Modulverantwortliche(r) Prof. Dr. Stefan Beer durch
Prof. Dr. Mario Mocker ersetzt 12.04.2021
3
7.4.2 Energetische Biomasse-Nutzung:
Modulverantwortung: Prof. Dr. Stefan Beer durch Prof. Dr. Franz Bischof [...] k/Verfahrenstechnik), SpringerVerlag, Berlin, 3.Auflage aktualis. u. erw. (April 2007); Wilhelm, Stefan:
Wasseraufbereitung - Chemie und chemische Verfahrenstechnik, Springer Verlag, Berlin,7. Auflage
s 30
Modulverantwortliche(r)
Module Convenor
Dozent/In
Professor / Lecturer
Prof. Dr. Stefan Beer Prof. Dr. Beer
Voraussetzungen*
Prerequisites
Technische Strömungsmechanik, Technische
• Backhaus/Voeth: Internationales Marketing (Schäffer-Poeschel), neueste Auflage.
• Müller, Stefan / Gelbrich, Katja (2014): Interkulturelle Kommunikation, Verlag Franz Vahlen, München.
• Schugk [...] aktualisierte und erweiterte Auflage. Rhein-
werk Computing 2020.
• Keßler, Esther; Rabsch, Stefan; Mandic Mirko: Erfolgreiche Websites: SEO, SEM, Online-Marketing, Kundenbindung, Usability. 3.
Auflage [...] • Backhaus/Voeth: Internationales Marketing (Schäffer-Poeschel), neueste Auflage.
• Müller, Stefan / Gelbrich, Katja (2014): Interkulturelle Kommunikation, Verlag Franz Vahlen, München.
• Schugk
Franz Seitz
3 „Employment Effects of Innovation at the Firm Level“
von Horst Rottmann und Stefan Lachenmaier
4 „Financial Benefits of Business Process Management“
von Helmut Pirzer, Christian
jährlich 30
Modulverantwortliche(r)
Module Convenor
Dozent/In
Professor / Lecturer
Prof. Dr. Stefan Beer Prof. Dr. Beer
Voraussetzungen*
Prerequisites
Grundlagen Strömungsmechanik, Thermodynamik
• Backhaus/Voeth: Internationales Marketing (Schäffer-Poeschel), neueste Auflage.
• Müller, Stefan / Gelbrich, Katja (2014): Interkulturelle Kommunikation, Verlag Franz Vahlen, München.
• Schugk [...] aktualisierte und erweiterte Auflage. Rhein-
werk Computing 2020.
• Keßler, Esther; Rabsch, Stefan; Mandic Mirko: Erfolgreiche Websites: SEO, SEM, Online-Marketing, Kundenbindung, Usability. 3.
Auflage [...] • Backhaus/Voeth: Internationales Marketing (Schäffer-Poeschel), neueste Auflage.
• Müller, Stefan / Gelbrich, Katja (2014): Interkulturelle Kommunikation, Verlag Franz Vahlen, München.
• Schugk
Modulverantwortliche(r)
Module Convenor
Dozent/in
Professor / Lecturer
Prof. Dr. Marco Nirschl Stefan Kaltenecker
Voraussetzungen (Hinweis: Bitte beachten sie auch die Voraussetzungen gemäß SPO) [...] • Backhaus/Voeth: Internationales Marketing (Schäffer-Poeschel), neueste Auflage.
• Müller, Stefan / Gelbrich, Katja (2014): Interkulturelle Kommunikation, Verlag Franz Vahlen, München.
• Schugk [...] aktualisierte und erweiterte Auflage. Rhein-
werk Computing 2020.
• Keßler, Esther; Rabsch, Stefan; Mandic Mirko: Erfolgreiche Websites: SEO, SEM, Online-Marketing, Kundenbindung, Usability. 3.
Auflage
aktualisierte und erweiterte Auflage. Rhein-
werk Computing 2020.
• Keßler, Esther; Rabsch, Stefan; Mandic Mirko: Erfolgreiche Websites: SEO, SEM, Online-Marketing, Kundenbindung, Usability. 3.
Auflage [...] Modulverantwortliche(r)
Module Convenor
Dozent/in
Professor / Lecturer
Prof. Dr. Marco Nirschl Stefan Kaltenecker
Voraussetzungen (Hinweis: Bitte beachten sie auch die Voraussetzungen gemäß SPO)
Kompetenzen in
der Arbeit 2., erweiterte und überarbeitete Auflage, Springer, Heidelberg.
• Müller, Stefan / Gelbrich, Katja (2014): Interkulturelle Kommunikation, Verlag Franz Vahlen, München.
• Piwinger