1)
Art/Umfang inkl. Gewichtung*2)
Zu prüfende Lernziele/Kompetenzen
StA Fünf bis sechs Seiten (wahlweise Deutsch oder
Englisch) unter Verwendung der Formatvorlage des
Institute
(FMEA). Grundlagen der Wahrscheinlichkeitsrechnung und Statistik. Wareneingangsprüfung anhand von St ichproben
qualitativer und quantitativer Merkmale. Auswertung von Stichproben im Verteilungspapier
(FMEA). Grundlagen der Wahrscheinlichkeitsrechnung und Statistik. Wareneingangsprüfung anhand von St ichproben
qualitativer und quantitativer Merkmale. Auswertung von Stichproben im Verteilungspapier
(FMEA). Grundlagen der Wahrscheinlichkeitsrechnung und Statistik. Wareneingangsprüfung anhand von St ichproben
qualitativer und quantitativer Merkmale. Auswertung von Stichproben im Verteilungspapier
Karolin Frankenberger, and Michaela Csik. Geschäftsmodelle entwickeln: 55 innovative Konzepte mit dem St. Galler business
model navigator. Carl Hanser Verlag GmbH Co KG, 2017.
Kim, W. C./Mauborgne, R
competencies are
tested, see Learning Outcomes and Course Content.
page
13
1st construction project (70%, group work with
individual performance)
divided into three subtasks:
ic
kl
un
g
Di
gi
ta
lis
ie
ru
ng
in
P
ro
du
kt
io
n
un
d
Lo
gi
st
ik
Summe
page
9
Wahlpflichtmodule der Vertiefungsrichtungen
Im 3. St
competencies are
tested, see Learning Outcomes and Course Content.
page
13
1st construction project (70%, group work with
individual performance)
divided into three subtasks: