zur Person Seite 45
ZUSATZEVALUATIONEN
• Begleitevaluation „Gründungsförderung“ für das Projekt O/HUB Seite 48
• Begleitevaluation „Gesundheitsmanagement“ für die OTH Amberg-Weiden Seite 49
ANHANG [...] aber nicht weiter ausgeführt werden sollen: einmal zum Thema
Gründungsförderung für das Projekt O/HUB, einmal für das Gesundheitsmanagement der OTH Amberg-Weiden.
Eine Besonderheit dieser Befragung: [...] 28,3 38,7 42,8 43,4
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Zentralwert
(Median)
[n=30; Nz=6,3] [n=28; Nz=8,5] [n=88; Nz=12,3] [n=35; Nz=6
zur Person Seite 30
ZUSATZEVALUATION
• Begleitevaluation „Gründungsförderung“ für das Projekt O/HUB Seite 31
ANHANG
• Fragebogen Seite 32
• Hintergrund der Befragung Seite 37
page [...] 40% 50% 60% 70% 80% 90% 100%
Digitale Gründerinitiative Oberpfalz (DGO)
Oberpfalz Startup HUB (O/HUB)
Masterstudiengang "Digital Entrepreneurship (M.Sc.)"
Zertifikat Grow4Digital (G4D)
Virtuelle [...] stark sind Sie am Thema Gründung interessiert?
[n=10, Nz=0]
Begleitevaluation für das Projekt O/HUB (Koordinator: Dr. Bastian Vergnon)
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Stand: 21.06.2022 / Seite 32
Stabsstelle Qua
sonst: Steuerschlupflöcher, unwirksame Gesetze usw.
Problem: die menschliche Sprache unterstützt die o.g. Anforderungen
nicht wirklich…
Lösung: Computer helfen beim Finden sprachlicher Lapsus und
Hackathon „HackADrop“ nicht gegen bestehende Regelungen ihrer Arbeitgeber, Bildungsträger,
Dienstherren o.ä. verstößt.
2.3 Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer melden sich über das auf der Webseite
https://www
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Dr. A n g e l a M e r k e l
D i e B u n d e sm i n i s t e r i n
f ü r B i l d u n g u n d F o r s c h u n g
A n n e t t e S c h a v a n
959Bundesgesetzblatt Jahrgang 2010 Teil I Nr. 38, ausgegeben
und mindestens drei
Wochen arbeiten können.
Bei Interesse bitte melden bei:
Frau Karin Zier
c/o ABM Greiffenberger Antriebstechnik GmbH
Friedenfelser Straße 24
95615 Marktredwitz
Tel. +49 9231 67-6319
ist nicht möglich
Fachkompetenz, Anwendungskompetenz, Analysekompetenz,
s.o.
Kommunikationskompetenz, s.o.
*1) Beachten Sie dazu geltende Übersicht zu den Prüfungsformen an der OTH [...] Schriftliche Prüfung, Dauer 60 Minuten, 100 Punkte
Fachkompetenz und Anwendungskompetenz, s.o.
*1) Beachten Sie dazu geltende Übersicht zu den Prüfungsformen an der OTH Amberg-Weiden [...] Klausur, Dauer 90 Minuten (100 Punkte)
Fachkompetenz, Analysekompetenz, Anwendungskompetenz,
s.o.
*1) Beachten Sie dazu geltende Übersicht zu den Prüfungsformen an der OTH Amberg-Weiden
Siegel,T./ Bareis, P./ Rückle, D./ Schneider, D./ Sigloch, J./ Streim, I./
Wagner, F.W. (1999), a.a.O: Coenenberg, A. (2005), S.46
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17
Dieser Tatbestand ist im Kontext zur In [...] mit dieser
35 Vgl.: IASCF(2005a),TZ.2, a.a.O. Coeneberg, A. (2005), S. 52
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20
Bezeichnung fortgeführt, bis diese durch [...] er
Haushalte vor allem hinsichtlich der Zielsetzung und Zweckbestimmung dieser, wie in
der o.a. Argumentation für die Beachtung der IPSAS für das kommunale
Rechnungswesen dargestellt.
Siegel,T./ Bareis, P./ Rückle, D./ Schneider, D./ Sigloch, J./ Streim, I./
Wagner, F.W. (1999), a.a.O: Coenenberg, A. (2005), S.46
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Dieser Tatbestand ist im Kontext zur In [...] mit dieser
35 Vgl.: IASCF(2005a),TZ.2, a.a.O. Coeneberg, A. (2005), S. 52
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Bezeichnung fortgeführt, bis diese durch [...] er
Haushalte vor allem hinsichtlich der Zielsetzung und Zweckbestimmung dieser, wie in
der o.a. Argumentation für die Beachtung der IPSAS für das kommunale
Rechnungswesen dargestellt.
11.01.2021 | Corona, Hochschulkommunikation
Arbeiten (s. o. zu 1.) im Zeitraum vom 16.03. bis zum 17.04.2020 ausgegeben bzw. angemeldet werden, so wird der Fristbeginn von Amts wegen für den 20.04.2020 notiert. Sollten derartige Arbeiten (s. o. zu 1.) [...] die Vorlesungszeit im Sommersemester 2020 an den Fachhochschulen am 20. April 2020.Auf Grundlage der o.g. Verordnung und insbesondere aufgrund der erfolgten Konkretisierung vom 18. März 2020 durch das StMWK
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a poor state of the business [...]
Figure 8: Banks’ Capital
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2003m7 2005m1 2006m7 2008m1 2009m7
savings banks landes banks
Jugendwettbewerb wie Jugend forscht, BundesUmweltWettbewerb, Bundeswettbewerb
„Treffen Junge Musik-Szene“ o.ä.), eine vorangegangene Berufstätigkeit oder Praktika sowie
außerschulisches oder außerfachliches
für die
wissenschaftliche Weiterqualifizierung in einem anschließenden Promotionsverfahren dienen o-
der die Arbeit in wissenschaftlichen Einrichtungen ermöglichen.
§ 3
Studiengangsprofil
Der
für die
wissenschaftliche Weiterqualifizierung in einem anschließenden Promotionsverfahren dienen o-
der die Arbeit in wissenschaftlichen Einrichtungen ermöglichen.
§ 3
Studiengangsprofil
Der
für die
wissenschaftliche Weiterqualifizierung in einem anschließenden Promotionsverfahren dienen o-
der die Arbeit in wissenschaftlichen Einrichtungen ermöglichen.
§ 3
Studiengangsprofil
Der
Erfolg
S Seminar
schrP schriftliche Prüfung
schrTP schriftliche Teilprüfung
StA Studienarbeit
o.E. ohne Erfolg
SU seminaristischer Unterricht
SWS Semesterwochenstunden
TN Teilnahmenachweis
Global Compact: The Promise-Per-
formance Gap, in: Journal of Business Ethics. Jg. February, S. o.S.
Wieland, J. (2001): Eine Theorie der Governanceethik, in: zfwu. Jg. 2, S. 8-33.
Wieland, J [...] /Grüninger, S./Steinmeyer, R., Erich Schmidt, Berlin, S. 111-136.
VII
page
Williams, O. (2007): The UN Global Compact: The Challenge and the Promise, in:
Corporate Ethics and Corporate [...]
27 Sorting on the Labour Market: A Literature Overview and Theoretical Framework
von Stephan O.Hornig, Horst Rottmann und Rüdiger Wapler
28 Der Beitrag der Kirche zur Demokratisierungsgestaltung
Rolle, in der Hoffnung die langfristigen Ziele
verfolgen zu können. Hier sind grundsätzlich alle o.g. Kooperationen möglich.
Die nachfolgende Abbildung zeigt beispielhaft die Gründe für Kooperationen [...] Einbringen der sich ergänzenden Kernkompetenzen der Partner für ein gemeinsames
Erreichen von Projekten o.ä. kann für die Bildung eines virtuellen Unternehmens sprechen.24
Verlangt die Situation eine virtuelle [...]
Balanced
Scorecard
Aussagekraft
Komplexität
N
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Abbildung 16: Controllinginstrumenten Matrix, eigene Darstellung
Abschließend wird
Rolle, in der Hoffnung die langfristigen Ziele
verfolgen zu können. Hier sind grundsätzlich alle o.g. Kooperationen möglich.
Die nachfolgende Abbildung zeigt beispielhaft die Gründe für Kooperationen [...] Einbringen der sich ergänzenden Kernkompetenzen der Partner für ein gemeinsames
Erreichen von Projekten o.ä. kann für die Bildung eines virtuellen Unternehmens sprechen.24
Verlangt die Situation eine virtuelle [...]
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Abbildung 16: Controllinginstrumenten Matrix, eigene Darstellung
Abschließend wird
Global Compact: The Promise-Per-
formance Gap, in: Journal of Business Ethics. Jg. February, S. o.S.
Wieland, J. (2001): Eine Theorie der Governanceethik, in: zfwu. Jg. 2, S. 8-33.
Wieland, J [...] /Grüninger, S./Steinmeyer, R., Erich Schmidt, Berlin, S. 111-136.
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Williams, O. (2007): The UN Global Compact: The Challenge and the Promise, in:
Corporate Ethics and Corporate [...]
27 Sorting on the Labour Market: A Literature Overview and Theoretical Framework
von Stephan O.Hornig, Horst Rottmann und Rüdiger Wapler
28 Der Beitrag der Kirche zur Demokratisierungsgestaltung
Global Compact: The Promise-Per-
formance Gap, in: Journal of Business Ethics. Jg. February, S. o.S.
Wieland, J. (2001): Eine Theorie der Governanceethik, in: zfwu. Jg. 2, S. 8-33.
Wieland, J [...] /Grüninger, S./Steinmeyer, R., Erich Schmidt, Berlin, S. 111-136.
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Williams, O. (2007): The UN Global Compact: The Challenge and the Promise, in:
Corporate Ethics and Corporate [...]
27 Sorting on the Labour Market: A Literature Overview and Theoretical Framework
von Stephan O.Hornig, Horst Rottmann und Rüdiger Wapler
28 Der Beitrag der Kirche zur Demokratisierungsgestaltung
Wiesbaden.
· Altendorfer, O., Hilmer, L. (2009): Medienmanagement. Band 1: Methodik - Journalistik und Publizistik - Medienrecht. Springer
VS, Wiesbaden.
· Altendorfer, O., Hilmer, L. (2016): Medi [...] Band 2: Medienpraxis - Mediengeschichte - Medienordnung. Springer
VS, Wiesbaden.
· Altendorfer, O., Hilmer, L. (2006): Medienmanagement. Band 3: Medienbetriebswirtschaftslehre – Marketing. Springer [...] (2006): Don’t Make Me Think. Redline, Heidelberg
· Crockford, D. (2008): JavaScript – the good parts. O’Reilly, Sebastopol
· Kappel, G. et al. (2003): Web-Engineering. dpunkt, Heidelberg
· Kannengiesser