Varianzen ergab keine
Verletzung (p > ,05) der Items Informationsflut (p = ,231), Selbstdisziplin (p = ,587), technische
Hürden (p = ,856), Unsicherheit über die Zukunft (p = ,303), Fragen an Lehrende und [...] digital klären (p = ,167), die Lernplattform Moodle (p = ,943) und die Vielzahl von Tools
(p = ,381). Bei der Selbstorganisation (p = ,006) und der Fülle an Leistungsanforderungen (p =
,000) ergab der [...] projektbasierten Arbeit (p = ,019), dem schnellen
Informationsaustausch (p = ,031), der Zusammenarbeit mit kollaborativen Online-Tools (p =
,030), im künstlerischen Unterricht (p = ,016) zwischen den S
locations.
References: [1] Pan et al., Proc. ISMRM, p. 195, 2011. [2] Stafford et al., 8th IMRI Symposium, p. 111, 2010. [3] Lorenz et al., Proc.
ISMRM, p. 2170, 2005.
Fig. 1: Planning of a double-oblique
time to first biopsy was 50%
(5.8±1.0 min. vs. 11.6±5.0 min; P<.001) and mean total procedure time 29% (23.7±4.1 min. vs. 33.4±6.9
min; P<.001) (Fig.2) reduced compared to the reference cohort.
Conclusions [...] with use of the in-room tablet
device and the routine biopsy procedure, with means indicated. * = P<.001.
▲ Fig.1 – a) Setup of the tablet device in the MR-room. b) IFE planning
module where the
X�¾EHUQHKPHQ��6LH�LVW�VWHWV�
DXI�GLH�*HJHQZDUW�XQG�GLH�=XNXQȵ�
DXVJHULFKWHW��$XFK�ZLU�6WXGLHUHQGHQ�P¾VVHQ�
GDUDXI�DFKWHQ��XQVHUHQ�&DPSXV�VDXEHU�]X�
KDOWHQ��'D]X�NDQQ�MHGHU�(LQ]HOQH�YRQ�XQV��
VFKQHOO�X [...] HQ��
([NXUVLRQ
)¾U�GLHMHQLJHQ�XQWHU�HXFK��
GLH�VLFK�QRFK�LQWHQVLYHU�I¾U�GDV�7KHPD�
HLQVHW]HQ�P¸FKWHQ��KDEHQ�ZLU�QRFK�ZHLWHUH�
,QIRUPDWLRQHQ�JHVDPPHOW��'D]X�I¾KUWH�
XQVHU�:HJ�]XP�,QVWLWXW�I¾U� [...] LFK�I¾QI�(&76�HUZRUEHQ�
ZHUGHQ��
,QVLJKW�����
�� ��
,QVLJKW�����
.DXP�HLQ�6WXGLHUHQGHU�P¸FKWH�DQ�HLQHP�W\SLVFKHQ��Rȵ�KHNWLVFKHQ�7DJ�DQ�GHU�+RFKVFKXOH�DXI�GHQ�JHOLHEWHQ�
.DȭHH�YHU]LFKWHQ��'
an_modify true
pdf:docinfo:created 2019-05-13T10:27:48Z
NofiLaufPlan.indd
page
P
Busse
P
VIP
i
Büro
Organisation
Info Point
Medizinische
Erstversorgung
Landeplatz
Erdinger
Pfarrerin Christiane Weber:
v.i.S.d.P. Pfarrerin Christiane Weber
Christoph P. Neumann
“Evolution of the Desk”
by Harvard Innovation Lab
page
Prof. Dr.-Ing. Christoph P. Neumann
Big Data und Cloud-Computing für KI
Prof. Dr.-Ing. Christoph P. Neumann (c [...] Personalmanagement
...
page
Prof. Dr.-Ing. Christoph P. Neumann
Big Data und Cloud-Computing für KI
Prof. Dr.-Ing. Christoph P. Neumann (c.neumann@oth-aw.de)
62
Steckbrief: Forschung & Lehre [...] Cloud
Computing
6
page
Prof. Dr.-Ing. Christoph P. Neumann
Die Big-Data-Gleichung und die drei V‘s
Prof. Dr.-Ing. Christoph P. Neumann (c.neumann@oth-aw.de)
63
Steckbrief: Forschung &
denotes expectations)
(3) e e1
t t t 1 t 23 (p p p )P
Subtracting pt on both sides, one obtains
(4) e e2 1
t t t 1 t 23 3Δp ΔpP p ,
with pt+1 = pt+1 – pt as the [...] Johansen, 1995). To this end, (1) is
modified to
(2)
1
1
1
1 1
mit ,
p
t t i t i t
i
p p
i i j
i j i
X X X
A I A
[...] variables are considered (Canova, 1995).
A VAR takes the following form:
(1) 1 1 ...t t p t p tX A X A X ,
where Xt represents the vector of the endogenous variables, represents
5 4 SU, Ü Kl 90 1
P3 Führungspsychologie / Leadership Psychology 5 4 SU, Ü ModA und Kl 60 1
P4-P5 Laut Modulkatalog 1) 5 4 SU, Ü Kl oder ModA oder Präs oder mdlP 1
Be
ra
tu
ng
& [...] /
Ps
yc
ho
-
lo
gy
P1
Organisations & Sozialpsychologie /
Organizational & Social Psychology (mit empirischem Schwerpunkt)
5 4 SU, Ü ModA 1
P2
Martk- & Werbepsychologie /
Market [...] Komponente) 5 4 SU, Ü ModA 1
C4-
C5
Laut Modulkatalog1) 5 4 SU, Ü Kl oder ModA oder Präs oder mdlP 1
Fo
r-
sc
hu
ng
/
Re
se
ar
ch
R1 Projektbezogene empirische Forschung /
5 4 SU, Ü Kl 90 1
P3 Führungspsychologie / Leadership Psychology 5 4 SU, Ü ModA und Kl 60 1
P4-P5 Laut Modulkatalog 1) 5 4 SU, Ü Kl oder ModA oder Präs oder mdlP 1
Be
ra
tu
ng
& [...] /
Ps
yc
ho
-
lo
gy
P1
Organisations & Sozialpsychologie /
Organizational & Social Psychology (mit empirischem Schwerpunkt)
5 4 SU, Ü ModA 1
P2
Martk- & Werbepsychologie /
Market [...] Komponente) 5 4 SU, Ü ModA 1
C4-
C5
Laut Modulkatalog1) 5 4 SU, Ü Kl oder ModA oder Präs oder mdlP 1
Fo
r-
sc
hu
ng
/
Re
se
ar
ch
R1 Projektbezogene empirische Forschung /
P1 Periphery 6 6 Location deliberately
chosen close to one air
exhaust
P2 Periphery 2 5
P3 Periphery 5 5 Door opens
P4 Periphery 5 5 Door opens x3
P5 Periphery 4 4 Door opens
P6 Periphery [...] bakterieller Wirksamkeits
und Vergleichsstudien untersucht. Dieser basiert auf
einer Verschiebung des pHWertes auf ca. 4,5 und führt
somit zu einer resistenzunabhängigen protolytischen
Eradikation der
DAMPFMASCHINE
Kostenfreie Teilnahme online unter: www.oth-aw.de/technikforum
Prof. Dr.-Ing. Andreas P. Weiß
page
Das Technik Forum ist eine Vortragsreihe der
Fakultäten „Elektrotechnik, Medien [...] Dampfmaschine und ihr zukünftiger Beitrag
zu nachhaltigen Energiesystemen
Prof. Dr.-Ing. Andreas P. Weiß
19:45 Uhr Diskussionsrunde und Zeit für Fragen
Programm
Verein Deutscher Ingenieure
AutoCAD LT
Mitarbeit bei der Pflege von elektrotechnischen Bestandsplänen mit EPLAN Electric P8
Unterstützung des Facility Managers in administrativen Prozessen, wie z.B. Einholen und Vergleichen [...] Bauingenieurwesen, Maschinenbau,
Vorkenntnisse in den Programmen AutoCAD LT und EPLAN Electric P8 von Vorteil
Fortgeschrittene Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
Ausgeprägtes analytisches
page
F
axantw
ort-
F
ax an 0961/382 -138
A
n dem
W
orkshop „N
utzen und P
otentiale der
S
pritzgieß
sim
ulation“
__ nehm
e ich und __ K
ollegen teil
__ nehm
e [...] Weiterbildung Amberg-
Weiden (ZfW)
A
ntw
ort
F
achhochschule A
m
berg-W
eiden
H
err P
rof. D
r. F
ranz M
agerl
H
etzenrichter W
eg 15
92637 W
eiden
Nutzen und
Potentiale
d
e
r
p
re
s
s
u
re
[
b
a
r]
crank angle [deg]
0 % gas valve position
-20 -10 0 10 20 30
60
80
100
120
140
160
180
c
y
lin
d
e
r
p
re
s
s
u
[...] position
-20 -10 0 10 20 30
60
80
100
120
140
160
180
c
y
lin
d
e
r
p
re
s
s
u
re
[
b
a
r]
crank angle [deg]
0 % gas valve position
65 % gas valve position [...] 100
120
140
160
180
20
40
60
80
crank angle [deg]
c
y
lin
d
e
r
p
re
s
s
u
re
[
b
a
r]
cy
cl
es
0 % gas valve position
-20 -10 0 10 20 30
60
Engineering for Power. American Society of Mechanical Engineers,
104(1), p. 111. doi: 10.1115/1.3227240.
Klonowicz, P. et al. (2014) ‘Significance of loss correlations in performance prediction [...] TOOL, A MICRO-TURBINE-
GENERATOR–CONSTRUCTION KIT AND POTENTIALS OF 3D-
PRINTING
Andreas P. Weiß1, Václav Novotný2,3*, Tobias Popp1, Gerd Zinn4, Michal Kolovratník3
1University of Applied [...] corresponds
to the MTG-c-kit.
blademeanexitV hD
n
P *5.4**
60
**)1(*
2
85.1 4
3
[W] (3)
The loss model approach is identical for
abs(umax)=0,5
page
u0
0
y 0
y
x
x0
0
0
P
page
y
x0
P0=(x0, y0)
1
P0
P1
Q1 Q0
u0
0
0u0 -
u0
M
r
l
r’
R’
R
page
4 SU/Ü Kl 90 oder mdlP o-
der Präs oder ModA
oder praP (1)
Studiengangsp. Wahlpflichtmodul 1) 2)
3.6 Wahlfach 2 5 4 SU/Ü Kl 90 oder mdlP o-
der Präs oder ModA
oder praP (1)
Studiengangsp [...] 4 Sem ModA, Präs ModA (50%), Präs (50%)
5.2 Wahlfach 3 5 4 SU/Ü Kl 90 oder mdlP o-
der Präs oder ModA
oder praP (1)
Studiengangsp. Wahlpflichtmodul 1) 2)
5.3 Praxismodul - International 20
4 SU/Ü Kl 90 oder mdlP o-
der Präs oder ModA
oder praP (1)
Studiengangsp. Wahlpflichtmodul 1) 2)
3.6 Wahlfach 2 5 4 SU/Ü Kl 90 oder mdlP o-
der Präs oder ModA
oder praP (1)
Studiengangsp [...] 4 Sem ModA, Präs ModA (50%), Präs (50%)
5.2 Wahlfach 3 5 4 SU/Ü Kl 90 oder mdlP o-
der Präs oder ModA
oder praP (1)
Studiengangsp. Wahlpflichtmodul 1) 2)
5.3 Praxismodul - International 20
4 SU/Ü Kl 90 oder mdlP o-
der Präs oder ModA
oder praP (1)
Studiengangsp. Wahlpflichtmodul 1) 2)
6.6 Wahlfach 2 5 4 SU/Ü Kl 90 oder mdlP o-
der Präs oder ModA
oder praP (1)
Studiengangsp [...] . Wahlpflichtmodul 1) 2)
7.1 Wahlfach 3 5 4 SU/Ü Kl 90 oder mdlP o-
der Präs oder ModA
oder praP (1)
Studiengangsp. Wahlpflichtmodul 1) 2)
7.2 Spezialisierungsmodul 5
7.2.A
Vol. 11, Number 7, July 2005.
Howells P., Bain, K., The Economics of Money, Banking and Fi-
nance – A European Text, 3. Auflage, London et al. 2005.
Howells, P., The Endogeneity of Money: Empirical [...] from IS-LM models,
to monetarist models, to rational expectations models“
(Dow, 2003, S. 500).
M
P
= L(Y,i) (2)
Anders als in der „klassischen“ Theorie, in der monetärer
und realer Sektor der [...] Abel, A.B., Bernanke, B.S., Macroeconomics, 5. Auflage, Boston
et al. 2005.
Bain, K., Howells, P., Monetary Economics. Policy and its Theo-
retical Basis, New York et al. 2003.
Bindseil, U., Monetary
4 SU/Ü Kl 90 oder mdlP o-
der Präs oder ModA
oder praP (1)
Studiengangsp. Wahlpflichtmodul 1) 2)
6.6 Wahlfach 2 5 4 SU/Ü Kl 90 oder mdlP o-
der Präs oder ModA
oder praP (1)
Studiengangsp [...] . Wahlpflichtmodul 1) 2)
7.1 Wahlfach 3 5 4 SU/Ü Kl 90 oder mdlP o-
der Präs oder ModA
oder praP (1)
Studiengangsp. Wahlpflichtmodul 1) 2)
7.2 Spezialisierungsmodul 5
7.2.A
Businesses.
Currency, 2011. 336 p..
– Guillebeau, Chris. The $100 Startup: Reinvent the Way You Make a Living, Do What You Love, and Create a New Future. Currency,
2012, 304 p.
– Blank S. Dorf B. The [...] Alpina Publisher, 2013. 616 p.
– Blank S. Four Steps to Enlightenment: Strategies for Creating Successful Startups. Transl. from English Moscow: Alpina Publisher,
2014. 368 p.
– Brown T. Design thinking [...] 2013. 256 p.
– Pigneur Y. Osterwalder A. Business Model Generation: A Handbook for Visionaries, Game Changers, and Challengers (The
Strategyzer series). John Wiley and Sons, 2010. 288 p.
Inte
Businesses.
Currency, 2011. 336 p..
– Guillebeau, Chris. The $100 Startup: Reinvent the Way You Make a Living, Do What You Love, and Create a New Future. Currency,
2012, 304 p.
– Blank S. Dorf B. The [...] Alpina Publisher, 2013. 616 p.
– Blank S. Four Steps to Enlightenment: Strategies for Creating Successful Startups. Transl. from English Moscow: Alpina Publisher,
2014. 368 p.
– Brown T. Design thinking [...] 2013. 256 p.
– Pigneur Y. Osterwalder A. Business Model Generation: A Handbook for Visionaries, Game Changers, and Challengers (The
Strategyzer series). John Wiley and Sons, 2010. 288 p.
Inte
>>
L>>
P>>
C>>
�>>>
��I�?IBP �7I7PIBP �HIB>IBP �BI�7IBP �?I>BIBP �LI�?IBP �PI7PIBP
)���
$
�
�
*
�
��
�
��
89
3
:
>$>>
7>>$>>
B>>$>>
?>>$>>
P>>$>>
�>>>$>> [...] �>>
?>>
L>>
P>>
C>>
�>>>
0����� ����=,��� �
���
3
>
=6
�
�
�
�
�
��
�
��
�
�
�8
�
;�
< '
:�
#�G �>?C BH?? H�H7 BPC7
#�� � �> � �
#����� 7?� P7 �>H �PC
1��#� [...] ������ +��,�����,�,���� ���� :8����� ��� ��� ��
=0#O�7>>?@"�O����������������3����
������� ������
��7>>P��� ��
��� ����4�������
������������� ��� ���������?>�� M�H
4� �����$������������������.�� ���� ��������