Oberpfalz
(DGO). Die DGO ist ein Verbund-Projekt, in dem die OTH Amberg-Weiden mit der R-Tech GmbH (Regens-
burg) als Leadpartner, mit der OTH Regensburg, der Universität Regensburg und dem Bayerischen [...] Maßnahmen Indikatoren
• Die vorhandene Toolland-
schaft wird systematisiert und
homogenisiert, d.h. auf mög-
lichst ein Tool je Verwendungs-
zweck reduziert
• Prüfungsmoodle wird imple-
mentiert und [...] Transferstellen, wie der Landesagentur für Energie und Klimaschutz (LENK) und
der Bayern Innovativ GmbH. Hervorgehoben seien hier unter anderem das Cluster-Forum KWK
mit regelmäßig über 100 Teilnehmerinnen
Workloads)
d) Lehrende/Modulverantwortliche
e) Zugangsvoraussetzungen
f) Lernziele
g) Lehrinhalte
h) Studien- und Prüfungsleistungen
i) die Unterrichts- und Prüfungssprache in den einzelnen Modulen
Workloads)
d) Lehrende/Modulverantwortliche
e) Zugangsvoraussetzungen
f) Lernziele
g) Lehrinhalte
h) Studien- und Prüfungsleistungen
i) die Unterrichts- und Prüfungssprache in den einzelnen Modulen
als für die Aufnahme
eines Hochschulstudiums hinreichender Sprachnachweis anerkannt wurden;
h) die bestandene Feststellungsprüfung des Studienkollegs (FSP)
i) ÖSD Zertifikat B2
j) Die
Workloads)
d) Lehrende/Modulverantwortliche
e) Zugangsvoraussetzungen
f) Lernziele
g) Lehrinhalte
h) Studien- und Prüfungsleistungen
i) die Unterrichts- und Prüfungssprache in den einzelnen Modulen
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d) Lehrende/Modulverantwortliche
e) Zugangsvoraussetzungen
f) Lernziele
g) Lehrinhalte
h) Studien- und Prüfungsleistungen
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i) die Unterrichts- und Prüfungssprache in den einzelnen
Lehrende/Modulverantwortliche
e) Zugangsvoraussetzungen
f) Lernziele
g) Lehrinhalte
h) Studien- und Prüfungsleistungen
i) die Unterrichts- und Prüfungssprache in den einzelnen Modulen
Workloads)
d) Lehrende/Modulverantwortliche
e) Zugangsvoraussetzungen
f) Lernziele
g) Lehrinhalte
h) Studien- und Prüfungsleistungen
i) die Unterrichts- und Prüfungssprache in den einzelnen Modulen
Workloads)
d) Lehrende/Modulverantwortliche
e) Zugangsvoraussetzungen
f) Lernziele
g) Lehrinhalte
h) Studien- und Prüfungsleistungen
i) die Unterrichts- und Prüfungssprache in den einzelnen Modulen
Lehrende/Modulverantwortliche
e) Zugangsvoraussetzungen
f) Lernziele
g) Lehrinhalte
h) Studien- und Prüfungsleistungen
i) die Unterrichts- und Prüfungssprache in den einzelnen Modulen
Lehrende/Modulverantwortliche
e) Zugangsvoraussetzungen
f) Lernziele
g) Lehrinhalte
h) Studien- und Prüfungsleistungen
i) die Unterrichts- und Prüfungssprache in den einzelnen Modulen
Workloads)
d) Lehrende/Modulverantwortliche
e) Zugangsvoraussetzungen
f) Lernziele
g) Lehrinhalte
h) Studien- und Prüfungsleistungen
i) die Unterrichts- und Prüfungssprache in den einzelnen Modulen
Workloads)
d) Lehrende/Modulverantwortliche
e) Zugangsvoraussetzungen
f) Lernziele
g) Lehrinhalte
h) Studien- und Prüfungsleistungen
i) die Unterrichts- und Prüfungssprache in den einzelnen Modulen
ECTS-Leistungspunkten
f) ECTS-Leistungspunkte und Benotung
g) Häufigkeit des Angebots des Moduls
h) Arbeitsaufwand
i) Dauer des Moduls
(2) Ein Anspruch darauf, dass sämtliche vorgesehenen Wahlpflicht-
ECTS-Leistungspunkten
f) ECTS-Leistungspunkte und Benotung
g) Häufigkeit des Angebots des Moduls
h) Arbeitsaufwand
i) Dauer des Moduls
(2) Ein Anspruch darauf, dass sämtliche vorgesehenen Wahlpflicht-
Workloads)
d) Lehrende/Modulverantwortliche
e) Zugangsvoraussetzungen
f) Lernziele
g) Lehrinhalte
h) Studien- und Prüfungsleistungen
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i) die Unterrichts- und Prüfungssprache in den einzelnen
Lehrende/Modulverantwortliche
e) Zugangsvoraussetzungen
f) Lernziele
g) Lehrinhalte
h) Studien- und Prüfungsleistungen
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i) die Unterrichts- und Prüfungssprache in den einzelnen
n für die Zulassung
e) Dauer
f) Häufigkeit des Angebots
g) Studien- und Prüfungsleistungen
h) Gewichtung für die Bildung der Modul-Gesamtnote
i) Gewichtung für die Bildung der Zeugnis-Gesamtnote
Lehrende/Modulverantwortliche
e) Zugangsvoraussetzungen
f) Lernziele
g) Lehrinhalte
h) Studien- und Prüfungsleistungen
i) die Unterrichts- und Prüfungssprache in den einzelnen Modulen
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ist. Innovativer Produkte bedürfte es auch hinsichtlich des „Urin-Manage-
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ments“, d.h. der Sammlung des Urins, der Art der Ableitung aus den Gebäuden, der
geruchslosen Speicherung und
Sc. Yue Chang, Darmstadt,
Dr.-Ing. Heinrich Herbst, Aachen, Köln (Sprecher der Arbeitsgruppe)
Prof. h.c. Dipl.-Ing. Erhard Hoffmann, Karlsruhe,
Prof. Dr.-Ing. Jutta Kerpen, Wiesbaden,
Dipl.-Ing. Christopher
Economics.
Staiger, D., and J. H. Stock (1997): “Instrumental Variables Regression
with Weak Instruments,” Econometrica, 65(3), 557–586.
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Stock, J. H., and M. Yogo (2002): “Testing [...]
†Amberg–Weiden University of Applied Sciences and Ifo Institute for Economic Research.
Email: <h.rottmann@haw-aw.de>
‡CESifo, Ifo Institute for Economic Research and University of Munich.
Email: [...]
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2003m7 2005m1 2006m7 2008m1 2009m7
savings banks landes
Economics.
Staiger, D., and J. H. Stock (1997): “Instrumental Variables Regression
with Weak Instruments,” Econometrica, 65(3), 557–586.
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Stock, J. H., and M. Yogo (2002): “Testing [...]
†Amberg–Weiden University of Applied Sciences and Ifo Institute for Economic Research.
Email: <h.rottmann@haw-aw.de>
‡CESifo, Ifo Institute for Economic Research and University of Munich.
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Staiger, D., and J. H. Stock (1997): “Instrumental Variables Regression
with Weak Instruments,” Econometrica, 65(3), 557–586.
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Stock, J. H., and M. Yogo (2002): “Testing [...]
†Amberg–Weiden University of Applied Sciences and Ifo Institute for Economic Research.
Email: <h.rottmann@haw-aw.de>
‡CESifo, Ifo Institute for Economic Research and University of Munich.
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