Koordination der praktischen Studiensemester wahr.
(11) 1Die Fakultäten benennen hauptamtliche Professoren oder Professorinnen als Praktikantenbeauftragte
zur Betreuung der Studierenden in den praktischen
persönlichen Präsentation (ungefähr 60 min.) seiner/ihrer bisherigen praktischen Tätigkeiten vor zwei
Professoren der Hochschule nachweisen. Hierbei werden die Präsentationstechnik und die Beherrschung
der aktuellen
Busi-
ness and Economics, 6 professors focus on development economics. In
the Department of Agricultural Economics and Rural Development an-
other 5 professors work on development issues, and [...] medical expertise. The
University consists of 14 faculties with 130 institutes. Around 460 professors
and more than 2800 academic staff conduct research and teach at the uni-
versity. With 153 [...] n. The university, with more than
20,000 students and about 4,300 employees (including 300 professors),
offers a broad study spectrum from natural sciences and engineering to
economics, law
sich u.a. in Zuschüssen für Gastvorlesungen, Kongress-
teilnahmen, Austausch von Studierenden und Professor*innen und Förderung von
Exkursionen sowie Vergabe von Preisen an Absolvent*innen für herausragende [...] Studiengang)
Dekan(in) Der Dekan oder die Dekanin wird vom Fakultätsrat aus dem Kreis der
Professoren und Professorinnen der Fakultät gewählt.
Dem Dekan oder der Dekanin obliegt der Vorsitz im
Studiengänge geeignet?
Anlage 3 Dozentenhandbuch – Vorlage
Name N.N.
Stelle Professor/LB für ...
Akademischer Werdegang Berufung – Hochschule - Jahr
Promotion – Hochschule -
Rahmen der Angebotsstruktur werden folgende Zielgruppen adressiert:
» Professor*innen, Juniorprofessor*innen, Tenure Track Professor*innen
» Promovierende/Post-Docs
» Wissenschaftliche Mitarbeiter*innen [...] . Von 2016 bis 2019 war er Professor für Ange-
wandte Mathematik und Didaktik der Mathematik und Naturwissenschaften
an der Hochschule Ruhr West. Seit 2019 ist er Professor für Mediendidaktik
an der [...] by a professor.
Q512 Accompanying preparatory math basics course (to bridge knowledge gaps).
(3) Neither agree nor disagree
Q502 Additional tutorials without any deliverables given by a professor.
Q505
Lerngruppen ermöglichen die
tiefe Auseinandersetzung mit den Inhalten
und den direkten Kontakt zu Professor/-in-
nen, Dozent/-innen und Mitarbeiter/-innen.
Neben kurzen Wegen auf dem kompakten
Campus ist [...] den beruflichen Fachrichtungen
Elektro- und Informationstechniken und
Metalltechnik. Erfahrene Professor/-
innen ermöglichen eine fundierte fach-
liche Ausbildung. In hochmodernen La-
boren können ve
Lerngruppen ermögli-
chen die tiefe Auseinander-setzung mit
den Inhalten und den direkten Kontakt
zu Professor/-innen, Dozent/-innen und
Mitarbeiter/-innen. Neben kurzen Wegen
auf dem kompakten Campus ist [...] den beruflichen Fachrichtungen
Elektro- und Informationstechniken und
Metalltechnik. Erfahrene Professoren/-
innen ermöglichen eine fundierte fach-
liche Ausbildung. In hochmodernen La-
boren können v
Prüfungsfach an einer Hochschule eine
selbstständige Lehrtätigkeit ausüben oder ausgeübt haben:
Professoren und Professorinnen im Ruhestand,
Lehrbeauftragte,
Lehrkräfte für besondere Aufgaben und
Prüfungsfach an
einer Hochschule eine selbstständige Lehrtätigkeit ausüben oder ausgeübt haben:
Professoren und Professorinnen im Ruhestand,1.
Lehrbeauftragte,2.
Lehrkräfte für besondere Aufgaben und3
Prüfungsfach an einer Hochschule eine
selbstständige Lehrtätigkeit ausüben oder ausgeübt haben:
Professoren und Professorinnen im Ruhestand,
Lehrbeauftragte,
Lehrkräfte für besondere Aufgaben und
aptitude. Admission
further requires the acceptance of the Dissertation research project by a professor as a supervisor.
The doctoral degree corresponds to level 8 of the German Qualifications Framework/
aptitude. Admission
further requires the acceptance of the Dissertation research project by a professor as a supervisor.
The doctoral degree corresponds to level 8 of the German Qualifications Framework/
orlesungen parallel, ECTS-
Vorgaben: Fehltritt nicht erlaubt, unrealistische Ansprüche von Professoren)
16 Nennungen Studieninhalte
(zu oberflächlich, uninteressant, irrelevant, nicht mehr zeitgemäß
Studiengänge geeignet?
Anlage 3 Dozentenhandbuch – Vorlage
Name N.N.
Stelle Professor/LB für ...
Akademischer Werdegang Berufung – Hochschule - Jahr
Promotion – Hochschule -