache in den einzelnen Modulen
Workloads)
d) Lehrende/Modulverantwortliche
e) Zugangsvoraussetzungen
f) Lernziele
g) Lehrinhalte
h) Studien- und Prüfungsleistungen
i) die Unterrichts- und Prüfungssprache in den einzelnen Modulen
Lehrende/Modulverantwortliche
e) Zugangsvoraussetzungen
f) Lernziele
g) Lehrinhalte
h) Studien- und Prüfungsleistungen
page
i) die Unterrichts- und Prüf
Workloads)
d) Lehrende/Modulverantwortliche
e) Zugangsvoraussetzungen
f) Lernziele
g) Lehrinhalte
h) Studien- und Prüfungsleistungen
i) die Unterrichts- und Prüfungssprache in den einzelnen Modulen
BEWERBEN
UND MEHR ERFAHREN!
WWW.OTH-AW.DE/WP
Deine Ansprechpersonen
Prof. Dr. M.B.A. (USA), M.H.R. (USA) Gabriele M. Murry
Studiengangsleitung
Telefon: +49 (961) 382-1313
E-Mail: g.murry@oth-aw.de
Abgabe und/oder Kolloquium im zweiten Monat nach Semesterbeginn: es fallen ermäßigte Studiengebühren
i.H.v. € 1.000 an.
• Abgabe und/oder Kolloquium nach Ende des zweiten Monats nach Semesterbeginn: es
Abgabe und/oder Kolloquium im zweiten Monat nach Semesterbeginn: es fallen ermäßigte Studiengebühren
i.H.v. € 1.000 an.
• Abgabe und/oder Kolloquium nach Ende des zweiten Monats nach Semesterbeginn: es
Studiensemester angerechnet werden, sollen einen Arbeitsumfang von 560
Stunden ((20 - 6) Wochen x 40 h/Wo) umfassen, dies entspricht 3,5 Monaten in Vollzeit.
5Über das Projekt ist eine Dokumentation mit
wird „Art. 25 Abs. 1 Satz 3 BayHSchG“ durch „Art. 35 Abs. 1 Satz 3
BayHIG“ ersetzt.
page
h. In § 21 Abs.1 Satz 2 wird „Art. 18 Abs. 1 Satz 3 BayHSchG“ durch „Art. 26 Abs. 1 Satz 3
BayHIG“ ersetzt
Ergänzendes Hochschulauswahlverfahren
Die nach Art. 5 Abs. 4 Satz 1 Nr. 2 BayHZG vorgesehenen 65 v. H. der Studienplätze für
das ergänzende Hochschulauswahlverfahren werden nach der Durchschnittsnote der
wird „Art. 25 Abs. 1 Satz 3 BayHSchG“ durch „Art. 35 Abs. 1 Satz 3
BayHIG“ ersetzt.
page
h. In § 21 Abs.1 Satz 2 wird „Art. 18 Abs. 1 Satz 3 BayHSchG“ durch „Art. 26 Abs. 1 Satz 3
BayHIG“ ersetzt
Seite 2
Lösung Membranverfahren sind technische, rein physikalische Verfahren zur Stofftrennung; d. h.
die zu trennenden Komponenten werden weder thermisch, noch chemisch oder biologisch
verändert. Zurzeit
15165072649 | E-Mail: sukan.yangkhan@schulte-schmidt.de
Schulte & Schmidt Leichtmetallgießerei GmbH, Nopitschstraße 46, 90441 Nürnberg
page
Materialflussplanung in der Zerspanung
Position:
Nachhaltigkeit umzusetzen. So äußerte sich Christian Engel,
Geschäftsführer der BHS-Corrugated GmbH: „Wenn Engagement und Motivation auf
Nachhaltigkeit und Verantwortung treffen, so sind das Eigenschaften
Prof. Dr. Hermann Raab
Studiengangsleiter Digital Entrepreneurship
Telefon: +49 (961) 382-1320
E-Mail: h.raab@oth-aw.de
Star
t it
up!
Star
t it
up!
#READY4
BUSIN
ES
S
Studien- und Career