und Listen
• Internetrecherche/ Benchmarking
• Messevor- und -nachbereitung; selbstständige Verwaltung der Give-
Aways und Messematerialien, Sortieren von Broschüren, Flyern usw.
• Chatberatung
Amberg-Weiden
2. Bäuml Andrea Dekanatssekretärin OTH Amberg-Weiden
3. Kießling Sammy Brian Verwaltungsmitarbeiter OTH Amberg-Weiden
4. Schöberl Matthias Wiss. Mitarbeiter OTH Amberg-Weiden
5. Müller
aus Kosten, die durch spezifische Organisationsformen oder den zusätzlich anfal-
lenden Verwaltungsbedarf verursacht werden.
§ 12
Ausnahmen von der Servicegebührenpflicht
(1) Keine Ser [...] aus Kosten, die durch spezifischer Organisationsformen
oder den zusätzlich anfallenden Verwaltungsbedarf verursacht werden. 3Eine tatsächliche Inanspruchnahme
der Leistungen ist für die Entstehung
aus Kosten, die durch spezifische Organisationsformen oder den zusätzlich anfal-
lenden Verwaltungsbedarf verursacht werden.
§ 12
Ausnahmen von der Servicegebührenpflicht
(1) Keine Ser [...] aus Kosten, die durch spezifischer Organisationsformen
oder den zusätzlich anfallenden Verwaltungsbedarf verursacht werden. 3Eine tatsächliche Inanspruchnahme
der Leistungen ist für die Entstehung
Höhe der Gebühren und Entgelte für Verwaltungstätigkeiten
1 Gemäß Art. 13 Abs. 7 BayHIG und des Kostengesetzes (KG) für besondere
Verwaltungstätigkeiten mit haushaltsmäßigen Auswirkungen erhebt [...] ........................................... 3
§ 5 Höhe der Gebühren und Entgelte für Verwaltungstätigkeiten ........................................ 3
§ 6 Höhe der Gebühren und Entgelte für den [...] aus Kosten, die durch
spezifischer Organisationsformen oder den zusätzlich anfallenden Verwaltungsbedarf
verursacht werden. 3Eine tatsächliche Inanspruchnahme der Leistungen ist für die
Entstehung
öffentlichen Dienst in Bayern sowie Lehrgangsteilnehmer
an der Bayerischen Verwaltungsschule und an den Verwaltungsschulen des Freistaates Bayern,
d) von Amts wegen Wahlberechtigte gemäß Art. 13 Abs
öffentlichen Dienst in Bayern sowie Lehrgangsteilnehmer
an der Bayerischen Verwaltungsschule und an den Verwaltungsschulen des Freistaates Bayern,
d) von Amts wegen Wahlberechtigte gemäß Art. 13 Abs
um“ und „Promotionskolleg“: Das „Promotionszentrum“ ist die
Organisationseinheit, die mit der Verwaltung und Leitung aller mit dem Promotionsverfahren verbundenen Prozesse befasst
ist (Administration)
ette produzierender Unternehmen,
Forschungseinrichtungen und Dienstleistern der Industrie und Verwaltung. 2AbsolventInnen
des Studiengangs finden bei entsprechender Modulwahl daher vielfältige
Täti
Selbstverwaltung
(1) Für Selbstverwaltungsaufgaben, deren Übernahme wegen der damit verbundenen
Belastung im Rahmen der individuellen Selbstverwaltungsaufgaben zusätzlich zu der
Lehrverpflichtung [...] udget nach Ziffer 1 ist auf maximal zehn Prozent der
Lehrveranstaltungsstunden für Selbstverwaltungsaufgaben verwendbar; ansonsten
ist es frei verwendbar. 4Das Deputats-Budget nach Ziffer 2 ist [...] Studierenden, die
Übernahme von Forschungs- und Entwicklungsarbeiten, die Übernahme von
Selbstverwaltungsaufgaben und der kollegiale Austausch erfordern eine Präsenz, die
im Regelfall bei Vollzeitkräften
Organisationen (z.B. UNO, EU)
33 Allgemeine öffentliche Verwaltung (Bund, Länder,
Gemeinde, Sozialversicherung)
34 Sonstige Verwaltung
35 Sonstiger Wirtschaftsbereich
35.1 Wie war/ist Ihre [...] Engagement (Verfolgung
zusätzlicher Interessen außerhalb des Studiums,
Engagement in Selbstverwaltungsgremien der
Hochschule)
10 Mangelnde Studienmotivation
Koordination des Studiengangs
der Handwerkskammer Niederbayern-Oberpfalz an Ihre Privatadresse.
Dabei fällt eine geringe Verwaltungsgebühr bei der Handwerkskammer Niederbay-
ern-Oberpfalz an (derzeit 35.- Euro). Mit der o.g. Bescheinigung
Absätze 1 und 2
entsprechend.
(4) Bei Fristversäumnis gilt Art. 32 Bayerischen Verwaltungsverfahrensgesetzes (BayVwVfG).
§ 3
Immatrikulationsvoraussetzungen
(1) 1Die Imma
unter-
stützt und vertreten.
(2) Die Präsidentin oder der Präsident wird in Rechts- und Verwaltungsangelegenheiten einschl.
Haushalts-, Bau- und Personalangelegenheiten durch die Kanzlerin oder den Kanzler [...] bestimmte Geschäftsbereiche für die Mitglieder fest, in de-
nen diese die Geschäfte der laufenden Verwaltung in eigener Zuständigkeit erledigen, und bestimmt
die Richtlinien für die Erledigung der Aufgaben [...] formationen unabhängig von der Erscheinungsform einschließlich deren Beschaffung, Er-
schließung und Verwaltung. ²Die Bibliothek ist außerdem zuständig für die Vermittlung von
Informationskompetenzen.
2
und „Promotionskolleg“: Das „Promotionszentrum“ ist
die Organisationseinheit, die mit der Verwaltung und Leitung aller mit dem Promotionsverfahren verbundenen Pro-
zesse befasst ist (Administration)
Mitarbeit und Unterstützung bei der Entwicklung von Projekten
• Schaffung einer Daten- und Verwaltungsplattform für ein Verbesserungsvorschlagswesen
Aufbau/ Erstellung einer optimierten App für Ene
Höhe der Gebühren und Entgelte für Verwaltungstätigkeiten
1 Gemäß Art. 13 Abs. 7 BayHIG und des Kostengesetzes (KG) für besondere
Verwaltungstätigkeiten mit haushaltsmäßigen Auswirkungen erhebt
6466
Geschäftsführer Kurt Krömer · Pers. haftende Gesellschafterin Stadtwerke Stein Verwaltungsgesellschaft mbH · Sitz Stein · Registergericht AG Fürth · HRB 5679
Gläubiger-ID-Nr. DE12ZZZ00000151655
6466
Geschäftsführer Kurt Krömer · Pers. haftende Gesellschafterin Stadtwerke Stein Verwaltungsgesellschaft mbH · Sitz Stein · Registergericht AG Fürth · HRB 5679
Gläubiger-ID-Nr. DE12ZZZ00000151655
und Listen
• Internetrecherche/ Benchmarking
• Messevor- und -nachbereitung; selbstständige Verwaltung der Give-
Aways und Messematerialien, Sortieren von Broschüren, Flyern usw.
• Chatberatung
Höhe der Gebühren und Entgelte für Verwaltungstätigkeiten
1 Gemäß Art. 13 Abs. 7 BayHIG und des Kostengesetzes (KG) für besondere
Verwaltungstätigkeiten mit haushaltsmäßigen Auswirkungen erhebt
6466
Geschäftsführer Kurt Krömer · Pers. haftende Gesellschafterin Stadtwerke Stein Verwaltungsgesellschaft mbH · Sitz Stein · Registergericht AG Fürth · HRB 5679
Gläubiger-ID-Nr. DE12ZZZ00000151655
Ethik (INE)
Wiss. Leitung:
Prof. Dr. L. M. Ranisch
Operative Leitung:
Dr. A. Herzner
Leitung der Verwaltung
Hr. L. von Stern
1.1
Personal und
Organisation, Wahlen
Hr. J. Roth 1 [...] Hochhuth
1.11
Rechtsangelegenheiten
Fr. B. Jeremias 1.12
EDV-Verwaltung
Amberg und Weiden
Hr.T. Schuhbauer
1.13
Stabstelle
Arbeitssicherheit
Storyboards und
Drehbüchern
‐ Du entwickelst bereits bestehende Videoformate weiter
‐ Du verwaltest und wartest Video-Equipment
‐ Du nimmst gegebenenfalls an Exkursionen in die interne
Unt
tor Verwaltung, Kommunikation
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